PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähigkeiten? (und weitere probleme)



Streetfighter19
23.09.2009, 11:58
Hallo ich habe mal ne frage ich bin jetzt lvl 2, bin langsam auf denn weg nach venedig und ich habe mich gefragt warum ich meine Fähigkeiten nicht verteiln kann oben in"Buch" rechts steht ich habe "Fähigkeiten 40" Ich habe alles ausprobiert und geht nicht -.- muss man erst nach Venedig und das Mondstein besitzen oda was?

Also ich google schon ohne ende und finde nichts,

Würde mich freun wen ihr mir hilft, Thx

Mfg Streetfighter19

CKomet
23.09.2009, 12:02
um deine Fähigkeiten zu erweitern, mußt du einen entsprechenden Lehrer aufsuchen, der es dir beibringen kann.

und ich würde erst mal alles in der umgebung des Dorfes an Quests abarbeiten, bevor ich mich auf den Weg nach venedig mach ;) level 2 ist meines Erachtens nach noch etwas wenig ;)

Suche mal Bleicher auf, der kann dir schon mal was beibringen ;)

Streetfighter19
23.09.2009, 12:03
ok danke :)

CKomet
23.09.2009, 12:17
den Modstein mußt du übrigens holen bevor du nach Venedig gehst, ansonsten wirst du nie ankommen ;)

Aber das wirst du schon mekren ;)

Streetfighter19
23.09.2009, 16:44
Joa habe es gescahft bin in zwischen schon lvl 19 aber kann das sein das das spiel viele bags hat?

Z.b wen mal auf der leiter geht dann bleibt man einfach stehn und kann mich net mehr bewegen das is kacke sowas ... :(

CKomet
23.09.2009, 16:48
Joa habe es gescahft bin in zwischen schon lvl 19 aber kann das sein das das spiel viele bags hat?

Z.b wen mal auf der leiter geht dann bleibt man einfach stehn und kann mich net mehr bewegen das is kacke sowas ... :(


jupp... leider ist das ganze nicht so richtig fehlerfrei. :(

Das mit den Leitern kann man aber oftmals umgehen, indem man nicht im rennmodus drauf zu geht, sondern dort langsam geht (umschalttaste)

Streetfighter19
23.09.2009, 16:50
hm mach ich das mal ^^ ty

Streetfighter19
23.09.2009, 17:13
ja und jetzt habe ich bei ner misson ein problem und zwar bin ich lv 14 ^^ hatte mich verschrieben und mache ne Quest die mit denn Raben wo ich dir killn muss ich laufe schon über ne stunde hin und her und kill die und die kommen immer wieder -.- langsam bekomme ich kein bokc mehr immer die selbe scheisse -.- und muss ich so nester machen ? habe i ch auch shcon gesucht aber ohne erfolg -.- pls help

CKomet
23.09.2009, 17:16
du meinst diese fledermausartigen Tiere (Mauergreifer)

Da in der nähe sind meist Schornsteine. Darauf haben die ihre nester gebaut (kann man nicht unbedingt als solche erkennen, aber im vergleich mit anderen schornsteinen sehen sie doch etwas anders aus. )

Schnappe dir eine hammerartige Waffe und zerschlage die Schornsteine. (man braucht mehrere Schläge)

Streetfighter19
23.09.2009, 17:19
du meinst diese fledermausartigen Tiere (Mauergreifer)

Da in der nähe sind meist Schornsteine. Darauf haben die ihre nester gebaut (kann man nicht unbedingt als solche erkennen, aber im vergleich mit anderen schornsteinen sehen sie doch etwas anders aus. )

Schnappe dir eine hammerartige Waffe und zerschlage die Schornsteine. (man braucht mehrere Schläge)

asooo ok danke dir :)

Streetfighter19
23.09.2009, 21:21
Noch ne frage ich bekomme ich denn hector tot? xD ich hau rauf und nix passiert dier urne habe ich auch schon kaputt gemacht und nun ?

acady
23.09.2009, 21:29
Stell dich mal neben die Säulen und lass ihn dagegen schlagen.

CKomet
23.09.2009, 21:29
du mußt dich immer vor eine der beiden säulen stellen und wenn hector zuschlägt zur Seite springen, so das er die Säulen trifft und diese zerstört.

------------
du kannst deine eigenen Posts übrigens selbst löschen, wenn mal einer doppelt kommt ;)

Streetfighter19
23.09.2009, 21:43
k danke

Streetfighter19
24.09.2009, 13:32
Wo finde ich die tante? Das die mir was zuschneidet und ich ins kloster kan oda was das auch is^^ ?

CKomet
24.09.2009, 14:09
Ihre Tante ist die alte Dame, bei der du im Bergdorf gelebt hast. Dort mußt du sie aufsuchen.

Das, wo du danach reindarfst ist dann der Palast des Dogen.

Streetfighter19
24.09.2009, 16:26
Jopp, ty habs durchgespielt^^ habe 17 Std gebraucht^^
hääte mehr erwartet eig. aber naja die stadt is arsch groß hätten mehr draus mcachen können eig. mit quest und so
das was mich angekotzt hat is das immer wen man die staur benutzt udnd díe sich treffen immer das umarmen immer -.-
aber naja freu mich schon auf denn nexten teil fals einer raus kommt ;)

bye

hordi74
30.09.2009, 16:45
wo kann ich denn so spassige sachen wie blutzoll lernen?

CKomet
30.09.2009, 16:50
wo kann ich denn so spassige sachen wie blutzoll lernen?

bei nox ;)

hordi74
01.10.2009, 14:49
bei nox ;)
namen, schall - rauch und so. wo finde ich den hasen denn?

CKomet
01.10.2009, 15:09
in seinem Haus in den Hintergassen oder in dem alten Tempel, jenachdem wo du storymäßig gerade festhängst ;)

am besten lässt man sich von Riko hinführen und geht dann den Holzsteg hoch ;)

hordi74
01.10.2009, 17:09
ahh, nox... :)

Cyrcle
01.10.2009, 18:28
Im äußeren Bezirk von Venedig. Da gibt es doch ein kräftige Quest, die direkt zu Nox führt. ... ist das nicht sogar die Mainquest ... Mich hat so ein kleiner Junge aus dem Markt direkt zu Nox geführt ...

EDIT: Ich hasse Foreneinstellungen, die mich nicht zum letzten Beitrag führen, sondern zum ersten noch nicht gelesenen Beitrag. Wenn der der letzte auf einer seite ist, kommt so ein Blödsinn zustande. Mal sehen wo ich das ändern kann :scared