PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viktors Haus



Windsong
19.09.2009, 09:24
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe das Problem, dass ich Viktors Haus entweder
a) nicht finde (ich habe wirklich alles abgesucht), oder
b) einen Bug habe.
Ich habe mich schon in einem anderen Forum erkundigt und mir ist ein Haus genannt worden, dort ist aber nichts Aussergewöhnliches zu finden und ich war auch vorher schon dort. Auch habe ich den Schlüssel noch im Gepäck.

By the way: den Gondoliere vor dem Netz-Gildehaus kann ich nicht ansprechen. Ist das auch ein Bug oder geht das später?

Vilen lieben Dank für Eure Hilfe :)

Windsong
19.09.2009, 09:47
Ich habe eben erfahren, dass es das richtige Haus ist, aber im Keller sind die Kompartments hinter den Türen bei mir alle leer.... Scheint ein Bug zu sein, vielleicht wiel ich schon vorher in dem Haus war.

Kann man da irgend etwas machen oder muss ich jetzt das ganze nochmal spielen bis dahin?

CKomet
19.09.2009, 11:56
sicherheitshalber
das haus von viktor ist im äußeren bezirkt, wo auch das Haus der Gilde der Nachtwächter ist. nahe am Wasser wo der Holzsteg ist.

-----------------------
und bist du sicher wirklich aller Räume abgeklappert zu haben im Keller? einer ist nämlich recht versteckt, den habe ich beim ersten Mal auch übersehen.


wenn ja hast du schon versucht mal einen älteren Spielstand zu laden und dann noch mal ins Haus zu gehen?

--------------------------

Wie ist es denn mit den anderen gondolieri? kannst du die ansprechen? (ich gehe mal davon aus das du die Quest für die Herren erledigt hast ;) )

Windsong
19.09.2009, 12:22
Ich hab' jetzt den Patch installiert und einen alten Spielstand geladen und bin nochmal in das Haus gegangen. Jetzt ist die Kiste da und alles ok :)

Mit den Gondolieri hatte ich noch nichts zu tun, hab' nur einen beobachtet im Gespräch mit diesem Gauner am Schiff.

CKomet
19.09.2009, 12:26
prima wenn das mit der Kiste nun schon mal geklapp hat :)

die Aufgabe mit den Gondolieri kommt dann später noch ;)