PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan sucht Mitglieder!



[MVip]_MarTyr
22.09.2009, 17:56
Tach Leute tut mir leid wenn ich wegen diesem Thread ärger mache aber ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch Interrese hätte unseren Clan in Halo 3 beizutreten.
Wir Spielen eigentlich nur um den Funfaktor also wenn ihr Interrese zeigt meldet euch bei mir (Falls Anregungen und beschwerden auch bei mir melden ^_^)
Wir stehen für alles zur verfügung auser zum Boosten!
Info: uns geht es eigentlich nicht wirklich um das gewinnen aber das möchten wir auch gerne ^_^
Egal welche Skillz ihr habt ihr seit herzlich bei uns aufgenommen wenn sich einer Bewerben möchte bei uns einfach wie gesagt bei mir melden =)
Lg MarTyr

Black Nihlus
23.09.2009, 13:42
So! Ich hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben! Bitte in Zukunft darauf achten!
Gruß!
Blacky

//€dit: Und umbenannt!

Crossnight
24.09.2009, 18:30
Ich hab wohl intresse, suche einfach Leute mit denen ich online zocken kann. Ich denk mal ihr habt kein Training das jede Woche ansteht oder ähnliches, oder?

Am besten du addest mich einfach auf XBL - bin aber noch blutiger Anfänger

Gamertag: Crossnight27

Lg
Crossnight

Black Nihlus
24.09.2009, 22:22
So bitte ab jetzt den Forenbereich nicht mehr für Mitgliederwerbung benutzen. Wer Interesse hat, kann sich ja per PN bei MarTyr melden!
Das Thema wird geschlossen!