PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Assassin's Creed 2 Thread - #5



Seiten : [1] 2

Keksus
13.09.2009, 01:17
Hier gehts weiter.

Fabienne
17.09.2009, 10:45
@ Kenji_The_Freak
Also ich habe in einem Heft gelesen, das man gegen Geld auch seine Kleidung in anderen Farben gestalten kann. Daher denke ich schon das man auch am Aussehen bzgl. Bart etwas machen kann. Mal sehen, cool wäre es ja. =)
Hab ich eiglt richtig gesehen, er hat auch diese Narbe über den Lippen?

Symax
17.09.2009, 15:52
@ Kenji_The_Freak
Also ich habe in einem Heft gelesen, das man gegen Geld auch seine Kleidung in anderen Farben gestalten kann. Daher denke ich schon das man auch am Aussehen bzgl. Bart etwas machen kann. Mal sehen, cool wäre es ja. =)
Hab ich eiglt richtig gesehen, er hat auch diese Narbe über den Lippen?

Ja, die habe ich auch gesehen.Komisch das Desmond und Altair diese Narbe auch haben.Entweder das liegt in den Genen oder Desmond reist irgendwann in die Vergangenheit zurück. ;)

Fabienne
17.09.2009, 17:44
@Symax
*gg* Wäre mal wirklich interessant! :D
Hmm, vlt soll das nur symbolisch sein, das man merkt das die drei verwandt sind bzw. Ahnen sind. Denn ich kann mir echt nicht vorstellen wie das bei allen dreien genau an der Stelle klappen sollte, egal wie sie dazu gekommen sind. Wäre schon ein großer Zufall. ;)

exaris
17.09.2009, 18:23
das is ne narbe die die assassineneltern den kindern geben das diese nie ihre herkunft vergessen !

nö das is natürlich käse

aber wäre ja möglich

ne natürlich nicht ^^

aber könnte ja sein !!!!!!!!!!!!!

xD

Keksus
17.09.2009, 19:14
Es könnte auch daran liegen, dass Desmond im Animus sein aussehen nicht verändert, sondern nach wie vor aussieht, wie er eben aussieht. Der Animus ist ja nur eine Simulation.

Vito
17.09.2009, 19:27
Der Bart ist voll stylisch, richtig italienisch. :list3no: das mit den zufallsereignissen finde ich auch gut, aber wie schon gesagt wurde, mal sehen ob sie das auch richtig umsetzen werden.

Assasinfreak
17.09.2009, 19:53
Ich hoffe das der Dieb einem nicht zuviel des Geldes klaut weil sagen wir man läuft durch Venedig aufeinmal taucht vor dir ein Dieb auf du hast 2000 von dem Geld und jetzt alles weg!! Das wäre scheiße ich hoffe man kann Ezios klamotten tauschen dannn sieht nich jeder wie ein Klon aber der Bart soll schön bei allen gleich Wachsen das fänd ich besser sonst hätte Ezio bei mir einen Bart bis auf den Boden und würde es dauernd auf die Schnauze hauen.

Kenji_The_Freak
18.09.2009, 12:05
also ich bezweifle das man die klamotten komplett wechseln kann so wie ich mal mit bekommen hab kann man die farben ändern kann und das man so kleinigkeiten wie stiefel etc pp ändern kann. Mit dem bart ändern glaub ich mal wenn das so sein wird das man einfach an einen stand sich seinen wunsch bart kaufen kann.

Timiursa
18.09.2009, 14:31
Bart ist immer stylisch und sein Akzent macht ihn mir sowieso schon sympathisch. Dass das Ganze in ein totales Umhang, Schuhe, Augenfarbe und etc. Kaufen auswarten wird, bezweifle ich, würd es auch nicht gut finden, weil es in meinen Augen nicht wirklich zu AC passt. Wie das Wirtschaftssystem genau geregelt ist, wird ja sicherlich nochmal gezeigt werden.

PS: Langsam Zeit für Thread #5, oder? ;)

Keksus
18.09.2009, 14:35
Man wird die Kleidung garantiert nicht ändern können. Im Laufe des Spiels wird man einfach die schwarze Kleidung bekommen.

Und das "Wirtschaftssystem" wirklich so zu nennen ist sehr stark übertrieben. Das ist im Endeffekt doch nichts andres als die Möglichkeit, dass man sich jetzt Gegenstände kaufen kann und für Missionen Geld bekommt. Im Zuge der Werbung redet man das ganze nur mit Euphenismen schön.

Wenn man ein richtiges Wirtschaftssystem in einem Spiel sehen will, dann sollte man sich mal sowas wie EVE Online ansehen.

Holdy
18.09.2009, 17:36
Man wird die Kleidung garantiert nicht ändern können. Im Laufe des Spiels wird man einfach die schwarze Kleidung bekommen.

Und das "Wirtschaftssystem" wirklich so zu nennen ist sehr stark übertrieben. Das ist im Endeffekt doch nichts andres als die Möglichkeit, dass man sich jetzt Gegenstände kaufen kann und für Missionen Geld bekommt. Im Zuge der Werbung redet man das ganze nur mit Euphenismen schön.

Wenn man ein richtiges Wirtschaftssystem in einem Spiel sehen will, dann sollte man sich mal sowas wie EVE Online ansehen.

Jetzt nimm doch nicht allen die Vorfreude :D , denn diese ist bekanntlich die schönste Freude. Ich denke wir wissen alle, dass das Spiel nicht soo schön wird, wie es bisher präsentiert wurde, aber ich bin mir sicher: Es hat das Zeug zum Spiel des Jahres.

Naja wäre schon ziemlich cool, wenn der auch die Kleidung wechseln könnte, obwohl mir eigentlich dieser Weiße Umhang am besten gefällt. Da muss man dann allerdings sagen, dass so ein weißer Umhang ziemlich auffällig ist und man sich eigentlich nicht so einfach in der nächstbesten Menschenansammlung verstecken könnte. Ich hoffe Ubisoft wird demnächst nochmal einen Trailer oder so dazu rausbringen wie genau dieses neue Stealth System funktioniert.
Auch würde ich unheimlich gerne mal die eine oder andere Szene von Desmond sehen :lehrer

Keksus
18.09.2009, 17:42
Ich glaub die Zukunft wird wie schon bei Teil 1 bis zum Release unter Verschluss gehalten.

Und einen Trailer vom Social Stealth System wird man wohl maximal noch auf der TGS sehen, auf welcher wir übrigens jemanden haben. Wenn alles glatt läuft wird er uns direkt von dort Informationen zuspielen können.

Gumball
19.09.2009, 19:51
Ich fänd die schwarze kleidung realistischer da es blöd wäre in der nacht in schneeweißen sachen rumzuschleichen:rolleyes:

Keksus
19.09.2009, 20:45
Ich muss mir grad wieder einen Kommentar über die Vorgehensweise der Assassinen verkneifen. Spiele wie Hitman haben irgendwie das Bild der echten, damaligen, Assassinen verblendet.

Shadow
20.09.2009, 11:49
Es könnte auch daran liegen, dass Desmond im Animus sein aussehen nicht verändert, sondern nach wie vor aussieht, wie er eben aussieht. Der Animus ist ja nur eine Simulation.

Ja das denke ich auch. Den damals sah Altair nicht viel anders aus als Desmond von daher schließ ich mich der Meinung gern an ;)


Man wird die Kleidung garantiert nicht ändern können. Im Laufe des Spiels wird man einfach die schwarze Kleidung bekommen.

Und das "Wirtschaftssystem" wirklich so zu nennen ist sehr stark übertrieben. Das ist im Endeffekt doch nichts andres als die Möglichkeit, dass man sich jetzt Gegenstände kaufen kann und für Missionen Geld bekommt. Im Zuge der Werbung redet man das ganze nur mit Euphenismen schön.

Wenn man ein richtiges Wirtschaftssystem in einem Spiel sehen will, dann sollte man sich mal sowas wie EVE Online ansehen.

Ja stimmt im Laufe des Spiels wird man die schwarze Kleidung bekommen. Ich persönlich finde die ja viel toller als die weiße :D

Ja gut... Wirtschaftssystem kann man das dann wirklich nicht nennen. Wir ham ja darüber schon mal diskutiert und jetzt seh ich das auch so :cool: ;)


Ich muss mir grad wieder einen Kommentar über die Vorgehensweise der Assassinen verkneifen. Spiele wie Hitman haben irgendwie das Bild der echten, damaligen, Assassinen verblendet.

Wobei ich auch finde, dass wenn man nachts mit einem schneweißen Gewand herumläuft das sicher sehr auffällig ist. Wie dass dann im Spiel aussieht bin ich mal gespannt...

Timiursa
20.09.2009, 12:04
Ja das denke ich auch. Den damals sah Altair nicht viel anders aus als Desmond von daher schließ ich mich der Meinung gern an ;) Ich frage mich, woher solche Aussagen kommen. Wie kann denn irgendjemand sagen, wie Altair aussah? Sein Gesicht ist fast vollständig von der Karpuze bedeckt. Lediglich auf ein paar Artworks ist das Gesicht halbwegs gut zu erkennen. Das bisschen was man sieht hat vielleicht Ähnlichkeit mit Desmond, aber das als "nicht viel anders als Desmond" zu bezeichnen ist doch wirklich übertrieben.

Keksus
20.09.2009, 12:20
Ich frage mich, woher solche Aussagen kommen. Wie kann denn irgendjemand sagen, wie Altair aussah? Sein Gesicht ist fast vollständig von der Karpuze bedeckt. Lediglich auf ein paar Artworks ist das Gesicht halbwegs gut zu erkennen. Das bisschen was man sieht hat vielleicht Ähnlichkeit mit Desmond, aber das als "nicht viel anders als Desmond" zu bezeichnen ist doch wirklich übertrieben.

Man sieht Altairs Gesicht. Falls du es noch nicht bemerkt hast: Man kann im Spiel die Kamera drehen und so Altair direkt in die Augen gucken.

Ich kann gerne ein Vergleichsbild machen.

Ich hab mal meine eigene Theorie zur Funktionsweise des Animus gemacht, aber ich bin jetzt zu faul die wieder rauszusuchen. :D

Timiursa
20.09.2009, 13:03
Hm, zumindest bei der PS3 hat die Kapuze immer einen Schatten auf das Gesicht geworfen... Wie das bei PC ist weiß ich nicht, aber ich denke da sind die Drehmöglichkeiten ausgereifter.


Ich hab mal meine eigene Theorie zur Funktionsweise des Animus gemacht, aber ich bin jetzt zu faul die wieder rauszusuchen. :D So gehts ja nicht. Wenn schon, denn schon. :D

Shadow
20.09.2009, 14:51
Ich frage mich, woher solche Aussagen kommen. Wie kann denn irgendjemand sagen, wie Altair aussah? Sein Gesicht ist fast vollständig von der Karpuze bedeckt. Lediglich auf ein paar Artworks ist das Gesicht halbwegs gut zu erkennen. Das bisschen was man sieht hat vielleicht Ähnlichkeit mit Desmond, aber das als "nicht viel anders als Desmond" zu bezeichnen ist doch wirklich übertrieben.

Also ich hab die PC Version und da konnte man ohne Probleme die Kamera aufs Gesicht lenken, ohne einen Schatten oder so was im Bild :gruebel
... also ich glaub, dass die sich ziemlich ähnlich aussehen :D :P

See/V
20.09.2009, 16:32
In der 360 version geht es natürlich auch, Desmond ist eindeutig ein Klon von Altair. :) Bis auf die bewegungsgeschwindigkeit und der fertigkeit des barkeepers ist er identisch. :D

Free/Run
20.09.2009, 20:46
Guten Tag, nach langem Schweigen will ich mich auch mal zu Worte melden :D


Alsoo: Das ''Wirtschaftssystem'' stimme ich euch überein ist wirklich eher nur, du kannst immer 1- 2 Geldmünzen von der Masse klauen, für Missionen Geld verdienen und sich dann etwas schönes kaufen. Aber ich bin der Meinung das es den Namen ''Wirtschaftssystem'' trotzdem verdient hat, auch wenn es zeimlich mager ist. Etwas anderes würde ich auch nicht begrüßen, denn ein MMO oder Rollenspiel solls ja nicht werden ;) also ist es toll das es so abgespeckt ist.

Das Vorurteil ''Wir wissen alle das das Spiel nicht so toll wird wie sie es presentieren'' kann ich erstens nicht unterschreiben, und zweitns: Ich als Ac- Fan höre es nicht besonders gern, da es nur die vorfreude verdirbt und ausserdem kannst du es nicht einfach mal so behaupten, ohne es angezockt zu haben. Wie wir es von Ubi gewöhnt sind, zeigen sie nicht sooo viel gameplay besonders wenn es noch so lange bis zum release ist.... das heißt aber noch lange nicht dass es schlecht wird. Für jede Sache die verkauft wird, wird geworben und dass sie mit geistigen Tricks arbeiten und alles schön reden ist bereits bekannt. Die Aussage ist nicht toll.....

Dann die Ähnlichkeit zwischen Altair und Mr. Miles ist garkeine Ähnlichkeit........ es sind sozusagen genau die gleichen Leute vom aussehen her. Man kann sowohl auf der PS3 Xbox360 und PC in das Gesicht von Altair schauen. Ein Beweis dafür das es die gleichen Typen sind ist die Narbe im Mundbereich, und sind Narben vererbbar? NEIN... :o
Ausserdem haben sie den gleichen Bart die gleichen kurtzen Haare, die gleichen Augen und die gleiche Mimik und das gleiche Gesichtsprofil.
Übrigens ist mir bei Ezio die Narbe noch garnichts aufgefallen :confused:

Es wird ein hammer game und es wird mehr Leute ansprechen, ich hoffe doch dass es noch viel mehr Leute kaufen werden da es einen sehr starcken wiederspielwert haben wird sodass es leute wohl nich weiterverkaufen werden.
Ich hoffe doch dass es ein Game des Jahres wird ;) alle anderen wichtigen Titel wurden ja auf 2010 verlegt......

Irgentwie ist es komisch das es so kurtz vorm release nicht soviel sikutiert wird sowohl hier als auch auf der Kunkurentenseite ^^.... die Fanarts sind zurückgegangen, ich glaube wir müssen wiedermal pushen hier :D

machts gut und seit lieb :angel

Lg

Keksus
20.09.2009, 21:28
Alsoo: Das ''Wirtschaftssystem'' stimme ich euch überein ist wirklich eher nur, du kannst immer 1- 2 Geldmünzen von der Masse klauen, für Missionen Geld verdienen und sich dann etwas schönes kaufen. Aber ich bin der Meinung das es den Namen ''Wirtschaftssystem'' trotzdem verdient hat, auch wenn es zeimlich mager ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftssystem

Hat es nicht. Die hätten sagen können "Es gibt jetzt Händler im Spiel." Das wäre treffend gewesen.


Das Vorurteil ''Wir wissen alle das das Spiel nicht so toll wird wie sie es presentieren'' kann ich erstens nicht unterschreiben

Das ham sie bei AC1 aber bereits bewiesen.

BenB92
20.09.2009, 22:12
Man sieht Altairs Gesicht. Falls du es noch nicht bemerkt hast: Man kann im Spiel die Kamera drehen und so Altair direkt in die Augen gucken.

Ich kann gerne ein Vergleichsbild machen.

Ich hab mal meine eigene Theorie zur Funktionsweise des Animus gemacht, aber ich bin jetzt zu faul die wieder rauszusuchen. :D
Wenn ich mich recht erinnere, war das sowas in Richtung "Einfachere Gewöhnung"... ja, sollte so gewesen sein :D

maTt_440
21.09.2009, 17:19
Ich hoffe doch dass es ein Game des Jahres wird ;) alle anderen wichtigen Titel wurden ja auf 2010 verlegt......


Was ist mit Cod 6 :)

Klasse Post Free Run bin auch deiner Meinung :D

Keksus
21.09.2009, 17:53
Was ist mit Cod 6 :)

Nur beliebt, weil es keine Alternativen gibt? Egal, hier gehts um AC. Ausserdem ist der Titel "Spiel des Jahres" docj vollkommen knülle. Muss jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt und was nicht. Von daher ist es absolut egal ob AC2 den Titel bekommt oder nicht.

CrazyHorse150
21.09.2009, 18:08
mhh... also wirtschaftssystem ist einfach bloß ein toller begriff der sich gut verkaufen lässt ^^
die presentationen von AC1 haben, da stimm ich keks zu, mehr versprochen, oder eher schwächen vertuscht

desmond und altair sehen sich sehr ähnlich, und das ist auch kein zufall xD

uuunnnd cod6 hat vllt. nen sehr guten mp-part,... wie cod4... was für mich ein kaufgrund wäre... ^^

Keksus
21.09.2009, 20:49
Und die CoD Diskussion beenden wir jetzt mal lieber und bleiben nur nochh bei AC. :p

72Mitch
21.09.2009, 20:51
Was ich sehr schade finde, das man Firenze (Florenz) nicht wirklich echt umgesetzt hat, ich war dieses Jahr dort und auch am Dom mit dem großen Turm stimmt leider nicht alles. Bin mal gespannt ob das Casa die Medici richtig im Spiel angesiedelt ist, also vom Dom aus links!

Keksus
21.09.2009, 20:56
Florenz sah vor vielen Jahren halt etwas anders aus. Ausserdem muss ein Entwickler immer abwegen zwischen Spielbarkeit und Realität. Und ausserdem wirft man ja sowieso haufen bekannte Gebäude aus verschiedenen Epochen in eine.

Ich versteh nicht ganz, was dann nun so schade ist, dass sie es nicht 100% real gemacht haben.

72Mitch
21.09.2009, 21:15
Weil ich beim Flüchten im Vorteil gewesen wäre, den um den Dom hat sich seit damals absolut nichts geändert ;)

Gumball
21.09.2009, 21:42
Also ich kann mir nicht vorstellen das es ein Vorteil bei der Flucht wäre ,wenn sie den Dom etwas perfekter gestaltet hätten oder meinst du jetzt die gesamte Umgebung?:)

Keksus
21.09.2009, 22:06
Er hätte Vorteile gehabt, weil er die Gegend gesehen hat. ;)

Aber im Endeffekt: Die neue Umgebung lernt man dann auch schnell kennen und wohl noch etwas besser, weil man öfter mal AC2 spielt als man Italienurlaub macht, es sei denn man wohnt da. :D

Fabienne
21.09.2009, 22:20
Interesanter Gedanke. Was wohl die Bewohner von Florenz etc. sagen, die da wohnen und das Spiel zocken? :D

Man kann ja nicht 100%tig sagen wie es damals wirklich ausgesehen hat, darum wird es bestimmt einige Abweichungen geben. Ich denke die Entwickler haben sich mehr Mühe mit dem Aussehen und der Gestaltung gegeben, als mit der Richtigkeit der Standpunkte. :)

Und dann kann man AC2 gleich nocht geldsparend einsetzen: man kann sich Italien ansehen und muss nicht mal hinfahren. ;)

Mal noch kurz zu der Sache zurück, warum Desmond, Altair und Ezio sich so ähnlich sehen: hat dazu jemand schon eine Theorie? Oder hab ich die mal wieder verpasst? ^^°
Ich glaube sie sehen gleich aus (Narbe, Gesichtszüge etc.) weil der Animus sie einfach so darstellt wie Desmond jetzt ist. Klar, die Sache mit Ezios Bart ist dann noch ein nettes Extra...worauf ich schon seeeehhhr gespannt bin. :)

lolligerjoj
21.09.2009, 22:32
genau die selbe theorie hat keksus vor ein paar seiten auch dargestellt... xD

Timiursa
21.09.2009, 22:46
Mal noch kurz zu der Sache zurück, warum Desmond, Altair und Ezio sich so ähnlich sehen: hat dazu jemand schon eine Theorie? Oder hab ich die mal wieder verpasst? ^^°
Ich glaube sie sehen gleich aus (Narbe, Gesichtszüge etc.) weil der Animus sie einfach so darstellt wie Desmond jetzt ist. Klar, die Sache mit Ezios Bart ist dann noch ein nettes Extra...worauf ich schon seeeehhhr gespannt bin. :) Oder eine andere Theorie: Die Entwickler waren zu faul, für jedes AC einen neuen Hauptchara zu erstellen und haben einfach immer denselben in andere Outfits gesteckt. Schließlich sind sie verwandt, das stört schon keinen. :P

CrazyHorse150
21.09.2009, 22:49
theorie: hauptgeschichte verlangt es so! ^^ (die story über alle 3 teile)

72Mitch
21.09.2009, 23:02
Also ich kann mir nicht vorstellen das es ein Vorteil bei der Flucht wäre ,wenn sie den Dom etwas perfekter gestaltet hätten oder meinst du jetzt die gesamte Umgebung?:)


Die gesamte Umgebung!

CrazyHorse150
22.09.2009, 06:56
es würfe sogar einen nachteil geben, denke ich

deswegen machen sie bei rennspielen die straßen auch breiter als sonnst ;)

Fabienne
22.09.2009, 08:45
genau die selbe theorie hat keksus vor ein paar seiten auch dargestellt... xD

Oh. ^^°
Ich hab mir doch gedacht das ich was übersehen habe. Sorry, vergesst die Frage. :)

Wann kommt denn eigtl das nächste DevDiary?

lolligerjoj
22.09.2009, 12:54
Oh. ^^°
Ich hab mir doch gedacht das ich was übersehen habe. Sorry, vergesst die Frage. :)

Wann kommt denn eigtl das nächste DevDiary?

das weiß wahrscheinlich genauso wie du keiner ausser ubisoft selbst...

aber wahrschl wird es wieder ein paar wochen dauern, wenn man bedenkt wie lang der abstand zwischen den letzten war. und es kam ja erst ein neues raus.

Assasinfreak
22.09.2009, 15:18
Die gesamte Umgebung!

Das ist aber auch nicht wirklich ein Vorteil weil du die ganzen Details die wirklich hilfreich wären garnicht kennst. Denn in den ganzen Jahrhunderten hatt sich Florenz wie alle Städte in jeder Zeit geändert. Desweiteren gebe ich dir recht das der Dom nicht perfekt ist war nähmlich selber mal zweimal 2 Wochen in Florenz (in der Zwischenzeit 2 Wochen in Venedig ist aber schon vor der bekanntgabe des Schauplatzes) Auserdem hatt Keksus auch damit recht das man die Umgebung sehr schnell kennenlernen kann:D

Shadow
22.09.2009, 16:54
Hi Leute,

dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort :D


Was ich sehr schade finde, das man Firenze (Florenz) nicht wirklich echt umgesetzt hat, ich war dieses Jahr dort und auch am Dom mit dem großen Turm stimmt leider nicht alles. Bin mal gespannt ob das Casa die Medici richtig im Spiel angesiedelt ist, also vom Dom aus links!

Ist ja klar, weil sich die Stadt im Laufe der Zeit am Äußerlichen verändert hat. Wie Keksus auch schon erwähnt hat, kann es sein dass mehrere Epochen bei der Gestaltung mit einfließen.


Weil ich beim Flüchten im Vorteil gewesen wäre, den um den Dom hat sich seit damals absolut nichts geändert ;)

Ich finde durchs Spielen findet man sich dann im Spiel besser zurecht als wenn man einen Italienurlaub macht :D ;)



Wann kommt denn eigtl das nächste DevDiary?

Das ist leider noch nicht bekannt. Aber wenns da ist siehst du es auch gleich auf unserer Seite (http://assassinscreed.de).

Prince2004
22.09.2009, 18:42
Wann kommt denn eigtl das nächste DevDiary?
Die ersten drei sind im Abstand von etwa drei bis dreieinhalb Wochen erschienen, da es aber nur noch etwas mehr als 8 Wochen sind, würde ich sagen, dass die letzten drei in kürzeren Abständen folgen werden. Das nächste eventuell nach der TGS, dass fünfte Mitte bis Ende Oktober und das sechste/letzte etwa eine Woche vor dem Release, vielleicht aber auch schon eher.

Dies ist aber eine reine Schätzung.

Fabienne
22.09.2009, 21:52
Die ersten drei sind im Abstand von etwa drei bis dreieinhalb Wochen erschienen, da es aber nur noch etwas mehr als 8 Wochen sind, würde ich sagen, dass die letzten drei in kürzeren Abständen folgen werden. Das nächste eventuell nach der TGS, dass fünfte Mitte bis Ende Oktober und das sechste/letzte etwa eine Woche vor dem Release, vielleicht aber auch schon eher.

Dies ist aber eine reine Schätzung.

Ah, okay, vielen Dank! Ich dachte das es vlt genaue Termine gibt, wann die immer rauskommen. Aber deine Schätzung klingt einleuchtend. :)

Altaïr_Mali
23.09.2009, 11:08
Fabienne
Wann kommt denn eigtl das nächste DevDiary?

Was ist DevDiary? :o

Fabienne
23.09.2009, 11:45
Puh, wie´s ganz richtig heißt weiß ich nicht, aber ich würde es als Developer Diary oder Development Diary interpretieren. Also Entwickler-Tagebuch eben. Die Videos, wo Ubi Gamplay oder Videosequenzen zeigt und viele Beteiligte was dazu sagen. 3 Stück gabs bis jetzt schon. :)

Altaïr_Mali
23.09.2009, 11:51
ASOU!!!! ah jetzt vesteh ich was das ist, THX!!!
<3

Holdy
23.09.2009, 11:52
Was ist DevDiary? :o

Das sind die Entwicklertagebücher


Hier sind sie zu finden:

http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/


edit: Verdammt zu spät :D

Fabienne
23.09.2009, 11:55
ASOU!!!! ah jetzt vesteh ich was das ist, THX!!!
<3

Kein Problem. :)


Das sind die Entwicklertagebücher


Hier sind sie zu finden:

http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/


edit: Verdammt zu spät :D

Nur ein kleines bisschen zu spät. ;)
Und danke für den Link!

Altaïr_Mali
23.09.2009, 12:07
Mhh.. Die sollen mal schneller machen das wird Langweillig :P

Fabienne
23.09.2009, 12:19
Mhh.. Die sollen mal schneller machen das wird Langweillig :P

Jaaa, ich will auch mehr sehen! Ezio ist richtig interessant, da will ich schon mehr Bildmaterial haben. =)
Und ein paar weitere Gameplay-Videos würden auch nicht schaden...

Shadow
23.09.2009, 15:20
Ubisoft hat erst vor Kurzem ein 6 minütiges Gameplayvideo veröffentlicht. iCh denke nicht, dass in nächster Zeit sich was neues tut.

Holdy
23.09.2009, 15:48
Ich denke auch, dass die nächsten Gameplay Szenen erst mit dem nächsten DevDiary kommen. Und das wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Ich will jetzt aber auch unbedingt mal sehen, wie Ezio sich in den anderen Menschenmengen versteckt oder was denke ich auch gut sein könnte ist, dass man in einen der nächsten Diarys mal Desmond zu Gesicht bekommt.


Weiß jemand von euch ob, bzw. wie man diesen Sound, der immer kommt, wenn Altair jemanden mit der Hidden Blade ausschaltet, wegmacht? Ich fände es viel besser, wenn einfach das Geräusch der ausfahrenden Hidden Blade und das Eindringen in den Körper des Gegners zu hören wäre. :motz

Altaïr_Mali
23.09.2009, 17:30
das Eindringen in den Körper :motz

LOL, HAHAHA
Sehr erregende Ausdrucksweise xD
:scared :scared

Keksus
23.09.2009, 17:33
Ubisoft hat erst vor Kurzem ein 6 minütiges Gameplayvideo veröffentlicht. iCh denke nicht, dass in nächster Zeit sich was neues tut.

Die Tokyo Games Show beginnt morgen, da kannst du drauf wetten, dass man da was neues sieht.

Symax
23.09.2009, 18:49
Weiß jemand von euch ob, bzw. wie man diesen Sound, der immer kommt, wenn Altair jemanden mit der Hidden Blade ausschaltet, wegmacht? Ich fände es viel besser, wenn einfach das Geräusch der ausfahrenden Hidden Blade und das Eindringen in den Körper des Gegners zu hören wäre. :motz

Du kannst in den Optionen nur den SFX Sound ausstellen.Dann hörst du aber auch keine anderen Umgebungsgeräusche.Eine andre Möglichkeit gibt es zurzeit nicht.

LOL, HAHAHA
Sehr erregende Ausdrucksweise xD
:scared :scared

Wenigstens spammt er nicht, wie manch andere Leute hier, die sich jetzt angesprochen fühlen sollten. :rolleyes:


Die Tokyo Games Show beginnt morgen, da kannst du drauf wetten, dass man da was neues sieht.

Ich dachte, auf der Messe ist nur Assassin's Creed 2 dabei und nicht auch noch Assassin's Creed Bloodlines, oder irre ich mich da?

BenB92
23.09.2009, 20:29
Jaaa, ich will auch mehr sehen! Ezio ist richtig interessant, da will ich schon mehr Bildmaterial haben. =)
Und ein paar weitere Gameplay-Videos würden auch nicht schaden...
also ich will nur das spiel zocken xD


Ich will jetzt aber auch unbedingt mal sehen, wie Ezio sich in den anderen Menschenmengen versteckt oder was denke ich auch gut sein könnte ist, dass man in einen der nächsten Diarys mal Desmond zu Gesicht bekommt.
zu desmond will ich vorher nichts sehen... das soll im spiel enthüllt werden ;)

Fabienne
23.09.2009, 21:44
Tja, kaum schreit man, schon gibts wieder etwas Neues. :P :D

Und es stimmt doch! Es gibt verschiedene Umhänge! Wie es auf cynamite.de steht, kann man mit seinem Geld auch siene Kleidung anders einfärben. Bis jetzt habe ich einen schwarzen, einen silbernen, einen ganz weißen, einen eher braunen und den grauen Umhang entdeckt.

Altaïr_Mali
24.09.2009, 06:31
zu desmond will ich vorher nichts sehen... das soll im spiel enthüllt werden ;)

Ich auch nicht, ich mag den Typen irgendwie net...
Im ersten Teil sah der eh schwul aus.
Wenn du den so hin stellst das du den mal direkt ins Gesicht gucken kannst, dann weisst du was ich meine.

Ich hoffe die lassen uns lieber bisschen mehr von Enzio und seinen sexy yummy italienischen Dialekt hören. :knuddel :ausheck :D
Da fahr ich woll drauf ab xD
(Böse Mali aus!!!! :angry )
:grinundwech:

Fabienne
24.09.2009, 09:35
@ Mali *gääääääääääähn* Bist du früh auf!

Au ja, davon will ich auch mehr! Ich fand ja Altairs Stimme schon richtig gut, aber mit italienischem Akzent....hhhrrrrrr. :D

Hm, stimmt, Desmond sah immer so aus als würde er mit den Augen in verschiedene Richtungen sehen.... :P

Aber ich will schon wissen wie es mit ihm weiter geht! Mal in der Neuzeit bzw. Gegenwart zu sein, ist auch interessant. Besonders wenn man dieses mal mehr mit ihm anstellen kann, als rumzustehen....

Altaïr_Mali
24.09.2009, 11:15
@ Mali *gääääääääääähn* Bist du früh auf!

Au ja, davon will ich auch mehr! Ich fand ja Altairs Stimme schon richtig gut, aber mit italienischem Akzent....hhhrrrrrr. :D

Hm, stimmt, Desmond sah immer so aus als würde er mit den Augen in verschiedene Richtungen sehen.... :P

Aber ich will schon wissen wie es mit ihm weiter geht! Mal in der Neuzeit bzw. Gegenwart zu sein, ist auch interessant. Besonders wenn man dieses mal mehr mit ihm anstellen kann, als rumzustehen....

@Fabienne
Steh jeden Morgen um 4 Uhr auf und kümmere mich um meinen Onkel, mache Frühstück für ihn und so. Er ist der einzige der mir aus meiner Familie geblieben ist, er ist mein ein und alles, wie mein Herz, für ihn würde ich kaltblütig irgendwen töten der ihn was böses tut.

______________________________

das ''RRRRRRRRRRRRR'' kann ich auch rRrrrRrollen :P
bin ja auch italiener...
______________________________

Naja im ersten Teil nervt mich Desmond nur, wenn ich den sehe denk ich bloss: ''Steckt mich zurück in den Animus los sofort!!! Ich will Altairs hübschen Wackel-Popo beim klettern weiter zusehen!!!!!!!''

Story mit Demond würde ich nur interessant finden um zu sehen, was mit seinen Vorgänger passiert ist, also wo das ganze Blut her kommt und so.
Und wiso Luxy diese hässlige Kuh ein Assassine ist, ob die früher was mit Altairs oder Enzios Story zu tuen hatte oder..
Oh oh ich seh schon Fragen über Fragen..
UBISOFT WIRCH BRAUCHEN ASSASSIN'S CREED NOW!!!
Ich muss es wissen...

Fabienne
24.09.2009, 12:19
Uff, um 4? Hilfe! :eek:
Aber Respekt das du das machst, alle Achtung!

Naja, Desmond ist jetzt nicht sooooooo schlimm, ich finde es schon interessant, das es auch in unserer Zeit spielt bzw. ein Stück in der Zukunft. Und wenn man jetzt etwa seine Fähigkeiten einsetzen könnte, wäre das ja auch nicht schlecht. Vlt muss man aus Abstergo ausbrechen und abhauen oder so. =)

CrazyHorse150
24.09.2009, 20:00
wurde wahrscheinlich schon erwähnt, aber ich habs erst jetzt geguckt

video preview von AC2

1.dass es soviele sachen im shop gibt, lässt mich wieder gutes hoffen ...
ich mag shops xDD

2. ich hoffe, dass man wirklich hoch klettern muss um net gesehen zu werden (stelle, wo enzio "schläger" fürs ablenken bezahlt)

3.ich hoffe, dass man endlich komplett unentdeckt töten kann und dass es net nur normale und wichtige sondern auch relativ wichtige gegner gibt


ende xDDD

lolligerjoj
24.09.2009, 20:08
es wird bestimmt so "halbwichtige" gegener geben...

in irgendeinem preview(ich glaub in dem von pcgames) stand doch, dass es ca. 40 typen gibt, die eine eigene hintergrundgeschichte, verhalten, person und was weiß ich noch alles haben.

BenB92
24.09.2009, 21:44
Tja, kaum schreit man, schon gibts wieder etwas Neues. :P :D

Und es stimmt doch! Es gibt verschiedene Umhänge! Wie es auf cynamite.de steht, kann man mit seinem Geld auch siene Kleidung anders einfärben. Bis jetzt habe ich einen schwarzen, einen silbernen, einen ganz weißen, einen eher braunen und den grauen Umhang entdeckt.
jaaa! ein WEIßER umhang!!! favorit, wird gekauft, sobald ich kann xD

Keksus
24.09.2009, 23:23
Wir könnten auch mal die Frage klären wieso in diesem Thread immer so schnell ins OT abgeglitten wird. ;)

Fabienne
24.09.2009, 23:40
*seufz* Okay, okay, das war OT. :D
Aber nur ein bisschen, ein klitzekleines bisschen, es geht ja noch (entfernt) um die Assassins Creed 2 PC Version. ;)

Gut, zurück zum Thema. Wo waren wir stehen geblieben?
(zu CrazyHorse150 guck)
Ah ja, beim Shop. =)

Ich fand auch interessant was es da alles gab! Hab ich das richtig gesehen, da gab es ja ziemlich viel verschiedene Kleidung? Wird das jetzt Sims-ähnlich und man kann Ezio einkleiden wie man will? Die Stiefel, der Umhang, der Gürtel, das Schwert.... :D

lolligerjoj
24.09.2009, 23:56
was mir noch nicht gefallen hat war, dass es im kampf keine musik gab...

gut ich bin mal sehr zuversichtlich, dass es im spiel im kaomf musikuntermalung geben wird, aber der kampf im vid wirkt dadurch etwas langweilig

Ezio-Auditore-De-Firenze
25.09.2009, 07:04
beim wiged (weis nicht obs richtig geschrieben ist) kannst du dir musik anhören unter denen ist auch die kampf musik ich glaub sie heißt "fight in venizia" oder so

Keksus
25.09.2009, 12:07
Letzten Beitrag von ZASONE gelöscht, da das Video bereits im 60 Minuten Thread verlinkt ist. Sonst wird an 2 verschiedenen Stellen über ein und das selbe diskutiert.

lolligerjoj
25.09.2009, 13:35
beim wiged (weis nicht obs richtig geschrieben ist) kannst du dir musik anhören unter denen ist auch die kampf musik ich glaub sie heißt "fight in venizia" oder so

widget heißt das... xD
ja das kenn ich schon... aber warum ham die die musik nicht im video drin??

Ezio_Ibn La-Ahad
25.09.2009, 15:34
auf ubitv.de ist ein neuer trailer aufgetaucht der bei der TGS gezeigt wurde
hier der link: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=506&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV

guck es euch aber lieber hier:http://www.youtube.com/watch?v=us3ybcO2OKE&feature=sub oder hier:http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-assassins-creed/56626 an is besser quali^^

dort ist ezio ohne seine assassinen kleidung zu sehen:D und wie sein bruder und sein vater gehängt werden...:mad:

Keksus
25.09.2009, 16:03
Nach dem äußerst unpassendem und grauenvollem Technotrailer hab ich die Hoffnung auf einen guten Trailer schon aufgegeben gehabt, aber das hier sieht endlich mal wieder gut aus.

Endlich wird mal klar, dass Ezio aus Rache handelt und von daher etwas brutaler an die Sache rangeht. Das imme rnur zu lesne hat es nicht wirklich rübergebracht.

und die Vergangenheit scheint sich diesmal ja über ganze 30 Jahre hinzuziehen. Sehr schön, sowas gefällt mir immer, wenn man den Hauptcharakter über einen längeren Zeitraum hinweg begleitet.

Ezio_Ibn La-Ahad
25.09.2009, 16:11
ich finde aber diese 30 jahre sind ein bisschen zu viel weil er ja am anfang mindestens 16-17 jahre alt ist und dann am ende so um die 46 jahre alt ist

das gefällt mir iwie nich wenn er dann so alt ist altair war ya auch erst mitte 20 naja^^

Keksus
25.09.2009, 16:13
Wo ist das Problem? Ich find das grade gut. Am Anfang einen armer kleiner Junge, der gerade seine Familie verloren hat und auf Rache aus ist und dann 30 Jahre später. Wer weiss, was sich bis dahin alles geändert hat. Mir gefällt es dabei zu sehen, wie sich der Charakter im Laufe der Zeit entwickelt. Da sind es gerade solche großen Zeitspannen, welche den Reiz ausmachen.

Ezio_Ibn La-Ahad
25.09.2009, 16:19
ja ich weiß mir gefällt diese zeitspanne ja auch sehr gut nur mir hätten aber auch 20 jahre gereicht weil ich eig. keinen 46 jahre alten assassinen spielen will ist jezz aber auch egal :P
du hast ja recht wer weiß was sich in diesen 30 jahren alles geändert hat und wie er sich in diesem zeitraum entwickelt hat

maTt_440
25.09.2009, 16:49
Oh man je mehr Trailer kommen, desto mehr will man das Spiel spielen.

Warruuuummmmm Ubi habt ihr die Pc Version verschoben :((((((((((((((((((((((

Ezio_Ibn La-Ahad
25.09.2009, 16:55
ich meine iwo gelesen zu haben das es einfach leichter ist die spiele auf die konsolen zu bringen als auf den pc und jezz da noch windows 7 dazukommt es nochma ein ganzes stück schwerer wird und sie es deshalb verschoben haben ...

es war aber auch voll klar das sie es nie schaffen werden das spiel auf allen 3 platformen gleichzeitig rauszubringen -.-

Ezio-Auditore-De-Firenze
25.09.2009, 17:08
ich glaub man spielt ihn über diese 30 jahre weil er hat ja am schluss einen bart und ich denke das er dann um die 46 ist

See/V
25.09.2009, 17:17
Ubisoft geht ja ganz andere wege im zweiten teil und schickt diesesmal keinen mitte 20 jünger in den Kampf, toll wie UBI immer wieder positiv überascht. :A :)

Auch die Rache kann ich jetzt nachvollziehen, die geschichte dazu springt einem ja völlig ins Auge. Anscheinend ist der Vater & Bruder entdeckt worden in ihrer geheimen Assassinen leidenschaft.

Wundert mich nur warum EZIO dann nicht auch noch sterben muss. :confused:

Keksus
25.09.2009, 17:21
Entdeckt wurden? Würd ich nicht meinen. Dahinter steckt eine andere Geschichte, sonst würde Ezio ja nicht so ausrasten. Weil wenn sie jemandne umgebracht hätten, dann wäre die Hinrichtung ja in gewisser Weise nachvollziehbar. Ich nehme an, dass jemand sie einfach aus dem Weg haben will. Und die Assassinenkleidung ist ja auch in einer Truhe auf einem Dachboden oder so eingelagert. Sah nicht so aus, als ob die erst vor kurzem noch verwendet wurde.

See/V
25.09.2009, 18:04
Entdeckt wurden? Würd ich nicht meinen. Dahinter steckt eine andere Geschichte, sonst würde Ezio ja nicht so ausrasten. Weil wenn sie jemandne umgebracht hätten, dann wäre die Hinrichtung ja in gewisser Weise nachvollziehbar. Ich nehme an, dass jemand sie einfach aus dem Weg haben will. Und die Assassinenkleidung ist ja auch in einer Truhe auf einem Dachboden oder so eingelagert. Sah nicht so aus, als ob die erst vor kurzem noch verwendet wurde.


Vl wurden sie auch nur bezichtigt Assassinen (Scheint ja einer vl der Vater zu sein) zu sein, was vl schon grund genug war sie zu töten. Ohne wirklich erwischt worden zu sein. In vielen fällen ist ja die zugehörigkeit zu einer "Gruppe" schon grund genug menschenrechte zu missachten.

Und das es eine Adelsfamilie sein soll macht es nicht leichter. Eher schwerer also muss es wirklich starke gründe geben die vl sogar (falls doch erwischt worden) über Mord hinausgehen. Verschwörungen gegenüber der herschenden Politik usw.

Fabienne
25.09.2009, 19:02
Vl wurden sie auch nur bezichtigt Assassinen (Scheint ja einer vl der Vater zu sein) zu sein, was vl schon grund genug war sie zu töten. Ohne wirklich erwischt worden zu sein. In vielen fällen ist ja die zugehörigkeit zu einer "Gruppe" schon grund genug menschenrechte zu missachten.

Und das es eine Adelsfamilie sein soll macht es nicht leichter. Eher schwerer also muss es wirklich starke gründe geben die vl sogar (falls doch erwischt worden) über Mord hinausgehen. Verschwörungen gegenüber der herschenden Politik usw.

Ich glaube nicht das vor Ezio Assassinen im Spiel waren, die Kleidung war ja versteckt und der Richter spricht auch von Komplizen - und nicht von "Mitmördern". Könnte ja sein das sich ein paar verfeindete Familien zusammen getan haben und einen Richter oder so bestochen haben - der dann das Ganze angeleiert hat. So stell ich mir das jetzt vor. =)

Und die Storyspoiler von gestern - von denen ich jetzt gaaanz ruhig bin - sagen auch so etwas in der Art...

Aber der neue Trailer setzt echt allem noch einen drauf! Besonders das es jetzt über einen so langen Zeitraum geht. Ich denke es fängt mit dem alten Ezio an, wie er ne kruze Einleitung erzählt - und dann kann man sein ganzes Leben ab diesem Moment spielen. Finde ich echt gut. :)

Hat mal jemand aufgepasst, die letzte Szene im Trailer wo er sich den Hut oder was auch immer runterzieht, da hat er ganz weiße Haare zu einem Zopf gebunden?

Ezio_Ibn La-Ahad
25.09.2009, 19:13
ähm....ich glaube er zieht sich da einfach nur die kapuze über´n kopf xD also ich seh da nix von langen weißen haaren^^

Fabienne
25.09.2009, 19:15
ähm....ich glaube er zieht sich da einfach nur die kapuze über´n kopf xD also ich seh da nix von langen weißen haaren^^

Hmm, sieht aber doch so danach aus? Wenn er die schwarze Müze runter hat und die Arme so leicht nach vorne schiebt, sind das keine weißen Haare?
Oder ist das nur das Licht? :confused:

Timiursa
25.09.2009, 19:21
Netter Trailer, aber ich hoffe, dass die Gesichtsanimationen noch verbessert. werden.

Das mit der Zeitspanne ist eine klasse Idee, wenn sie denn richtig umgesetzt wird. Wenn theoretisch könnte es auch so ablaufen, dass Man als Ezio die Assassinenausrüstung findet, mand ann von Da Vinci trainiert wird und schließlich ein "30 Jahre später" auf dem Bildschirm auftaucht wo es weitergeht... Na ja, hoffen wir es mal nicht.

Die Musik im Hintergrund ist spitze, Ezios Akzent immer noch geil. Wehe, die verhunzen ihn in der dt. Version. Wenn doch, wird eben auf Englisch gezockt.
Von der Kampfweise kommt mir Ezo zwar immer noch eher wie ein gewisser mordender Spartaner, der später mal Kriegsgott wurde, vor als ein Assassine, aber gut...


Hmm, sieht aber doch so danach aus? Wenn er die schwarze Müze runter hat und die Arme so leicht nach vorne schiebt, sind das keine weißen Haare?
Oder ist das nur das Licht? :confused: Konnte da jetzt nichts erkennen. War dann wohl wirklich etwas an der Grafik was du gesehen hast. Es sei denn, Ezi rennt mir weißer Strähne durch die Gegend.

Ezio-Auditore-De-Firenze
25.09.2009, 19:30
Auf der game city in österreich konnte man assassins creed 2 spielen unfassbar

Holdy
25.09.2009, 19:50
Auf der game city in österreich konnte man assassins creed 2 spielen unfassbar



Wenn du es gespielt hast erzähl uns doch was! Du... !!! :D :D ;)



Muss „Assassin’s Creed 2“ für Deutschland geschnitten werden?
Deutschland ist ein spezieller Fall. Daher werden wir kein Blut im Spiel haben, aber die Finishing-Moves bleiben.


:eek: Na toll

Aber drei Tage länger warten und knapp 10 Euro mehr bezahlen ist glaube ich nicht drin :motz Weil gerade wie das Blut über die schön gestalteten Rüstungen floss hat mir sehr gut gefallen :D
Aber ich denke ich werde auf die Blutlachen verzichten können. Allerdings frage ich mich, ob jetzt das Blut komplett wegbleibt, oder ob es so gemacht wird, wie in AC 1:confused:

Achja hier noch die Quelle für das obige Zitat:

http://www.play3.de/2009/09/25/interview-assassins-creed-2/


Juhu!! Ich habe ganz vergessen, dass ich noch eine Wii habe, die ich nie benutze. Unter normalen Umständen werde ich für den Erlös eine Arcarde Xbox bekommen :D

Assassins Creed kommt also doch am 19. November in mein Haus geflogen :D :D :D

lolligerjoj
25.09.2009, 20:19
dieser trailer erinnert mich irgendwie... an einen trailer von heavy rain... hauptsächlich wegen der musik. und auch die emotionen. aber die story gefällt mir mal schon mal sehr... mal sehn wie die sich entwickelt.

Ezio-Auditore-De-Firenze
25.09.2009, 20:54
Ich habs nur von einem freund gehört und , ich habs noch nicht gespielt ich betone noch nicht

Holdy
25.09.2009, 21:06
Ich habs nur von einem freund gehört und , ich habs noch nicht gespielt ich betone noch nicht



Dann weißt du ja, was du morgen zu tun hast :D

Und merk dir bloß alles gut! :P

lolligerjoj
25.09.2009, 21:40
ich finde, dass die tatsache, dass das spiel 30 jahre lang spielt ist wirklich mal ne gute idee... dass er dann den verantwortlichen für die geschehnisse erst so spät findet...

natürlich ist es ein wenig ungewöhnlich am schluss einen typen zu spielen, der vielleicht schon 50 jahre alt ist...

Vito
25.09.2009, 21:49
Ich weiß zwar nicht, ob das hier belannt ist, aber ich sag's trotzdem mal. AC 2 wird in Deutschland nur geschnitten erhältlich sein. es wird zwar die Finisher geben, allerdings wird kein Blut zu sehen sein. Quelle: KLICK (http://www.play3.de/2009/09/25/assassin%C2%B4s-creed-2-in-deutschland-geschnitten/)

Toll, dann wird meine bestellte Version bei Gamestop ja auch geschnitten sein. :mad: Naja egal, waren ja wenigstens nur 10 Euro. ^^

Keksus
25.09.2009, 22:06
Gefällt mir. Wird dazu wahrscheinlich sowieso noch ab 18 und ich werds mir dann einfach importieren.

Fabienne
25.09.2009, 22:33
War ja klar das es geschnitten wird, wer hat was anderes erwartet? :rolleyes:
Jaja, wir sind eben ein spezieller Fall...
Da heißt es nur importieren oder sich das Blut dazu denken. :)

Auf der game city kann man es schon anspielen? Her mit den Infos! ;)

Keksus
25.09.2009, 22:42
Ehrlich gesagt hab ich das nicht erwartet. Vor allem nicht so eine sinnlose Kürzung.

Assasinfreak
25.09.2009, 23:07
Naja das mit dem Kürzen is wirklich sinnfrei aber das hatt man ja auch beim ersten gemunkelt. Auserdem hab ich mich gefragt warum die denn da geschrieben haben erstes Quartal (1. Januar bis 31. März) anstatt erstes GESCHÄFTSQUARTAL (bei Ubisoft 13. März bis Juni) das macht mich aber dann doch Zuvesichtlich denn sonst haben die immer Geschäftquartal geschrieben freu :D

maTt_440
26.09.2009, 10:12
Gefällt mir. Wird dazu wahrscheinlich sowieso noch ab 18 und ich werds mir dann einfach importieren.

Ist die Importversion nur Anderssprachig oder kann man die auch auf Deutsch
installieren?

Razuck
26.09.2009, 11:02
hängt immer von verschiedenen kriterien ab, machnmal ist die deutsche syncro schon drinne, wenn es cut ist leider nicht
edit:
Link entfernt
CKomet

Keksus
26.09.2009, 11:25
Ist die Importversion nur Anderssprachig oder kann man die auch auf Deutsch
installieren?

Abwarten und Tee trinken, wird bestimmt noch bekannt gemacht.

Free/Run
26.09.2009, 13:38
Super Trailer, Gänsehaut feeling. Die Grafik is gut (was haben einige gegen die?!). ICH Will das jetz spielen ^^...... Hoffe man kann sich bei der Konsolenversion die Sprache aussuchen, bei Import spielen ?? Oder wenigstens die DEU version uncut und unzendiert kommt. Noch ist ja nichts Offiziel.

Go Ubi!!!

Assasinfreak
26.09.2009, 14:44
Oder wenigstens die DEU version uncut und unzendiert kommt. Noch ist ja nichts Offiziel.

Doch der Typ von Ubi hatt gesagt das das Blut rausgeschnitten wird aber das die Finisher alle im Spiel bleiben ;)

BenB92
26.09.2009, 17:14
[...]
Das mit der Zeitspanne ist eine klasse Idee, wenn sie denn richtig umgesetzt wird. Wenn theoretisch könnte es auch so ablaufen, dass Man als Ezio die Assassinenausrüstung findet, mand ann von Da Vinci trainiert wird und schließlich ein "30 Jahre später" auf dem Bildschirm auftaucht wo es weitergeht... Na ja, hoffen wir es mal nicht.
[...]
Also, meine Theorie zum Spielablauf:
Man beginnt als Meister-Ezio, und plant so ziemlich das letzte Attentat.
Dann geht irgendetwas schief (entweder Verrat oder der Animus verreckt^^), sodass man irgendwie in Ezios Jugendzeit "zurückgeschleudert" wird... und ich denke auch, dass sich die Geschichte nicht "30 Jahre später" fortsetzt, sondern dass sie über einen Zeitraum von ~30 Jahren spielt. Soll heißen, dass es schon mal gute 2 Jahre dauern kann, ehe man sein nächstes Opfer gefunden hat. Und die Ausbildung dauert auch ~5 Jahre, plus noch mal 2 Jahre nach dem Onkel suchen... da sind 30 Jahre doch schon gut... (auch wenn er bisher auch für meinen geschmack mit mitte 40 etwas ZU alt ist... kann sich aber ändern^^)

Holdy
26.09.2009, 18:30
Da die Entwickler gesagt haben, dass es für Anfänger gemacht wurde bezweifle ich, dass man bei seinem letzten Opfer startet. Alle diejenigen, die AC gespielt haben werden zwar keine Probleme haben, aber die Neueinsteiger wissen ja gar nicht was man tun muss.

Also ich denke man beginnt mit einem 30 jährigen Ezio. Viele Fähigkeiten (vor allem die Schwertkämpfe und das Klettern) erlernt man noch als "Nicht Assassine". Im Trailer wird ja auch gezeigt, wie der "normale" Ezio ein Schwert zieht. Also eventuel ein Duell gegen einen Freund, wo man das Kämpfen erlernt. Ebenfalls wird davon geredet(ich glaube in der PC Games Preview), dass Ezio mit seinen Freunden Wettrennen über die Dächer macht.

Außerdem denke ich nicht, dass man mit einem 50 jährigen Assassinen spielt. Eher würde ich vermuten, dass mit dem Satz (sinngemäß :D ) "Ich habe meine Bestimmung vor 30 Jahren entdeckt" gemeint ist, dass bereits bei seiner Geburt klar war, dass er Assassine wird und das seine Bestimmung ist
:D

Keksus
26.09.2009, 18:38
Außerdem denke ich nicht, dass man mit einem 50 jährigen Assassinen spielt. Eher würde ich vermuten, dass mit dem Satz (sinngemäß :D ) "Ich habe meine Bestimmung vor 30 Jahren entdeckt" gemeint ist, dass bereits bei seiner Geburt klar war, dass er Assassine wird und das seine Bestimmung ist
:D

Definitiv nicht. Ihm wurde klar, dass Rache seine Bestimmung ist, als sein Vater umgebracht wurde.

Was ist so schlimm an einem gealtertem Assassinen? Das wirkt sich doch nur aufs Aussehen aus. Ist nicht so, dass Ezio dann mit Krückstock über die Dächer rennt.

CKomet
26.09.2009, 18:41
gerade aus dreißig jahren unterschied kann man doch, wenns über die ganze zeit spielt viel machen.
anfangs wäre er eher ungestüm bei seinen Aktionen... im mitteleren Alter vielleicht eher drauf aus, seine Kraft einzusetzen und wenn er älter wird sich mehr auf seinen Verstand und Geschick zu verlassen ;)

Holdy
26.09.2009, 18:44
Definitiv nicht. Ihm wurde klar, dass Rache seine Bestimmung ist, als sein Vater umgebracht wurde.

Was ist so schlimm an einem gealtertem Assassinen? Das wirkt sich doch nur aufs Aussehen aus. Ist nicht so, dass Ezio dann mit Krückstock über die Dächer rennt.



Wir werden es in 2 Monaten sehen :D

Aber ich würde wetten, dass es keine Zeitspanne über 30 Jahre gibt. Es sei denn immer wenn Desmond aus dem Animus geholt wird gibt es einen größeren Zeitsprung. Aber das würde eigentlich nicht so viel Sinn ergeben :o

Holdy
26.09.2009, 18:45
gerade aus dreißig jahren unterschied kann man doch, wenns über die ganze zeit spielt viel machen.
anfangs wäre er eher ungestüm bei seinen Aktionen... im mitteleren Alter vielleicht eher drauf aus, seine Kraft einzusetzen und wenn er älter wird sich mehr auf seinen Verstand und Geschick zu verlassen ;)



Das kannst du doch gestalten wie du willst. Niemand zwingt dich ja so vorzugehen. Sprich erst mit Gewalt, dann mit Geschick. Wenn man lustig ist kann man es auch umgekehrt machen :D

BenB92
26.09.2009, 19:40
Das kannst du doch gestalten wie du willst. Niemand zwingt dich ja so vorzugehen. Sprich erst mit Gewalt, dann mit Geschick. Wenn man lustig ist kann man es auch umgekehrt machen :D
was nicht so viel sinn ergeben würde :D

aber ich glaube, dass zwischen einzelnen missionen schon mal 1-2 jahre vergehen werden... oder es gibt blöcke von um die 5 jahre - was ich nicht so toll fände

Keksus
26.09.2009, 20:02
Aber ich würde wetten, dass es keine Zeitspanne über 30 Jahre gibt.

Du wettest dagegen, obwohl es schon offiziell ist? :D

lolligerjoj
26.09.2009, 20:24
es könnte ja theoretisch sein, dass man einmal das ereignis vor 30 jahren spielt, und dann halt des was nach 30 jahren kommt... was aber erstens behindert wäre und zweitens sinnlos.

Assasinfreak
26.09.2009, 20:33
Ich glaube das Desmond sich in dem neuen Animus wieder zurecht finden muss und dann die Steuerung lernt. Das haben die doch irgendwo gesagt. Hörtsich doch cool an Animus 2.0 :D

Altaïr_Mali
26.09.2009, 21:06
Deutsche Syncro finde ich eigentlich Kacke, meistens jedenfalls...
Aber das mit der Zeitspanne, mh...
Für 40 ist Enzio immer noch ziemlich sexy geblieben, solange er gut ausieht und man immer noch was von der Story mit bekommt und da nicht Jahre rausgerissen werden, denke ich das es noch ok sein wird..

BenB92
26.09.2009, 21:26
hm... das aussehen - okay^^ aber viel seltsamer ist es, wenn ein alter knacker (:D) immer noch rumturnt wie sonstwas^^

Assasinfreak
26.09.2009, 22:05
Halo mit 46 is man ja nicht so alt es gibt sogar einen Parcour runner der mit 48 noch im Mittelmaß rum rennt wiso sollte Ezio das nich schafen und ausserdem würden viele Leute sachen schaffen die sie sich sonst nicht zutrauen würden wenn die Wache nicht hinter ihnen herlaufen würde

See/V
26.09.2009, 22:19
Ich denke das nach der hinrichtung seines Vaters & Bruders und nach dem auffinden der Assassinen-Robe es einen zeitsprung geben wird.

Nach jedem Attentat einen sprung zu machen ware blödsinnig. Vl kommt es am anfang vor das er 5 jahre überbrückt und dann rgendwann nochmal eine längere zeit. Eigentlich ist es unklar was UBI damit bezwecken will.

Wenn es Abstergo immer noch um die Splitter geht, kann es logisch sein mehrere jahre zu spielen.

Mir kommt nur nicht in den sinn warum! :)

Holdy
26.09.2009, 23:19
Du wettest dagegen, obwohl es schon offiziell ist? :D


Beziehst du dich damit auf die Aussage im Trailer, wo bisher eigentlich alle nur etwas zu vermuten, aber keiner weiß? Oder habe ich irgendwo ein Interview verpasst, wo jemand sagt, dass es eine Zeitspanne von 30 Jahren in dem Spiel gibt? Wenn ja will ich die Quelle haben :D :P

Ansonsten wette ich dagegen, ja! :cool:

Fabienne
26.09.2009, 23:56
Beziehst du dich damit auf die Aussage im Trailer, wo bisher eigentlich alle nur etwas zu vermuten, aber keiner weiß? Oder habe ich irgendwo ein Interview verpasst, wo jemand sagt, dass es eine Zeitspanne von 30 Jahren in dem Spiel gibt? Wenn ja will ich die Quelle haben :D :P

Ansonsten wette ich dagegen, ja! :cool:

Also ich würde es jetzt so interpretieren:

Im letzten Trailer erzählt der alte Ezio ja sozusagen von der Hinrichtung seines Vaters und das er da seine Bestimmung entdeckt hat. Vlt beginnt das Spiel mit dieser Aussage bzw. Erzählung vom alten Ezio. (Wobei 46 ja nicht alt ist! ;) ). Desmond denken wir uns jetzt kurz weg ja? ^^

Und wie man ja aus einer der letzten News weiß,

wird man als junger Ezio (ca 17 oder so) losgeschickt die Beweise zu finden, die Vater und Bruder entlasten, damit sie nicht hingerichtet werden. Also das man in dem Augenblick die Robe findet und dann seine Kletterkünste besser entwickelt und eben die Steuerung und so lernt....dann bringt man die Beweise zum diesem Richter, wobei der dann verleugnet sie je gesehen zu haben....

Da man die Hinrichtung deshalb nicht verhindern kann, fängt alles da an, man will Rache üben und lernt neue Fähigkeiten, bringt einen Verantwortlichen nach dem anderen um, macht sich die Fraktionen zu Verbündeten etc....
So stelle ich mir das jetzt vor. Und klingtauch logisch oder? :)
Wenn man dann immer bestimmte Punkte erreicht hat, macht man evtl. einen kleinen Zeitsprung, bis man irgendwann wieder beim alten Ezio ist. Dann hat man alles durchlebt was wichtig ist und dann kann uns der alte Ezio den Sinn des ganzen mitteilen. :D

In den Trailern und Screenshots sieht man Ezio ja in mehreren Altersstufen. Ganz jung, evtl. mit 17, dann könnte er 20 oder so sein. Mit Bart ist er dann vlt 27 oder so. Keine Ahnung, aber auf jeden Fall altert er im Game. Man muss ja nicht jedes einzelne Jahr durchspielen. Aber es klingt für mich ganz logisch, bei den Dingen die wir bis jetzt gesehen haben. =)

Ich würde aber nicht zuviel darum streiten - wir sehen ja im November was Ubi sich da ausgedacht hat. =)

Keksus
27.09.2009, 00:21
Beziehst du dich damit auf die Aussage im Trailer, wo bisher eigentlich alle nur etwas zu vermuten, aber keiner weiß? Oder habe ich irgendwo ein Interview verpasst, wo jemand sagt, dass es eine Zeitspanne von 30 Jahren in dem Spiel gibt? Wenn ja will ich die Quelle haben :D :P

Ansonsten wette ich dagegen, ja! :cool:

Man hat eine Zeitspanne von 30 Jahren, das sieht man im Trailer: Man sieht Ezio in klein und dann noch in Erwachsen wo er sagt, dass er seine Bestimmung vor 30 Jahren gefunden hat. Schon hat man die Zeitspanne von 30 Jahren.

Holdy
27.09.2009, 01:26
Ihr sagt jetzt natürlich alle "47 ist nicht alt", und "Es gibt viele 47 jährige die über unsere Dächer hüpfen." Allerdings sollte man auch bedenken, dass das Spiel vor 500 Jahren spielt. Ich denke da war 50 schon ein gutes Alter und wegen der schlechteren medizinischen Versorgung ist es sogar ziemlich unwahrscheinlich, dass ein 47 jähriger noch Topfit ist und die 20 Jahre jüngeren gut ausgebildeteren Soldaten mit Links in die Pfanne haut. Das nur mal vom logischem Sinne :D

Nungut wenn man das nun aus dem spielerischem Sinne betrachtet, wäre das sicherlich noch im Bereich des möglichen mit 47 eine 2 Meter hohe senkrechte Fassade zu erklimmen und mit Voller Montur, die sicherlich nicht Wasser abweisend war :D , durch das Mittelmeer zu schwimmen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es sicherlich nicht im Sinne von Ubisoft ist uns so einen alten Sack spielen zu lassen :D

Erst wenn man es wirklich beweisen kann glaube ich daran :P

BenB92
27.09.2009, 01:46
aber auch das erste spiel hatte so ca. eine dauer von min. 10 jahren... also da die story detaillierter ist, ist 30 angemessen ;)

Holdy
27.09.2009, 02:16
aber auch das erste spiel hatte so ca. eine dauer von min. 10 jahren... also da die story detaillierter ist, ist 30 angemessen ;)

Im ersten Spiel gab es eine Zeitspanne von 10 Jahren? 8o
Dafür hat er sich aber gut gehalten. Ist mir gar nicht aufgefallen

lolligerjoj
27.09.2009, 08:50
also dass es im ersten teil eine zeitspanne von 10 jahren gibt, ist mir nicht bewusst.

woher weißt du das denn?

Fabienne
27.09.2009, 11:50
Ihr sagt jetzt natürlich alle "47 ist nicht alt", und "Es gibt viele 47 jährige die über unsere Dächer hüpfen." Allerdings sollte man auch bedenken, dass das Spiel vor 500 Jahren spielt. Ich denke da war 50 schon ein gutes Alter und wegen der schlechteren medizinischen Versorgung ist es sogar ziemlich unwahrscheinlich, dass ein 47 jähriger noch Topfit ist und die 20 Jahre jüngeren gut ausgebildeteren Soldaten mit Links in die Pfanne haut. Das nur mal vom logischem Sinne :D

Nungut wenn man das nun aus dem spielerischem Sinne betrachtet, wäre das sicherlich noch im Bereich des möglichen mit 47 eine 2 Meter hohe senkrechte Fassade zu erklimmen und mit Voller Montur, die sicherlich nicht Wasser abweisend war :D , durch das Mittelmeer zu schwimmen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es sicherlich nicht im Sinne von Ubisoft ist uns so einen alten Sack spielen zu lassen :D

Erst wenn man es wirklich beweisen kann glaube ich daran :P

Es sagt ja auch keiner das man so einen alten Ezio spielen muss! Und selbst wenn, dann nur kurz vlt fürs Ende. Bei allem Material was wir jetzt gesehen haben, war immer ein junger, agiler Ezio zu sehen, von daher wird man auch so gut wie immer einen jungen Assassinen spielen können. Der Alte ist nur für die Story da und die Frage ist eh ob man ihn überhaupt spielen kann oder ob er nur in Video-Sequenzen zu sehen ist....
Keine Panik, was würde Ubisoft sich denn denken wenn sie alte Knacker aufs Feld schicken. =)

Holdy
29.09.2009, 17:11
Ok ich bin überzeugt :D
Auch wenn es mir nicht sooo gut gefällt :-/
"Ezios Heim einrichten", hört sich ein wenig an wie Sims :D . Da bin ich mal gespannt wie ubi das umgesetzt hat.

lolligerjoj
29.09.2009, 17:57
hoffentlich ist es nicht so wie bei sims 3, dass man sich dann die möbel erst im internet für echtes geld kaufen muss... dann wär ich sehr beleidigt.

aber allgemein eig ne ganz lustig idee... obwohl es mir irgendwie ein bischen komisch vorkommt... passt nicht ganz.
irgendwie beim ersten ac war es so, dass man absolut NICHTS neben der Story machen konnte, und jetz machen sie beim 2. teil alles ins spiel, was ihnen nur einfällt.
ich glaube wirklich, dass sie diesmal ein absolut perfektes spiel abliefern wollen, an dem wirklich keiner was auszusetzen hat.

Symax
29.09.2009, 18:12
hoffentlich ist es nicht so wie bei sims 3, dass man sich dann die möbel erst im internet für echtes geld kaufen muss... dann wär ich sehr beleidigt.

aber allgemein eig ne ganz lustig idee... obwohl es mir irgendwie ein bischen komisch vorkommt... passt nicht ganz.
irgendwie beim ersten ac war es so, dass man absolut NICHTS neben der Story machen konnte, und jetz machen sie beim 2. teil alles ins spiel, was ihnen nur einfällt.
ich glaube wirklich, dass sie diesmal ein absolut perfektes spiel abliefern wollen, an dem wirklich keiner was auszusetzen hat.

Sie haben sich ja auch nicht gerade kleine Ziele in den Kopf gesetzt.Sie wollen unter anderem die Verkaufszahlen vom Vorgänger toppen.

Fabienne
29.09.2009, 18:16
Ok ich bin überzeugt :D
Auch wenn es mir nicht sooo gut gefällt :-/
"Ezios Heim einrichten", hört sich ein wenig an wie Sims :D . Da bin ich mal gespannt wie ubi das umgesetzt hat.

Na also! :)
Du weißt ja noch gar nicht wie es im endgültigen Spiel dann wirkt bzw. sein wird, also warte doch mal bevor du sagst das es dir nicht gefällt! ;)

Ich glaube nicht das sie noch so viel Zeit investiert haben und da noch ein komplettes System nur für das Zuhause unseres Assassinen erstellt haben. Ich stelle mir das eher so vor das man ein paar Gegenstände und Möbel kaufen kann, vlt ein paar nützliche Dinge wie einen Waffenständer oder Geheimtüren. Irgendwie sowas.

Aber das man die Tapeten oder die Möbel einfärben kann....nee, das ghet dann schon zu weit. :D


hoffentlich ist es nicht so wie bei sims 3, dass man sich dann die möbel erst im internet für echtes geld kaufen muss... dann wär ich sehr beleidigt.

aber allgemein eig ne ganz lustig idee... obwohl es mir irgendwie ein bischen komisch vorkommt... passt nicht ganz.
irgendwie beim ersten ac war es so, dass man absolut NICHTS neben der Story machen konnte, und jetz machen sie beim 2. teil alles ins spiel, was ihnen nur einfällt.
ich glaube wirklich, dass sie diesmal ein absolut perfektes spiel abliefern wollen, an dem wirklich keiner was auszusetzen hat.

Das war bei Sims 3 ja echt mies! Das man echtes Geld ausgeben muss um sich neue Sachen zu kaufen....nein, das brauchen wir bei AC nicht!

Vlt soll ja das Spiel dieses mal mehr nach den Wünschen des Spielers gehen, er kann seine Kleidung selbst aussuchen, sein "zuhause" nach seinem Geschmack einrichten. Naja, mal warten was da kommt. =)

See/V
29.09.2009, 19:01
Ok ich bin überzeugt :D
Auch wenn es mir nicht sooo gut gefällt :-/
"Ezios Heim einrichten", hört sich ein wenig an wie Sims :D . Da bin ich mal gespannt wie ubi das umgesetzt hat.


Ich hoffe das ist nur ein scherz, langsam verstehe ich das nicht, warum all der aufruhr um immer mehr features? Alles muss man doch nicht im Spiel haben nur um alle versuchen glücklich zu machen. :mad:

AC mutiert zu einer eierlegenden wollmilchsau und das hat es nicht verdient.

Spätestens in AC3 sind alle wieder glücklich da es ein vollständiges RPG ist. :rolleyes:

lolligerjoj
29.09.2009, 19:47
also ich glaube mal, dass das mit dem häuser bauen kein richtiges feature ist.
ich denke man hat da in florenz sein haus. da lagert man dann seine waffen und kleidung und so was halt.
und weil den entwicklern langweilig war ham sie einfach noch so als kleines extra eingebaut, dass man sein haus dann noch ein bischen verändern kann.

also wem das nicht gefällt, braucht wahrscheinlich keine angst haben, dass für dieses kleine feature der rest vom spiel vernachlässigt werden sollte.

das thema ist wahrscheinlich nur gerade so groß, weil es grade die neueste erkenntnis vom spiel ist.
wenn man mal zurückblickt, vor mehreren monaten wurde in diesem forum diskutiert, dass das feature, dass der optimalste weg mit weißen fetzen markiert wird, sinnlos ist. und wer redet jetzt noch darüber? das mit dem haus-verändern ist dann wahrscheinlich später auch nicht mehr wichtig.

Razuck
29.09.2009, 22:30
wirst du dich dann für einen palazzo oder eine holzhütte entscheiden?
weitere möglichkeiten wären: du besetzt dir einen eigenen palast und gründest deine eigene assassinen gilde ;)

Schlechtes Gewissen
29.09.2009, 22:57
Ok das hört sich jetzt etwas übertrieben an alles xD
aber ich denke das es so in etwa sein wird wie in the elder Scrolls IV
das man wenn überhaubt entweder schon eine Bleibe hat die man bisschen ummodelieren kann sprich:Möbel reinstellen bla bla,oder das man sich eine erwerben kann.Glaube mal irgendwo gelesen zu haben das man sein Geld für Immobilien verprassen kann,bin mir aber nicht sicher.
Und sonst glaube ich nicht das dieses Feature sich negativ auf den rest auswirkt da es ja nur im Verhältnis zu dem Rest was das Spiel zu bieten hat nur ein Halm im Kornfeld ist. ;)

Schlechtes Gewissen
30.09.2009, 17:52
Habe mal eine frage an euch!
Ist das normal das ich wie ein bekloppter durch die Stadt rennen kann und vor den wachen an den Hausfassaden herumkrakseln kann ohne das sie etwas dagegen haben?

Als man für den ersten Teil geworben hat,war da die Rede von Sozialakzeptablen Verhalten.Davon sehe ich aber nicht viel.

Ich hoffe das wird in AC 2 deutlich schwieriger,so das man nur noch ungesehen auf den Häusern raufklettern kann ohne Alarm auszulösen.

SG

See/V
30.09.2009, 18:03
Habe mal eine frage an euch!
Ist das normal das ich wie ein bekloppter durch die Stadt rennen kann und vor den wachen an den Hausfassaden herumkrakseln kann ohne das sie etwas dagegen haben?

Als man für den ersten Teil geworben hat,war da die Rede von Sozialakzeptablen Verhalten.Davon sehe ich aber nicht viel.

Ich hoffe das wird in AC 2 deutlich schwieriger,so das man nur noch ungesehen auf den Häusern raufklettern kann ohne Alarm auszulösen.

SG


Komisch ist nur das man Leitern hochklettern darf, aber wenn man oben ist eine wache dich direkt wieder runterschicken will. :lol

Das mit dem sozial aktzeptabel greift meist nur dann ein wenn du jemanden tötest oder dein Heat-level schon ziemlich hoch ist, dann wird jede kletter aktion zur gefühlsprobe. :)

Das hoffe ich auch! :)

BenB92
30.09.2009, 18:26
Komisch ist nur das man Leitern hochklettern darf, aber wenn man oben ist eine wache dich direkt wieder runterschicken will. :lol

Das mit dem sozial aktzeptabel greift meist nur dann ein wenn du jemanden tötest oder dein Heat-level schon ziemlich hoch ist, dann wird jede kletter aktion zur gefühlsprobe. :)

Das hoffe ich auch! :)
ja, ich würd mir auch wünschen, dass man in ne dunkle seitengasse gehen muss, um zu klettern - aber ich will auch nicht immer mit steinen beworfen werden, da doch alle gut zielen können^^
vllt so, dass die passanten erst wachen rufen müssen..?

See/V
30.09.2009, 18:58
ja, ich würd mir auch wünschen, dass man in ne dunkle seitengasse gehen muss, um zu klettern - aber ich will auch nicht immer mit steinen beworfen werden, da doch alle gut zielen können^^
vllt so, dass die passanten erst wachen rufen müssen..?


Die Steine machen mir wenig aus, zumindest wenn man den Handschuh hat meist spürt man es irgendwie wenn ein stein ankommt, dann wechsel ich meist nach links oder rechts mit einem sprung oder komplett die wand (wenn eine in der nähe ist) und das wars schon. :)

Symax
30.09.2009, 20:17
Die Steine machen mir wenig aus, zumindest wenn man den Handschuh hat meist spürt man es irgendwie wenn ein stein ankommt, dann wechsel ich meist nach links oder rechts mit einem sprung oder komplett die wand (wenn eine in der nähe ist) und das wars schon. :)

Schwierig wird's nur, wenn 3 Steine Gleichzeitig ankommen,aber dafür gibt es ja die Schifttaste zum festhalten.Beim ersten mal treffen die sowieso nicht (Außer beleidigte Bettlerinnen, die treffen immer :D) und bis sie zum zweiten Wurf ausholen, ist man schon oben. ^^

Ich denke in AC2 wird das auch nicht anders sein.Da wird sich keiner darüber beschweren.Die schauen dich nur an, geben einen blöden Spruch von sich und schon ist man oben.Falls doch was passiert, kann man ja jetzt 2 Probleme auf einmal beseitigen . :D

EDIT:

*hust* (http://www.play3.de/2009/09/30/assassins-creed-ii-ezio-wird-auch-sex-haben-konnen/)

Na toll, die Pubertät wird ihren Spaß daran haben.Sex in Videospielen finde ich niveaulos und erst recht bei einem Spiel wie AC 2.Es ist ja schon schlimm genug, dass die Frauen dort einen Ausschnitt bis zum Hosenstahl haben und jetzt noch das.Wieso Ubisoft? Wieso?Ich will keine NPC durch Knopfbruch sexuell befriedigen.Dafür kaufe ich mir nun wirklich keine Videospiele. -__-

Schlechtes Gewissen
30.09.2009, 20:24
Ich verstehe das nicht warum sich alle Welt darüber aufregt,nur weil es eine Romantische Cutscene gibt wo Ezio auch mal 100%Mann sein kann.
Sex ist doch keine Verbotene Assoziale und Unmoralische Sache mehr.
Kommt ihr mit eurer Sexualität nicht zurecht oder was ist los?
Diese Scenen sind meiner Meinung nach mit sicherheit in die Haubtstory eingebettet.Er ist ja ein Womanizer also muss man diese Eigenschaft auch irgendwie im Spiel wiedergeben.

Leute wenn ihr denkt das es hart f!ckscenen geben wird dann kann ich nur mit den Augen rollen :rolleye:

Vito
30.09.2009, 20:34
Ich verstehe das nicht warum sich alle Welt darüber aufregt,nur weil es eine Romantische Cutscene gibt wo Ezio auch mal 100%Mann sein kann.
Sex ist doch keine Verbotene Assoziale und Unmoralische Sache mehr.
Kommt ihr mit eurer Sexualität nicht zurecht oder was ist los?
Diese Scenen sind meiner Meinung nach mit sicherheit in die Haubtstory eingebettet.Er ist ja ein Womanizer also muss man diese Eigenschaft auch irgendwie im Spiel wiedergeben.

Leute wenn ihr denkt das es hart f!ckscenen geben wird dann kann ich nur mit den Augen rollen :rolleye:

Kann dir da nur zustimmen. Bei Filmen beschwert sich ja auch keiner. :rolleyes:

CrazyHorse150
30.09.2009, 20:37
ja aber bei spielen hat es keinerlei sinn xD

mich nervt es nicht aber ich finds auch net vorteilhaft^^

Symax
30.09.2009, 20:42
Ich verstehe das nicht warum sich alle Welt darüber aufregt,nur weil es eine Romantische Cutscene gibt wo Ezio auch mal 100%Mann sein kann.
Sex ist doch keine Verbotene Assoziale und Unmoralische Sache mehr.
Kommt ihr mit eurer Sexualität nicht zurecht oder was ist los?
Diese Scenen sind meiner Meinung nach mit sicherheit in die Haubtstory eingebettet.Er ist ja ein Womanizer also muss man diese Eigenschaft auch irgendwie im Spiel wiedergeben.

Leute wenn ihr denkt das es hart f!ckscenen geben wird dann kann ich nur mit den Augen rollen :rolleye:

Für mich ist es ein Videospiel, und ist somit mit dem RL doch nicht zu vergleichen.Ich spiele das Spiel um mir nicht Frauenbrüste und Erotikszenen anzusehen.Es geht hier um das Credo und die Assassinen.Da finde ich diese Sex sells Geschichte mehr als lächerlich.Wenn du unbedingt anschauen willst, wie Ezio es Frauen besorgt, dann werde ich dich aber davon nicht abhalten.

An eine mögliche Freigabe ab 16 ist in dem Fall sowie nicht mehr zu denken.

Schlechtes Gewissen
30.09.2009, 20:50
Für mich ist es ein Videospiel, und ist somit mit dem RL doch nicht zu vergleichen.Ich spiele das Spiel um mir nicht Frauenbrüste und Erotikszenen anzusehen.Es geht hier um das Credo und die Assassinen.Da finde ich diese Sex Sells Geschichte mehr als lächerlich.Wenn du unbedingt anschauen willst, wie Ezio es Frauen besorgt, dann werde ich dich aber davon nicht abhalten.

An eine mögliche Freigabe ab 16 ist in dem Fall sowie nicht mehr zu denken.

Also ich habe keine Angst vor Frauenbrüsten :D :D :D :D :D :D

Außerdem werden es 100%ig Storyrelevante sequenzen sein.
Damit sie etwas emotionaler und Menschlicher wird und man sich besser identifizieren kann.Schau dir doch mal Altair an.Er kam mir eher wie ein Killer vor statt wie ein normal denkender,"fühlender" Mensch.Töten,labbern,töten,labern.Finde ich etwas steiff vom charackter her.
Und ja ich weiß das er ja auch ein Killer ist nur es fühlt sich an als wäre er eine Leere Hülle gewesen.

Symax
30.09.2009, 21:02
Also ich habe keine Angst vor Frauenbrüsten :D :D :D :D :D :D

Außerdem werden es 100%ig Storyrelevante sequenzen sein.
Damit sie etwas emotionaler und Menschlicher wird und man sich besser identifizieren kann.Schau dir doch mal Altair an.Er kam mir eher wie ein Killer vor statt wie ein normal denkender,"fühlender" Mensch.Töten,labbern,töten,labern.Finde ich etwas steiff vom charackter her.
Und ja ich weiß das er ja auch ein Killer ist nur es fühlt sich an als wäre er eine Leere Hülle gewesen.

Ich denke meine Meinung hat auch nichts mit Phobien vor Brüsten zu tun. ^^

Ich weiß ja nicht, welche Quelle dir das 100% bestätigt, aber bei solchen Geschichten, wie Sex in spielen wird gern übertrieben.Um einen Menschliche Charakter in einer Story zu kreieren, braucht man doch nicht unbedingt Sex.Den Eindruck von Altair hast du auch nur, weil eigentlich im Spiel alles monoton ablief.

Naja, wir werden sehen wie Ubisoft das hin gekriegt .Wenn sie es schaffen das Thema an zuschneiden, ohne dass es wie ein unpassendes Puzzleteil im Spiel wirkt, dann kann ich es verkraften.

Vito
30.09.2009, 21:09
Findest du nicht, dass du gerade (als Einziger) etwas überreagierst? o.O

Symax
30.09.2009, 21:18
Findest du nicht, dass du gerade (als Einziger) etwas überreagierst? o.O

Ich vertrete meine Meinung und, nur weil sie nicht der Mehrheit entspricht, ist sie ja nicht schlecht.Die Schrifttaste oder die hier: :motz X( :evil: :baeh :auh ,habe ich auch nicht verwendet.Insofern entschließt sich mir deine Einschätzung von meiner Reaktion auf diese News.Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt und wenn das auf dich gewirkt hat, als würde ich über reagieren, dann tut mir das Leid.

Assasinfreak
30.09.2009, 21:41
Mir ist das mit dem Sex egal solange dass nicht so is wie in GTA wo man dann in ein auto steigt hupt und dann ne Frau vögelt aber wenn die Frau dann ne Story relevante is dann können die den Vögeln lassen wie se wolle und ich habe keine Probleme damit aber das is damals auch nich so gewesen, dass die die Frauen wie wir heute grvögelt damals hatt man sich mit Kleidung aufs Bett gelegt und dann hatt man Geknutscht und da is nicht verwerfliches dran oder ??

Vito
30.09.2009, 21:47
Ich denke, das wird so wie in Mass Effect dargestellt, so dass bestimmte Szenen nur teilweise gezeigt, beziehungsweise angedeutet werden.

CrazyHorse150
30.09.2009, 22:01
ich stimme symax zu

sex ist in vielen computerspielen falsch dargestellt und egtl nur in ME fand ich das ganz gut...
und mal ehrlich
könnt ihr euch etwa altair und ne freundin vorstellen?!? ^^
und da enzio und altair sich ehneln werden (hoffe ich) glaub ich kaum dass das alles eine große rolle im spiel bekommt

Schlechtes Gewissen
30.09.2009, 22:23
Immer wieder traurig das manche Menschen so beschränkt sind.

CKomet
30.09.2009, 22:31
Immer wieder traurig das manche Menschen so beschränkt sind.

ich möchte drum bitte solche äußerungen zu unterlassen, da sie beleidigend aufgefasst werden können und dann auch entsprecehnd reagiert wird.

Also achtet drauf was ihr schreibt... jeder hat das recht seine Meinung zu äußern, auch wenn viele sie vielleicht nicht teilen.

ich persönlich bin übrigens auch der Meinung, das irgendwo in Spielen mal schicht mit dem Wunsch nach angeblicher Realität sein sollte... zumal die Rolle der Frauen dabei in den meisten Fälle recht einseitig und bescheiden wegkommt...

Schlechtes Gewissen
30.09.2009, 22:52
Wenn das Negativ rüberkommt tut mir das Leid.
Ich wollte damit sagen das es allgemein schade ist das viele keine Veränderungen mögen oder keine vorstellungskraft haben.
Zumal es gleich schlecht gemacht wird.Warten wir doch alle erst mal ab was denn nun dabei rauskommt :)
Gegen eine Romanze hab ich nichts gegen.Und das es so wird wie in GTA SA halte ich für ausgeschlossen :D :D so ein geringes nievo hat AC nicht.Abgesehen davon spielt AC 2 ja nicht im ghetto ;)

Ob ich mir Altair mit einer Freundin vorstellen kann....hmm warum nicht :),nur dass seine Rolle in dem Spiel auf sowas nicht zugeschnitten war.Er war Mitglied einer Sekte die aus Attentätern bestanden hat,und wurde nur von einem Auftrag zum anderen geschickt um die Ziele der Templer u.a aufzudecken.Ezio hingegen war nie in einer Sekte.Er hat ein Wohlhabendes Leben geführt,war ein Arrogantes Arschloch und Frauenflüsterer.Er hat eine gewisse Lebensweiße die viel tiefer ist als von Altair.Soweit "Wir"das feststellen konnten.Mehr als das er ein Sektenmitglied und Attentäter war konnte man ja nicht herausfinden,wobei man aber von Ezio weiß wie er sein Leben gelebt hat bevor er Assassine wurde.Grade das macht es ja so spannend.Die Story hat nicht nur mit 9 Attentaten zu tun die man erledigen muss um Infos aus den Personen rauszubekommen,die Story ist viel breiter gefechert und lässt Platz für solche Inhalte.

maTt_440
30.09.2009, 23:46
Ihr wisst doch noch gar nicht wie die Szenen dargestellt werden. Vll gehen Ezio und eine Frau in ein Zimmer, schließen die Tür , ein schwarzer Bildschirm erscheint auf dem steht dann: "Eine Halbe Stunde später" und dann kommen sie wieder raus :D:D:D

Naja zu diesem Thema und zu dem Haus denk ich, dass es eig nicht schlecht ist weil ist ja alles realistisch wirkt und was machts schon wenn man ein Haus besitzt. Ist doch nicht schlecht als Basis, wo man sich Waffen, Zubehör oder auch die Kleidung aussuchen kann.

Schlechtes Gewissen
01.10.2009, 00:39
Mal was anderes...dieses ende von teil eins ist ja richtig gemein muss ich sagen :D Ein Glück das der Zweite Teile vor der Tür steht denn diese Spannung die sie damit erzeugt haben mit den ganzen Verschwörungen und dem Myteriösen Unfall mit Subject 16,den ganzen Geheimnisvollen zeichen etc macht echt lust auf mehr.Will unbedingt wissen wie es mit Desmond weiter geht und was vor ihm geschah


"Eine Halbe Stunde später"
Für so schlecht hälst du Ezio im bett :D

Fabienne
01.10.2009, 08:09
Ich vertrete meine Meinung und, nur weil sie nicht der Mehrheit entspricht, ist sie ja nicht schlecht.Die Schrifttaste oder die hier: :motz X( :evil: :baeh :auh ,habe ich auch nicht verwendet.Insofern entschließt sich mir deine Einschätzung von meiner Reaktion auf diese News.Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt und wenn das auf dich gewirkt hat, als würde ich über reagieren, dann tut mir das Leid.

Sagt ja auch keiner was dagegen - naja, zumindest ich nicht. ^^
Wenn niemand hier mehr seine Meinung sagen würde, hätten wir ja nichts zu reden. ;)
Ich sage nichts dagegen, es ist einfach wie du darüber denkst. Das ist allein deine Meinung und da soll keiner an dir rummeckern.

Aber ich glaube ihr stellt euch da alle zu viel vor. In der News stand ein "bisschen" - ein bisschen ist für mich gerade mal eine Andeutung oder sowas. Ich würde mir deshalb nicht zu viele Gedanken darüber machen. Sie können ja schlecht irgendwelche hardcore Sachen bringen - was nebenbei bemerkt auch nicht passen würde....
Aber wie ich ja - SO OFT - sage: abwarten und sehen was da kommt!!!!



ich stimme symax zu

sex ist in vielen computerspielen falsch dargestellt und egtl nur in ME fand ich das ganz gut...
und mal ehrlich
könnt ihr euch etwa altair und ne freundin vorstellen?!? ^^
und da enzio und altair sich ehneln werden (hoffe ich) glaub ich kaum dass das alles eine große rolle im spiel bekommt

Hmm, Altair vlt nicht, aber man muss bedenken das Ezio in einer komplett anderen Epoche lebt, in der alles viel offener und ungezwungener ist. Ich würde sagen es passt einfach zu Ezio und ganz besonders zu Venedig/Italien zu dieser Zeit. :)


Immer wieder traurig das manche Menschen so beschränkt sind.

Zum einen kann es wirklich als Beleidigung aufgefasst werden und zum anderen hast du wohl kein Recht so über andere zu reden, nur weil sie anderer Meinung sind! Ist jetzt nicht böse gemeint, aber sowas finde ich dann wirklich nicht gut...also sorry wenn ich etwas fies klinge. =)

Aber ansonsten stimme ich dir zu, warten wir doch einfach mal was da kommt =D

Artemis
01.10.2009, 08:11
Es gibt doch genug Spiele, in denen das Sexuelle schon zur Story gehört. Mass Effect, The Witcher (ok, da wars manchmal etwas an den Haaren herbei gezogen, warum die Damen mit Geralt in die Kiste hüpfen :D) und sogar in Fable 2 kann man mit der holden Maid oder dem GöGa ein Balg bekommen. Ganz natürlich also ;)

Trotzdem find ichs bei AC2 relativ unnötig. Will Ubisoft sich nun krampfhaft um neue Inhalte bemühen? Denn wenn man es als "charakterrelevant" bezeichnen möchte, dann hätte auch Altair seine Mädels haben müssen. Für die damaligen Assassinen war es schließlich die Belohnung für den Tod, dass sie im Paradies mit einer Horde Jungfrauen leben dürfen ;)

See/V
01.10.2009, 12:50
Ich bin da geteilter meinung einerseits finde ich das zusätzliche feature nicht schlecht, solange es sich in grenzen hält und Storyrelevant ist.
Aber es wird ja von Sex geredet und nicht von Liebe das ist dann wieder ein gedanke der sagt. Warum? Klingelt woanders nicht schon genug die kasse muss es wieder für aufhebens sorgen?

Schlechter PR-Gag? Mitnichten, nichts wird so hart verkauft wie Sex und ME hat den Skandal perfekt gemacht.

Andersrum Assassinen müssen sich ja auch vermehren, aber mit dem Spiel hat es so nichts zu tun. Storyrelevant hin oder her vl haben es sich die entwickler einfach zu einfach gemacht. Und natürlich ist es allemal! ;)

Bei der Synchronstimme wundert mich eigentlich nichts! http://www.nordic-dogs.de/images/smilies/msbissigbe.gif:D

maTt_440
01.10.2009, 13:05
Für so schlecht hälst du Ezio im bett :D

War ja nur ein Beispiel :cool:

Razuck
01.10.2009, 13:58
was wäre der sinn daran?

Keksus
01.10.2009, 19:44
USK Diskussion verschoben: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=30195

Schlechtes Gewissen
01.10.2009, 20:20
Wird die Grafik eigl genauso bleiben,bzw Hardwaretechnisch alles unverändert?
Wenn nicht welche Dinge wurden Grafisch aufgemotzt außer den Spielfiguren?

Möchte nämlich keine böse Überraschung erleben wenn ich AC 2 installiert habe und nix läuft.Den ersten Teil konnte ich auf Maximalen Details und Grafikeinstellungen mit einer Auflösung von 1024x768 32 Farbtiefe zocken.

CrazyHorse150
01.10.2009, 20:33
"Wird die Grafik eigl genauso bleiben,bzw Hardwaretechnisch alles unverändert?
Wenn nicht welche Dinge wurden Grafisch aufgemotzt außer den Spielfiguren?"

im grunde genommen wurde die grafik kaum verändert

die grafik wurde auf den aktuellen stand gebracht, vllt. bessere texturen
die animationen sind ein wenig besser aber nicht alle
mhh und die effeckte werden wohl au net vieel besser sein

lolligerjoj
01.10.2009, 21:00
also ich denke schon dass es höhere systemandforderungen hat.

nahezu überall liest man ja, dass die stadt so dermaßen detailliert dargestellt ist (war aber beim ersten teil genauso) und an der grafik-engine sollen so viele änderungen vorgenommen worden sein.

ich denke mal, dass du dich auf höhere anforderungen gefasst machen kannst. obwohl es jetzt auc keine zu großen veränderungen werden gibt.

edit: gerade entdeckt:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/8271008567?r=8261047397#8261047397

ROM IST BESTÄTIGT!!!

Schlechtes Gewissen
01.10.2009, 21:06
Also bei der Detail dichte habe ich keine bedenken.
Ich habe 4 gigabite DDR2 RAM drinne,der dürfte schon alles berechnen,genauso wie die meine Grafikkarte geforce 9500 GT 512 DDR2.Das einzige was mir bisschen Kummer macht ist mein Prozessor.Der ist nur ein normaler AMD Athlon 64 Processor 3500+

lolligerjoj
01.10.2009, 21:46
konntest du mit der 9500 GT ac1 auf hohen einstellungen spielen?? das würd mich ja mal wirklich wundern...

Schlechtes Gewissen
01.10.2009, 22:12
konntest du mit der 9500 GT ac1 auf hohen einstellungen spielen?? das würd mich ja mal wirklich wundern...
Ja konnte/kann ich,sogar fast richtig flüssig.

Was ich zimmlich scheiße finde,und da kommt schon meine nächste Frage,haben einige von euch auch Probleme mit dem Sound?
Jedes mal wenn ic hein templer,eine Fahne oder eine aussichtsplattform rechronisiert hatte,stotterte der Sound und zog sich in die länger bzw eiderholte sich schnell hintereinander vergl:raatatatatatatataaaaaaaaa so ungefähr :D und während der Dialoge wiederholen die chars immer ihr erstes Wort bevor es normal weiter geht.Das nervt nach einer Weile ganz schön,vorallem wenn man Lebenspunkte Rechronisiert und jede rechronisierung ständig mit diesem wiederholgeräusch begleitet wird.:mad:

lolligerjoj
01.10.2009, 22:30
das gehört glaube ich mal in ein anderes forum... wie wäre es mit dem hier: http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=387?

BenB92
01.10.2009, 23:20
EDIT:

*hust* (http://www.play3.de/2009/09/30/assassins-creed-ii-ezio-wird-auch-sex-haben-konnen/)

Na toll, die Pubertät wird ihren Spaß daran haben.Sex in Videospielen finde ich niveaulos und erst recht bei einem Spiel wie AC 2.Es ist ja schon schlimm genug, dass die Frauen dort einen Ausschnitt bis zum Hosenstahl haben und jetzt noch das.Wieso Ubisoft? Wieso?Ich will keine NPC durch Knopfbruch sexuell befriedigen.Dafür kaufe ich mir nun wirklich keine Videospiele. -__-
OT: hast du ne ps3? oder ps2? dann hol dir entweder fahrenheit (ps2) oder nächstes jahr heavy rain (ps3), danach wirst du nie mehr so eine allgemeine aussage über "sex in videospielen" schreiben

EDIT:

Nun ist Lucy wieder da! Und ich finds super! xD

maTt_440
02.10.2009, 18:40
ROM IST BESTÄTIGT!!!

Ja richtige gute Nachrichten Rom wird bestimmt auch ein toller Schauplatz

Keksus
02.10.2009, 18:46
Eure Hardwarediskussion bitte woanders fortführen.

BenB92
02.10.2009, 18:54
Ja richtige gute Nachrichten Rom wird bestimmt auch ein toller Schauplatz
Ich stell mir gerad vor, das kolosseum begehen zu können^^

maTt_440
02.10.2009, 22:20
Warum steht auf Amazon und auf der deutschen Ubiseite immer noch der 19.Nov für das Releasedatum für den Pc?? Nicht das man sich noch Hoffnung machen darf ^^

Assasinfreak
03.10.2009, 14:57
Amazon ist da immer ein wenig langsamer aber das das auf der deutschen ubi seite is schon komisch aber das wird sich sicherlich ändern oder hatt uns Patrice verarscht wie der andere das AC2 geschnitten wird :confused:

Trooper
04.10.2009, 09:02
Auf diesem Bild: http://ps3.2play.ch/media/ps3games/assassinscreed2/20091003/56379703a.jpg kann man unten vermutlich eine karte von einer Stadt erkennen. Vllt. venedig wegen dnen Brücken?

See/V
04.10.2009, 11:25
Auf diesem Bild: http://ps3.2play.ch/media/ps3games/assassinscreed2/20091003/56379703a.jpg kann man unten vermutlich eine karte von einer Stadt erkennen. Vllt. venedig wegen dnen Brücken?


Ich sehe da keine brücken und auch keine karte. ;) Nur Desmond & Lucy in einem anderen Raum der mir bis grade noch nicht bekannt war!

lolligerjoj
04.10.2009, 11:44
genau... das seh ich auch...

ich würd aber echt gerne mal die karte von venedig sehen...

Keksus
04.10.2009, 14:41
genau... das seh ich auch...

ich würd aber echt gerne mal die karte von venedig sehen...

Bitte: http://freepages.genealogy.rootsweb.ancestry.com/~ldroess/Venedig/Venedig-Karte.jpg :p

Evil King
04.10.2009, 15:33
Bitte: http://freepages.genealogy.rootsweb.ancestry.com/~ldroess/Venedig/Venedig-Karte.jpg :p

jawoll, ich freu mich schon drauf in AC2 ins Mcdonalds zu gehn :D

CrazyHorse150
04.10.2009, 15:35
die toiletten in den MCdonalds in Venedig sind der reinste horror ;)

Holdy
04.10.2009, 16:01
die toiletten in den MCdonalds in Venedig sind der reinste horror ;)

Und die wollen einen da immer um sein Geld prellen :o

Aber ich habe das Gefühl, dass das überall in McDonalds so ist :D


Kann wohl jemand den Weg, den Ezio bei dem ersten Walkthrough in Venedig gegangen ist einzeichnen?
Ich konnte nämlich beim besten willen in Google Earth keinen Weg finden. Was wohl aber nicht zuletzt daran lag, dass das Spiel 500 Jahre früher spielt :D

lolligerjoj
04.10.2009, 16:06
ja ich meinte natürlich eine karte vom venedig im spiel... das wird bestimmt nicht 1:1 umgesetzt sein.

venedig selber kenn ich ja schon... war ja erst da

BenB92
04.10.2009, 17:26
Bitte: http://freepages.genealogy.rootsweb.ancestry.com/~ldroess/Venedig/Venedig-Karte.jpg (http://freepages.genealogy.rootsweb.ancestry.com/%7Eldroess/Venedig/Venedig-Karte.jpg) :p
mckes xD

Ezio_Ibn La-Ahad
05.10.2009, 23:27
wurde eig. schon gesagt wann Assassin´s Creed : Lineage also diese drei kurzfilme da rauskommen???

lolligerjoj
06.10.2009, 00:34
also wenn dem so wäre, würde es wohl bei den news auf assassinscreed.de stehen, oder?

Ezio_Ibn La-Ahad
06.10.2009, 00:43
ja ich weiß aber das steht da wenn dann ein paar seiten vorher und ich hab ehrlich gesagt keine lust den beitrag da zu suchen und hab deswegen hier mal gefragt aber naja ich formuliere meine frage mal neu : was glaubt ihr wann die kommen werden? noch vor release des spiels?

lolligerjoj
06.10.2009, 13:45
Ja wahrscheinlich erst nach dem release von ac2... Schaetz ich mal

Dennis L.
06.10.2009, 13:58
Also soweit ich mich erinnern kann, sollen die kurz vor dem Release von AC2 veröffentlicht werden ;) .

Schlechtes Gewissen
06.10.2009, 14:30
Was denn für Fime????????

Ezio_Ibn La-Ahad
06.10.2009, 14:37
es erscheinen drei Kurzfilme in denen es um Ezios Vater "Giovanni"??? Auditore Da Firenze geht

Razuck
06.10.2009, 14:49
wenn es soweit ist, könnt ihr den link ja sofort posten ;)

Schlechtes Gewissen
06.10.2009, 16:36
Was kann ich mir unter den Filmen vorstellen?
Computeranimiert oder mit echten Schauspielern?

Ezio_Ibn La-Ahad
06.10.2009, 16:53
mir echten schauspielern

hier ein bild vom set: http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2009/07/24/assassins-creed-2/01-assassins-creed-lineage-12916810-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

lolligerjoj
06.10.2009, 18:19
mit echten schauspielern, aber auch computeranimert, auf was der grüne hintertgrund der bilder schließen lässt

Schlechtes Gewissen
06.10.2009, 18:23
Das ist ja mal ne coole Nachricht,sehr interessant.

Im ersten Teil von AC1 hatte man ja Massyaf als unterschlupf.Ich habe gelesen das man im Zweiten Teil sein Versteck in der stadt "Monteriggioni" hat und dort in einem Anwesen wohnt.Finde ich sehr interessant und ich finde dieses Städtchen oder besser gesagt Dörfchen passt perfekt dazu.

Hier das Städtchenhttp://www.livinginitaly.co.uk/wp-content/uploads//2009/07/041.jpg

lolligerjoj
06.10.2009, 18:27
hier mal wieder neues videomaterial: http://www.youtube.com/watch?v=x217smMrBoI&feature=sub

ranschan
06.10.2009, 18:32
Das ist ja mal ne coole Nachricht,sehr interessant.

Im ersten Teil von AC1 hatte man ja Massyaf als unterschlupf.Ich habe gelesen das man im Zweiten Teil sein Versteck in der stadt "Monteriggioni" hat und dort in einem Anwesen wohnt.Finde ich sehr interessant und ich finde dieses Städtchen oder besser gesagt Dörfchen passt perfekt dazu.

Hier das Städtchenhttp://www.livinginitaly.co.uk/wp-content/uploads//2009/07/041.jpg


Man kann auch mit Geld die Stadt ausbauen.

Wer mehr infos zu AC2 will kann unter http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/7701084747 mehr Infos lesen

BenB92
06.10.2009, 18:45
Das ist ja mal ne coole Nachricht,sehr interessant.

Im ersten Teil von AC1 hatte man ja Massyaf als unterschlupf.Ich habe gelesen das man im Zweiten Teil sein Versteck in der stadt "Monteriggioni" hat und dort in einem Anwesen wohnt.Finde ich sehr interessant und ich finde dieses Städtchen oder besser gesagt Dörfchen passt perfekt dazu.

Hier das Städtchenhttp://www.livinginitaly.co.uk/wp-content/uploads//2009/07/041.jpg
das sieht muckelig aus xD

Timiursa
06.10.2009, 18:46
Cool, endlich sieht man mal was von Da Vinci. :)
Mal sehen, wie dieser im Spiel noch ausgeschöpft wird. Ich hoffe, dass er eine größere Rolle als nur Ezios Helferlein und Erfinder bekommt.

BenB92
06.10.2009, 18:51
hier mal wieder neues videomaterial: http://www.youtube.com/watch?v=x217smMrBoI&feature=sub
Leonardo! :]

See/V
06.10.2009, 20:06
Das Dörfchen gefällt mir und spiegelt einen schönen ruhigen punkt wieder genau wie Masyaf es getan hat. Freue mich da mein unwesen zu treiben,
vl bekommt man auch andere Assassinen zu gesicht! :)

BlacksheepZ
07.10.2009, 00:17
Kennt jemand schon die Systemvoraussetzungen für PC?

lolligerjoj
07.10.2009, 14:01
nein!!

Gumball
07.10.2009, 14:33
ich denke das wird erst kurtz vorm release angegeben un der is für uns pcler ja um einiges in die ferne gerückt:mad:

Razuck
07.10.2009, 16:20
dann werden die pc user gezwungenerweise wieder aufrüsten müssen um das spiel in optimalen bedingungen zu spielen ...

Schlechtes Gewissen
07.10.2009, 16:32
Das glaube ich nicht das sich die Grafik sooo stark verbessert das man nachrüsten muss.Ich würde sogar auf die Schatten Teilweise verzichten aber ich denke das jeder das Spiel in gewohnter Grafikpracht genießen kann ohne sich einen High-End Rechner zulegen zu müssen.

Mal was anderes:Ich werde mich ganz schön beherrschen müssen mir nicht etliche UserVideos von AC2 auf youtube anzuschauen um mir nicht die Überraschung zu verderben da die Konsoleros eher in den Geschmack kommen werden.

Gumball
07.10.2009, 16:58
Mal was anderes:Ich werde mich ganz schön beherrschen müssen mir nicht etliche UserVideos von AC2 auf youtube anzuschauen um mir nicht die Überraschung zu verderben da die Konsoleros eher in den Geschmack kommen werden.

Geht mir genausoich bin ein schreklich neugierig :P

Shadow
07.10.2009, 17:53
Geht mir genausoich bin ein schreklich neugierig :P

Ja schade ist es wirklich. Bin schon so gespannt und will eigentlich auch nicht mehr warten. Aber wenn Ubisoft das Spiel perfekt für den PC konfiguriert und möglichst ohne Fehler bin ich zufrieden. :D


Das glaube ich nicht das sich die Grafik sooo stark verbessert das man nachrüsten muss.Ich würde sogar auf die Schatten Teilweise verzichten aber ich denke das jeder das Spiel in gewohnter Grafikpracht genießen kann ohne sich einen High-End Rechner zulegen zu müssen.

Das glaube ich auch.

lolligerjoj
07.10.2009, 19:21
Das glaube ich nicht das sich die Grafik sooo stark verbessert das man nachrüsten muss.Ich würde sogar auf die Schatten Teilweise verzichten aber ich denke das jeder das Spiel in gewohnter Grafikpracht genießen kann ohne sich einen High-End Rechner zulegen zu müssen.

Mal was anderes:Ich werde mich ganz schön beherrschen müssen mir nicht etliche UserVideos von AC2 auf youtube anzuschauen um mir nicht die Überraschung zu verderben da die Konsoleros eher in den Geschmack kommen werden.

naja auf youtube wird man dann eh nicht so viele videos finden, weil der normale überfluss von vids von spielen kommt normal immer erst mit der pc-version, da bekanntlich abgefilmte videos sich nicht an großer beliebtheit erfreuen dürfen...

Ezio_Ibn La-Ahad
07.10.2009, 19:26
mal was zum neuen trailer
der heißt ja Focus On #1
heißt das das es auch einen Focus On #2 trailer geben wird??? :D

lolligerjoj
07.10.2009, 19:36
wäre eine möglichkeit...

xBeNdErx
07.10.2009, 19:45
ich habe heute in der aktuellen computerbild-spiele gelesen das sich ac2 nicht so stark grafisch entwickelt hat

d.h. es gibt wahrscheinlich so ähnliche vorrausetzungen wie fürn den 1.ten teil (schätz ich mal xD)

Schlechtes Gewissen
07.10.2009, 19:47
Das finde ich hervorragend :)
Das heist das ich AC2 Auf Maximalen Einstellungen Spielen kann :P

BenB92
07.10.2009, 19:53
wäre eine möglichkeit...
nicht nur eine möglichkeit ;)

CrazyHorse150
07.10.2009, 22:56
kann es sein, dass in letzter zeit total viele neue user angemeldet haben, die fast nur im AC forum aktiv sind?
das ist echt lustig^^

"ch habe heute in der aktuellen computerbild-spiele gelesen das sich ac2 nicht so stark grafisch entwickelt hat

d.h. es gibt wahrscheinlich so ähnliche vorrausetzungen wie fürn den 1.ten teil (schätz ich mal xD)"

2 gegenargumente

1. Computerbild-Spiele
2.die Spieleindustrie hat es oft hingekriegt ohne grund hohe anforderungen auf den tisch zu packen...

aber sie werden wirklich nicht schlimm sein xD

lolligerjoj
07.10.2009, 23:10
nicht nur eine möglichkeit ;)

dann eben nicht nur eine möglichkeit...

Vito
07.10.2009, 23:11
Hihi, echt lustig.

Topic: Mich als Konsolero interessiert dieses "Hohe Anforderungen-Thema" eh nicht, aber so stark hat sich die Grafik in den letzten Jahren ja nicht weiterentwickelt, also denke ich schon, dass sie den von AC 1 größtenteils ähneln.

Keksus
08.10.2009, 02:26
Wie oft wollen wir das Spiel "Welche Anforderungen wird es wohl haben?" noch spielen? Anstatt zu spekulieren könnten wir einfach mal auf die offiziellen Anforderungen warten. ;)

xBeNdErx
08.10.2009, 13:44
Das ist ne gute Idee:D

BlacksheepZ
08.10.2009, 14:22
Wie oft wollen wir das Spiel "Welche Anforderungen wird es wohl haben?" noch spielen? Anstatt zu spekulieren könnten wir einfach mal auf die offiziellen Anforderungen warten. ;)

Jaja ich weiß >.< ... letztes mal wars doch auch so oda? ^^ ich habe mir immer nocht nicht einen neuen PC zugelegt... ich dachte ich warte doch lieber bis AC2 und nun ist es endlich so weit ... naja fast...

Ich werde mir aber jetzt dann wenn ich endlich weiß was für vorraussetzungen es werden, mir einen neuen PC kaufen xD

See/V
08.10.2009, 17:15
Jaja ich weiß >.< ... letztes mal wars doch auch so oda? ^^ ich habe mir immer nocht nicht einen neuen PC zugelegt... ich dachte ich warte doch lieber bis AC2 und nun ist es endlich so weit ... naja fast...

Ich werde mir aber jetzt dann wenn ich endlich weiß was für vorraussetzungen es werden, mir einen neuen PC kaufen xD


Ich dachte das gibt es nur bei Konsoleros das phänomen!? :)

AC2 hat sich schön herausgeputzt, es sieht jetzt schon deutlich besser aus, als auf älteren screenshots. :A

Razuck
10.10.2009, 12:21
die konsoleros müssen nicht aufrüsten ;)

Keksus
10.10.2009, 12:41
Hab ich schonmal von meiner "PC vs Konsole" Allergie erzählt? So eine Diskussion will ich hier nicht sehen. Wir ham irgendwo einen Thread dafür. Was bei diesen Diskussionen immer an Halbwissen losgelassen wird kann ich nicht leiden, ausserdem gehts hier um AC.

Razuck
10.10.2009, 12:48
Ja freilich ;)
Kauft euch was euch lieb ist, entweder Pc oder Konsole, das liegt an jedem selber zu entscheiden !
Jedoch gibt es das Gesetz der Meinungsfreiheit!!!
Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und öffentliche Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. Quelle: Wiki

See/V
10.10.2009, 13:13
die konsoleros müssen nicht aufrüsten ;)

Das meinte ich auch nicht damit, es geht mir eher um das fadenscheinige sich eine Konsole kaufen zu "müssen" wegen einem spiel. ;)

Anforderungen werden wir noch früh genug erfahren, ich denke aber das es sich im selben schwung verhält wie AC1, wobei mit Wasser ja ziemlich viel anforderung an die Grafikkarte gestellt werden kann. :) :wink

Keksus
10.10.2009, 13:26
Was hab ich eben gesagt? :rolleyes: Wenn einer das anschneidet machen die nächsten mit...

CrazyHorse150
10.10.2009, 16:35
Klick (http://globalgameport.de/showthread.php?p=425772#post425772)

da ihr streithähne ;)

Schlechtes Gewissen
10.10.2009, 20:52
Mir ist grade aufgefallen das es in den Städten bei Nacht überhaubt keine Lichtquellen außer dem Mond oder irgendwelche brenenden heuhaufen gibt.
Ich hoffe das es im fertigen Spiel mehr Leuchtquellen gibt wie zum beispiel Licht was aus Gebäuden scheint oder Straßenlaternen,so kommt die Nacht viel hübscher rüber wie ich finde.In der Demo hat man in Venedig kein einziges Fenster leuchten sehen.

Assasinfreak
10.10.2009, 21:14
Damals gab es aber keine glühbirnen und auserdem ist es doch von Vorteil wenn wenig Licht da ist, denn dann kan Ezio sich besser unbemerkt ranschleichen (hoffe ich zumindest)

Schlechtes Gewissen
10.10.2009, 21:27
Ja aber es gab kerzenschein und so und es sieht einfach besser aus.
Also das glaube ich eher nicht das es ein unterschied macht ob Ezio sich bei Tag oder nacht anschleichen kann.ich möchte kein Splinter Cell klon spielen wo man ständig im Dunkeln abhängen muss um die aufträge unbemerkt zu schaffen.Sin in AC 2 ist das man nicht dabei geseehen werden darf während man auf den Häusern rumklettert oder etwas verdächtiges tut.Man muss halt aufpassen so wie es eigl ursprünglich im ersten teil gedacht war ;)

Gumball
10.10.2009, 21:55
Ich hoffe doch dass die laternen haben schließlich war das damals sogar ein Job nach ner bestimmten uhrzeit in der stadt die kertzen anzuzünden/auszuwechseln (shit job:D )

Razuck
11.10.2009, 12:06
besser als die scheiße auf der strasse wegzuräumen, die wurde regelrecht morgens durchs fenster einfach auf die straße aus dem eimer geschüttet

See/V
11.10.2009, 12:22
Licht und Kerzen gibt es bestimmt in den gebieten wo es notwendig ist, ausserdem kann auch übertrieben werden. Der nächste fragt sich dann: "Warum man in den fenstern nichts sieht?"

Es soll ja immer noch ein Spiel sein und keine Reallife Manager. :scared

Schlechtes Gewissen
11.10.2009, 14:35
Es soll ja immer noch ein Spiel sein und keine Reallife Manager.

Ich will doch nur ein weinig mehr schöne atmosphäre haben xD

außerdem warum eigl nicht personen in fenstern erkennen können,evtl erwischt man welche beim *räuspern* ^^

Vorsicht ironie

See/V
11.10.2009, 14:43
Ich will doch nur ein weinig mehr schöne atmosphäre haben xD



Ist ja nichts gegen einzuwenden nur dann landen wir irgendwo wo ich zb. nicht hin will. Und alle anfragen können nicht erfüllt werden. AC ist ja schon gespickt mit schönen Details, AC2 wird da sich sicher nicht hinter verstecken müssen.

Ezios Meister Robe gefällt mir richtig gut! Wer wohl sein Schneider ist?
Auch wenn ein wenig noch zu viel ist, gefällt mir das outfit jetzt besser.:)

Schlechtes Gewissen
11.10.2009, 14:51
Hast ja recht See/V
nur ist man heutzutage an solchen Details gewöhnt und es wäre schade wenn es im alten Italien Nachts Stokduster wäre ;)
Aber ich habe grade auf einem Screenshort sehen können das zwei Fenster eigene Lichtquellen haben :)
Weiß einer von euch warum ezio immer nur "ein"Handschu trägt?

http://www.assassinscreed.de/components/com_zoom/www/view.php?popup=1&catid=13&uid=&key=6&hit=1&uid=

Und schaut euch hier mal die Kuppel im Hintergrund an.So wie die Ausieht kann man bis ganz nach oben Klettern.Man beachte die Hervorgehobenen Sockel und dem Holzgerüst ganz oben.

Keksus
11.10.2009, 14:57
Wenn Ubisoft abends keine Fensterbeleuchtung hinbekommt, dann wär ich enttäuscht. Das haben schon Modder in der uralten Morrowind Engine hinbekommen.

See/V
11.10.2009, 15:03
Klar wäre es schade, aber ich denke die entwickler werden nochmal eins drauf setzen und uns in den belangen nicht im Stich lassen. :)

Gute Frage zu dem Handschuh ist mir bisher immer entgangen, vl liegt es an der verarbeitung der HB, eine davon ist ja älter. Ich denke das die ältere nur so aktiviert werden kann.

Das sieht wirklich danach auch, wieder ein toller punkt für den LoF, wobei ich sogar denke das in dem Gebäude mehr zu holen ist als der LoF. Vl ist es Spielrelevant.:)

Symax
11.10.2009, 15:06
Ich denke fast jeder kennt hier die "offizielle" Fanpage zu Assassins Creed namens "Live by the Creed".Ofizielle habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil anscheinend manche Länder ausgegrentzt werden.Deutschland mit einbegriffen .Vor einer Woche konnte ich mich mich dort NOCH frei bewegen und mich mit anderen Usern unterhalten,bis mir und anderen deutschen Mitgliedern, vor wenigen Tagen, anscheinend die Möglichkeit verwehrt wurde sich mit der deutschen IP anzumelden.Ich habe mich an Ubi per E-Mail,Forum Thread und PN wegen des Problems gemeldet, aber keine Antwort erhalten.Dann habe ich die Sache selbst in die Hand genommen und bin dann über einen Proxy Server mit einer Amerikanischen IP Adresse auf die Seite eingestiegen.Und wer hätte das gedacht, die Anmeldung hat auf einmal funktioniert.Ich kann jetzt aber wegen des Proxy Servers nicht an Wettbewerben teilnehmen, bei denen man Bilder hoch laden muss und die Preise, die man für die Punkte eintauschen kann, sind auch nur für USA und Kanada bestimmt.

Entweder sie geben jetzt endlich die Möglichkeit jedem AC-Fan an der Community teilzunehmen , oder sie sollten das "ofiziell" mal ganz schnell aus ihrem Namen streichen.Ich fühle mich echt ver*#+%§t.

Was haltet IHR davon?

See/V
11.10.2009, 15:11
Verstehe diese "Zensur" nicht vl liegt es woanders drann. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das UBISOFT so was billigt.
Also offiziel muss ja nicht unbedingt von UBI sein oder? :confused:

Sie scheinen irgendein Problem zu haben, denke nicht das es mit Deutschland zusammenhängt. :)

Symax
11.10.2009, 15:20
Doch die Seite ist von Ubisoft.Mann kann sich eigentlich mit seinem Ubi Account dort einloggen .Das komische ist nur, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, seitdem bekannt ist, dass die Preise nur für USA und Kanada gedacht sind, aber über eine Amerikanische IP funktioniert das wunderbar . Zudem, bekomme ich keine Antwort von Ubisoftauf diese Problem.

Das ist doch nicht alles Zufall, oder?

See/V
11.10.2009, 15:30
Vl nicht aber wieso sollten sie so hinter dem Berg mit Preisen handeln?
Vl dreht es sich um was anderes ich kann mir nicht vorstellen das dort eine
Blockade zu Deutschland aufgebaut wird. Da Deutschland ein wichtiger Markt für UBISOFT ist. Ausserdem was willst du mit USA? Frankreich liegt doch direkt um die ecke! :D

Es ist sicher nicht halb so schlimm wie es dir jetzt grade vorkommt und eine erklärung wird bestimmt noch kommen, wo sich manche den Kopf stossen werden. :)

Symax
11.10.2009, 15:38
Es würde mich echt freuen, wenn du recht hast.Da aber von Ubisoft noch keine einzige Antwort zu dem Thema kam , bleibe ich bei meiner Verschwörungstheorie . http://www.worldofugly.de/ugly/973.gif

Keksus
11.10.2009, 16:07
Jetzt weisst du, wie sich Schweizer oft fühlen. :D Aufgrund der Tatsache, dass die Schweiz nicht in der EU ist, wird die auch häufig von Gewinnspielen ausgeschlossen. Und solche Gewinnspiele wo nur Leute aus Amerika und Kanada teilnehmen können, gabs bei Ubisoft schon häufiger.

Symax
11.10.2009, 16:34
Jetzt weisst du, wie sich Schweizer oft fühlen. :D Aufgrund der Tatsache, dass die Schweiz nicht in der EU ist, wird die auch häufig von Gewinnspielen ausgeschlossen. Und solche Gewinnspiele wo nur Leute aus Amerika und Kanada teilnehmen können, gabs bei Ubisoft schon häufiger.

Das Gewinnspiel ist für mich nur nebensächlich.Von denen kommt ja fast schon jede Woche eins.Hier z.B. ein Kurzfilm Wettbewerb (nur für USA): http://www.ifc.com/media-lab/assassins-creed-2/about.php

Mir geht es eigentlich um die Tatsache, dass ich mich dort nicht mehr anmelden kann. ^^

See/V
11.10.2009, 16:37
Vl sind wir einfach zu einfallslos um da mitmachen zu dürfen. :P

@Keks das mit schweiz ist fies! :D Schliesslich haben sie unser aller Geld und Ricola! :lol

Assasinfreak
12.10.2009, 17:23
Den Trailer gibt es schon seit der TGS und deshalb verstehe ich nicht was du meinst

Symax
12.10.2009, 17:47
Den Trailer gibt es schon seit der TGS und deshalb verstehe ich nicht was du meinst

Kannst du bitte den Beitrag zitieren, denn du ansprichst.Das sorgt sonst für Verwirrung beim Lesen.

lordhenny
13.10.2009, 14:12
Hab den ersten Teil jetzt schon 4 mal durchgezockt.....kanns kaum noch erwarten^^

Apocolocyntosis
13.10.2009, 17:16
Hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=408646&highlight=San+Gimignano#post408646) wurde es schon einmal gesagt. Ich habe es gerade aber auch selbst entdeckt, als ich diesen (http://www.assassinscreed.de/components/com_zoom/www/view.php?popup=1&catid=13&uid=&key=4&hit=1&uid=) Screenshot in der Galerie entdeckte: "Wow! Das ist ja San Gimignano!". Ich bin mehrmals dort gewesen (wie auch in Venedig, Florenz, Siena) und es haute mich aus den Schuhen, denn im HIntergrund kann man wunderbar die sogenannten Geschlechtertürme erkennen.

Zu überprüfen hier (http://dizzythoughts.com/wp-content/uploads/2008/02/sangim.jpg), hier (http://www.lecasetteditorreterza.com/images/escursioni/sangimignano.jpg), hier (http://www.italien-adrialin.de/itpics/san-gimignano/san-gimignano_02.jpg) und hier (http://www.another-airport.com/USERIMAGES/San%20Gimignano.JPG).

Ersichtlich z.B. schon im ersten Foto, der zweite Turm von Rechts mit der Glocke: dies müsste der Punkt sein, von dem aus Ezio im Screenshot herabspringt.

Gruß, A

lordhenny
13.10.2009, 18:29
Hey hab ne Mega Frage:"Wann kommen die Kurzfilme zu Assassins creed 2?"