PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pfad der Morgenröte



reptile85
26.03.2006, 11:07
hab jetzt alle bücher von dene und auch schon gelesen.
jetzt hat tar-meena gesagt

der grüne kaiserweg wo der turm die mittagssonne berührt.

ich soll jetzt zum grünen kaiserweg gehen der soll neben dem kaiserturm sein.

??

HAB ES GESCHAFFT

an alle die da auch hängen, mann muss am mittag zu so nem großen grab gehen und dann aktivieren machen

Moon of the Dead
26.03.2006, 11:17
Hab das selbe Problem wie du. Ich bin zwar dort aber ich finde nichts! Wie muss man da vorgehen?

reptile85
26.03.2006, 11:20
wenn du vom talos platz kommst (zum kaiserpalast) dann gleich rechts.
ist so a rundes grosse grab, geht aber nur am mittag

Moon of the Dead
26.03.2006, 11:27
Schon wahr. Aber was soll man davor machen? Und wann ist für das Spiel "Mittag"?

reptile85
26.03.2006, 11:41
du musst da auf A drücken.

mittag ist wenn es die hälfte des tages erreicht hat. spass
musst auf karte gehen und dann steht oben was für ein tag es ist und wieviel uhr es grad ist

Moon of the Dead
26.03.2006, 11:48
thx! Hoofe es funzt etza!

Warbeast
26.03.2006, 12:08
Original von Moon of the Dead
Schon wahr. Aber was soll man davor machen? Und wann ist für das Spiel "Mittag"?
...es gibt doch eine präzise zeitangabe, wenn man rastet zeigt es genau die zeit an die gerade ist und dann braucht man eben, je nach dem welche zeit man braucht, zu rasten, bis die zeit da ist, das war in morrowind schon ganz genau so.

Gixxer600
26.03.2006, 15:41
Hallo!

Ich bin gerade bei dem teil wo man in dem verstecktem schrein das medallion zurückholen muss. Hab die Türsteher und alle npcs erledigt (bis auf den Kerl der sich mit dem Medallion ins Paradies zaubert). Ich hab mir das Buch geschnappt und wurde das erste mal von dieser Statue erschlagen XD. Naja aber nun zu meinem Problem: Ich möchte aus diesem Schrein-Komplex wieder hinaus in die Höhlen, durch die Tür durch die ich auch reingekommen bin. Nur: Sie lässt sicht nicht öffnen! Sie ist als "Unmöglich" eingestuft und ich bräuchte einen Schlüssel. DEN Schlüssel den ich davor dem Türsteher abgenommen habe. Nur dass ich den nimmer hab :( Is das ein Bug oder warum kann ich nimmer durch die Tür rausgehen?^^

danke

Andy

E: Hat sich erledigt, danke trotzdem :)

boromir2401
06.02.2010, 13:21
man muss um 12:00 dort stehen. dan erscheint eine landkarte.dort findet man das versteck der Morgenröte.

es gibt einen anderen weg.der Argonier ist auch durch einen anderen weg gefohen.Ich weis grad bloß nicht mehr wo, den ich habe oblivion schon sehr lange durch und bin nicht mehr den Hauptquest gefolgt.

Cyrcle
06.02.2010, 13:46
Alle haben auf Boromir gewartet, damit endlich, nach 4 Jahren die ultimative Lösung auf eine ungelöste Frage zur Morgenröthe kommt. Ich hoffe nur, dass der Fragesteller sein Spiel nicht inzwischen vor lauter Verzweiflung aus dem Fenster geworfen hat :eek:

closed