PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 hängt nach Update



Giandor
26.09.2009, 13:14
Hallo erst mal,

also ich habe folgendes Problem. Gestern hat gab es ein Update für meine Xbox gleich nach dem ich sie an gemacht hat. Dies hat dann einige Minuten gedauert und als ich danach ganz normal Skate 2 spielen wollte hängt sie sich mitten drin auf.

Danach startet meine Xbox nicht mal mehr noch richtig. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder weiß jemand vielleicht sogar eine Lösung?


Ich hab leider kein ähnliches Thema gefunden nur Themen bei denen es darum geht das nach dem Update Spielstände fehlen.

Lyk2
26.09.2009, 16:13
Direkt nach dem Update hatte ich das problem mit NfS:Shift das der Bildschrim schwarz blieb kein Ton etc. Xbox neugestartet dann wars weg.

Giandor
26.09.2009, 17:24
Xbox neugestartet dann wars weg.
So einfach ists bei mir wohl leider nicht, da meine Xbox schon beim neustarten aufhängt.
Jetzt hab ich wenigstens 3 schöne rote LEDs die mir sagen das echt was nicht stimmt.
Sieht so schön aus der RROD.:rolleyes:

Lyk2
26.09.2009, 21:29
So einfach ists bei mir wohl leider nicht, da meine Xbox schon beim neustarten aufhängt.
Jetzt hab ich wenigstens 3 schöne rote LEDs die mir sagen das echt was nicht stimmt.
Sieht so schön aus der RROD.:rolleyes:


Festplatte ab und die Box einschicken, wenn du ein RRoD hast kannst du selbst da wenig tun. Von wann ist deine Box?

Giandor
27.09.2009, 14:14
Festplatte ab und die Box einschicken, wenn du ein RRoD hast kannst du selbst da wenig tun. Von wann ist deine Box?
Seit April 2008 hab ich jetzt diese Xbox.
Naja, ich schick sie jetzt an Amazon zurück. Wenn es wieder so läuft wie bei meiner Xbox davor dann bekomm ich mein Geld zurück und kann mir eine neue Xbox kaufen mit neuer Garantie.:D

Zur Zeit spiele ich sowieso nicht wirklich also ist es mir egal wenn die etwas länger weg bleibt. Muss nur pünktlich zu AC2 wieder eine haben.:D


Danke für die Antworten. Das Thema kann von mir aus geschlossen werden, da man jetzt sowieso nichts mehr machen kann.:rolleyes:

Lyk2
27.09.2009, 14:52
Nicht Amazon, schick sie zum Microsoft Service, Garantie ist ja noch auf der Box drauf heißt kostet nix. Entweder sie reparieren sie dir oder sie schicken dir eine neue.

Meine stammt von November 2008 und hat ein neues Jasper-Mainboard(werden seit November 2008 ausgeliefert) da ist die ausfallrate gleich Null

alceleniel
27.09.2009, 16:20
Und Amazon nimmt die einfach so zurück? Immerhin ist die Gewährleistung schon längst abgelaufen und Garantie ist Sache des Herstellers.

Lichti
27.09.2009, 16:35
Immerhin ist die Gewährleistung schon längst abgelaufen...

Die gesetzliche Gewährleistung in Deutschland beträgt zwei Jahre, würde also gehen, allerdings könnte ich nicht auf meine Speicherstände verzichten.

alceleniel
27.09.2009, 16:54
Die gesetzliche Gewährleistung in Deutschland beträgt zwei Jahre, würde also gehen, allerdings könnte ich nicht auf meine Speicherstände verzichten.

Du hast recht... irgendwie gehe ich immer von einem Jahr aus :gruebel Allerdings wird nach 6 Monaten die Beweislast umgekehrt. Doch Amazon ist da ja meist recht kulant.

Lyk2
27.09.2009, 20:14
Die gesetzliche Gewährleistung in Deutschland beträgt zwei Jahre, würde also gehen, allerdings könnte ich nicht auf meine Speicherstände verzichten.


Und genau deshalb Festplatte ab und die Xbox zum Microsoft schicken, die Xbox hat von Microsoft selbst übrigens ne Garantie von 3 Jahren

Giandor
13.10.2009, 17:53
Und Amazon nimmt die einfach so zurück? Immerhin ist die Gewährleistung schon längst abgelaufen und Garantie ist Sache des Herstellers.
Jap nimmt sie einfach so zurück. Hab mein Geld eine Woche später wieder bekommen und hab mir gleich eine neue bei Amazon bestellt. Muss sie morgen bei der Post abholen weil heute niemand zuhause war.:P

Was ich praktisch find jetzt spar ich 60 euro beim kauf einer neuen Xbox mit neuer Garantie und 120 GB Festplatte.

Die Speicherstände sind mir nicht so wichtig. Spiel ich die Spiele halt nochmal durch, dafür hab ich sie ja. :D


Warum Amazon aber immer das Geld zurück gibt anstatt wirklich die mal anzugucken und gegebenerweiße weiter zu schicken an Microsoft weiß ich nicht, aber aufjeden fall klappts. Ist schließlich jetzt schon meine dirtte Box und mein bester Freund hat auch gleich das Geld zurück bekommen als seine den Geist aufgegeben hat.:rolleyes: