PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montera/Viehhofquest : Wölfe



Caine
09.11.2006, 16:29
Sry aber wo sind die Drecksviecher??? Hab nur die Höhle mit Wenzels Schwert lehrgeräumt ?( Kann mir jemand ne kleine Beschreibung geben? Am besten vom Torhaus aus
thx

DonBilbo
09.11.2006, 16:48
hm komisch, bei mir waren sie dort...
hast du vllt n paar wöfe übersehen oder so?

Messiah
09.11.2006, 18:21
Ich glaube bei dem Quest kommt keine Nachricht, dass man es geschafft hat....
Wenn du noch nicht bei deinem Auftraggeber warst(Marvn heißt der glaube ich) sprech ihn mal an...
Aufjedenfall sind es die Wöfe in der Höhle, die man zur Strecke bringen muss.... ;)

MFG Messiah

Caine
09.11.2006, 20:13
okay dann hab ich die schon gemacht mal schauen ob ich dem ne Belohnung entlocken kann ... ich hasse unbeendete Quests
danke euch

Caine
09.11.2006, 21:52
Also hab den Questgeber "Dennis" nochmal angesprochen ... kein Auswahlmenü => Quest nicht beendet ?!? Irgentwas stimmt da nicht :/

Messiah
09.11.2006, 23:02
Also hab den Questgeber "Dennis" nochmal angesprochen ... kein Auswahlmenü => Quest nicht beendet ?!? Irgentwas stimmt da nicht :/

Das ist ziemlich Merkwürdig.... hasst du vielleicht einen übersehen ??....Naja ist ja nicht so wahrscheinlich in der Höhle einen nicht zu sehen......
Wenn nicht bist du aller wahrscheinlichkeit nach Opfer eines Bugs geworden....

MFG Messiah ;)

Caine
10.11.2006, 00:33
damn ... naja danke trotzdem ... scheiss wölfe *grummel grummel*
:motz

Nagsor Inaste
12.10.2008, 21:08
Hmm ich hab die vorhin au zerklopft, da kam die meldung das ich den Auftrag erfolgreich beendet hätte^^
Was soll man eig mit Wenzels Schwert machen? Ich habs jezze erstmal als Angriffswaffe ^.^
Wenzel war doch der gefangene Paladin oder? Wenn ja geb ich dem das nich, der soll von mir aus da oben vermodern o__O

CKomet
12.10.2008, 23:39
da es sich hier um einen recht alten Thread handelt mache ich hier mal dicht.

Sollte es noch ein problem geben, dann bitte ein neues Thema dafür aufmachen.