PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updateproblem: fmod.dll



Lucutas
21.09.2009, 11:31
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.Das spukte gerade die Suchefunktion hier aus ^^,
also glaube ich das hier noch kein Hilfethread existiert der was mit dem fmod.dll zu tun hat.


Problem:

Ich habe mit die updatedatein für 1.17 und 1.03 Etr. hier heruntergeladen. Soweit war alles in Ordnung. doppelklicke ich die datein, sagt er, auch wenn ich es als admin ausführe: fmod-dll could not be found.

Das wars dann.

Hab ich was flasches runtergeladen order so?

LG Lucutas


Beitrag 2

EDIT:
Gibt es vll sowas wie eine "updateanleitung" die einen durch diesen Irrgaten an datein führt ^^'? ich möchte einfach nur mein SoaSE auf dem neuesten stand haben :P

LG Luc



Beitrag 3

@All:

Ich habe das game mal deinstalliert und neuinstalliert.
Anscheinend müsst ihr das Game bei englischen seite zuerst anmelden, wobei gleichzeitig für euch ein Account mit gleichem namen und passwort bei "Impulse" angelegt wird.
Ladet euch Impulse herunter und lasst das programm in ruhe nach einer weile findet er dann eure version von SoaSE und schiebt sie unter "my games" verifiziert mit Impulse eure Version, indem ihr die Seriennummer angebt. Dann wird das Programm nach updates suchen und diese kostenlos zum herunterladen freigeben.

Damit sollte sich die sache gegessen haben.
Die größen der downloads ab version 1.05 bis 1.17 sind aber nicht gerade klein, stellt euch also auf eine etwas längere ladezeit ein ;)

LG Lucutas

Froschgott
21.09.2009, 12:52
Hm.. WIR wissen das. Ich frage mich nur gerade wo du "hier" Updatedateien heruntergeladen haben willst. Die gibts nämlich nicht. Höchstens ne german.string...

Crebiz
21.09.2009, 17:59
Diese Frage stelle ich mir auch gerade