PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dietriche kaufen



Otthawa
26.03.2006, 13:38
Hallöle,

wie das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach nem Händler, der Dietriche verkauft. Kennt von euch jemand einen ? Denk mal, wenn man der Diebesgilde beitritt bekommt man Zugang zu nem Händler, aber da bin ich net wirklich scharf drauf.

DerSchatten
26.03.2006, 13:42
Schau mal bei Schmieden vorbei, die haben manchmal welche.
Ansonsten musst du Banditen zur Strecke bringen, die haben fast immer welche dabei oder Skamps^^

Hamster
26.03.2006, 16:47
Original von Otthawa
Denk mal, wenn man der Diebesgilde beitritt bekommt man Zugang zu nem Händler.Genau so ist es. Die Hehler, bei denen du geklaute Ware verticken kannst, führen auch Dietriche, und zu solchen Hehlern bekommst du Kontakt über die Gilde.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Wenn du die Aufgabe bekommst, die du lösen musst, um der Diebesgilde beizutreten - d.h. noch bevor du der Gilde beigetreten bist - , kannst du vom Auftraggeber "Armand" so viele Dietriche kaufen, wie du willst. Jedenfalls ziemlich viele, ich hab irgendwann aufgehört zu kaufen. :)

smelscher
27.03.2006, 12:19
Wenn man vom Westtor der Kaiserstadt nach Norden an der Stadtmauer entlang läuft, findet man nach einiger Zeit nen Kerl namens 'Shady Sam', der verkauft Gifte und Dietriche :)

Celas
29.03.2006, 02:24
Goblins hatten bisher auch öfters welche dabei... Einfach in eine der Minen gehn und alles abmetzeln :)
Gibt nebenbei auch Geld und Skills durchs kämpfen