PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in Afrika, Nekropole, Duell



Wild Werner
17.09.2009, 09:12
Nachdem ich in Afrika alles erledigt habe, würde ich gerne am Wettkampf teilnehmen.

Die Quest habe ich eingetragen:

Laßt die Spiele beginnen
Wenn ich Gero anspreche, dann kann ich auch am Turnier teilnehmen. Aber ich habe gelesen, dass in der ersten Runde 2 Speerkämpfer kommen sollten.
Bei mir kommt aber nur einer, dann passiert nichts mehr.
Wenn ich dann weggehe und erneut Gero anspreche, dann kommt:
Noch 5 Runden.
Das setzt sich aber fort, denn es kommt immer nur ein Speerkämpfer, dann passiert nichts mehr.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

CKomet
17.09.2009, 09:38
ich habe mal den Spoiler rausgenommen, da dieser ja ansich zur Fragestellung gehört ;)

im offziellen Forum hatte ich gesehen, das auch andere da ein Problem hatten... leider kann ich mich gerade nicht mehr errinnern, wie es umgangen werden konnte :(

hast du mal versuch einen vorherigen Spielstand zu laden und dann Gero noch mal anzusprechen wenn du die Nekropole verlässt?

Wild Werner
17.09.2009, 11:37
Nein, aber ich bin, nachdem ich zurück nach Venedig gefahren bin, nochmals nach Afrika.
Aber ich hatte das gleiche Problem, kann den Wettkampf einfach nicht zu Ende bringen bzw. gar nicht so richtig starten.

Burny5
04.10.2009, 12:38
Hallo Zusammen,

gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?
Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem!
Es kommt zuerst nur ein Wettkämpfer und nachdem der erledigt ist passiert nichts mehr.

CKomet
04.10.2009, 12:51
Hallo Zusammen,

gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?
Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem!
Es kommt zuerst nur ein Wettkämpfer und nachdem der erledigt ist passiert nichts mehr.

Ein Patch, der das Problem beheben soll ist in Arbeit. Wann der aber genau kommt, kann zur Zeit noch keiner sagen :(