PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treffen



KAY SHI
25.09.2009, 21:20
wie wäre es wenn es mal ein treffen wo gibt von dem temeraire forum gibt

vorschläge?

wäre doch coll ein treffen
die meisten sind hir ja aus deutschland wenn ich gar nicht der einzige wäre (aus österreich)
dann könnte man sich in der mitte dreffen ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????

CKomet
25.09.2009, 21:34
so ein treffen zu organisieren ist meist nicht so einfach ;)

gerade wenn alles aus verschiendene Gegenden Deutschlands oder Schweiz und österreich kommen.

Ich habe sowas früher mal in einem anderen Forum für einen Speziellen bereich mit organisiert. Da brauchsts erst mal ein mittig gelegenen Ort. Dann dort eine unterkunft. Denn wenn man mehrere Stunden zu so einem Treffen unterwegs ist, sollte es schon länger als ein paar Stunden dauern ;)
Die unterkunft soll natürlich nicht zu teuer sein... da stellt sich dann die frage, ob man auf einen Campingplatz geht... dafür brauchsts aber angenehmes wetter ;) der Winder ist da doch etwas ungeeignet.

bei sowas gibts viel zu bedenken, das muß man sich wenn man sowas machen will, immer im Auge behalten. ;)

Winchester
01.10.2009, 23:30
Aber Grundsätzlich könte mann den Vorschlag ja mal überdenken;) Oder?

KAY SHI
02.10.2009, 15:00
warum nicht

CKomet
02.10.2009, 17:47
es sollte auch nur der hinweis sein, das so eine Idee schön und gut ist... aber Meist fängt es mit der Auführung an zu hapern, da das ohne jemanden, der sich dahinter klemmt und es organisiert fast immer im Sande verläuft und bei der Idee bleibt.

KAY SHI
02.10.2009, 20:04
na und man kann es ja proberen ???

Dragonaye
05.01.2010, 17:42
Stimmt, meiner Meinung, aber da gibts noch ein paar Fragen zu klären...
Wer würde alles kommen?
Wann haben alle Zeit?
Wo ist ein geeigneter Ort, und was machen wir da?
(vielleicht bin ich hier ja die einzige minderjährige) aber erlauben es alle Eltern?

pascalblauer
05.01.2010, 20:13
nee bist du nich
vielleicht könnte man sich ja auch igendwo treffen wo besonders viele aus dem forum treffen z.B. die großstädte berlin, hamburg...
obwohl das dann schwierig wird für die, die auf dem land oder in einer kleinstadt wohnen wie das deiner ortsangabe nach zu urteilen ja der fall ist

CrazyHorse150
05.01.2010, 20:29
Die Idee ist sogut wie nicht umsetzbar.

Wir haben viele Member, wenn wir in Berlin ein treffen machen würden, dann wären die Member aus Österreich angearscht. Zeitlich ist das auch unterschiedlich. Viele, die hälfte oder mehr, haben Jobs und vielleicht keine Lust, am Wochenende stundenlang auto/zug zu fahren.
Abgesehen davon, was soll das werden? Nette Plauderstunden mit Zockern?

Leider sehr schlecht umsetzbar. ;)

CKomet
05.01.2010, 20:55
Die Idee ist sogut wie nicht umsetzbar.

Wir haben viele Member, wenn wir in Berlin ein treffen machen würden, dann wären die Member aus Österreich angearscht. Zeitlich ist das auch unterschiedlich. Viele, die hälfte oder mehr, haben Jobs und vielleicht keine Lust, am Wochenende stundenlang auto/zug zu fahren.
Abgesehen davon, was soll das werden? Nette Plauderstunden mit Zockern?

Leider sehr schlecht umsetzbar. ;)

sowas ist umsetztbar, aber halt nicht leicht ;)

habe sowas auch schon organiziert... Was benötigt wird ist jemand der das ganze plant... und damit fängt es emist schon an, das keiner bereit kist, es zu tun.
Dann muß erst mal geschaut werden wer übehaupt alles intresse an einem Treffen hat, wer bereit ist dafür auch eine strecke zu fahren. Dann sucht man nach möglichkeit einen zentralen ort zwischen den potentiellen leuten und schaut sich da nach einer günstigen unterkunft um... wenn viele Jugendlichen dabei sind, wäre ein Jugendherberge wahrscheinlich eine gute wahl ;)
man muß einen guten termin finden, planen was man alles so anstellen will usw...da es ja meist nicht nur für einen nachmittag ist, wenn man schon einen weiteren weg in kauf nimmt...

wie gesagt es ist möglich aber es bracuht halt eine anständige organisation ;)

CrazyHorse150
05.01.2010, 21:01
wo haste sowas schonmal geplant?

Ich kenne sowas nur von nem Musiker"forum", die sich alle 2 Jahre treffen.
Da weiß man wenigstens, was man machen wird
Das problem ist, dass es jedes mal "voller" geworde ist, bis da wirklich extrem viele Leute gekommen sind. War echt mist. :D

CKomet
05.01.2010, 21:13
jowood forum ;) ist aber schon ein paar jährchen her...

mal schauen ob ich dieses jahr wegen der Gamescom noch was hinbekomme...
leider haperts ja hier (gesamtforum) ja etwas am intresse dafür und zur zeit für köln an einem vernünftigen platz ;)

so nun aber genug OT... weiteres bitte im Cafe in einem neuen Thread wenns nicht ums Treffen der Temeraire Fans geht ;)

Dragonaye
05.01.2010, 23:45
ALLE User? Ich hatte gedacht, nur die, die sich hier in diesem Forum Melden! Sind das nicht viel zu viele um alle in eine Herberge zu passen?
Zu dem Organisator: Also, ich würde vorschlagen, dass wir entweder einen der "Großen", also der Gründer des Forums um Hilfe bitten, oder KAY SHI muss bereuen, dass er dieses Thema erfunden hat, und es selber machen;)
------------------------------------------------
Dieses Forum hat über 18000 User, wie sollen die alle in eine Jugendherberge passen? Es wird bestimmt ziemlich voll! Außerdem sollten wir vielleicht dieses Thema einfach an alle Empfehlen, die interessiert sein könnten, und die stimmen dann zu, oder lehnen ab, so, wie eine Sammelliste und dann beschließen die, die mitwollen, wo, wann und wie.

CKomet
06.01.2010, 00:33
Also erst mal sind nur ca 2000 User aktiv hier, der Rest schlummert irgendwie vor sich hin... zweitens bekommt man nie alle unter einen hut ;)

wenn man von dem geamten Forum an die 20-30 User zusammenbekommt für ein Treffen ists schon nicht schlecht ;)

Und sorry, aber ich werde keine Planung für so ein, ich sage mal teilforenspezifisches Treffen machen und ich schätze von den anderen Admins wird sich auch keiner freiwillig melden...

Da muß schon etwas eigeninitiative von denjenigen kommen, die es vorgeschlagen haben und denjenigen die dran teilnehmen möchten ;)

Dragonaye
06.01.2010, 11:42
Gut, also Kay Shi... viel spaß:D
Wir können ja, wie schon gesagt, an alle Bekannten den Vorschlag schicken, so verbreitet sich das dann und die schriben dann hier rein, ob sie ust haben und wenn nicht, löschen sie die Nachricht einfach.

Dann könnten wir ja schon einmal Ortsvorschläge machen, wie währe es mit Deutschland-Mitte, zum Beispiel Erfurt.