PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (gothic 2) Schlüssel...



Knifte
16.09.2009, 19:48
ähm auch wenn hier lange keiner mehr
wollt ich ma wissen wofür ist der schlüssel den man von der hotelbesitzerin bekommt die mit der diebesgilde zusammenarbeitet...wenn man ihr von lehmar das schuldenbuch gibt XD:confused:

Black Nihlus
16.09.2009, 20:08
Hey! ;) Wir kennen uns nicht wahr? :D
Ich hab auch auf diese Frage eine Antwort:
Stell dich mal am Hafen ans Dock und schau aufs Meer. Siehst du die Insel vor dir? Schwimm hin und geh auf die Rückseite. Etwas versteckt im Gebüsch kannst du eine Tür finden. Wenn du reingehst, bist du in einer Höhle, in der ACHTUNG! eine Dornenfalle im Boden steckt und einige Truhen rumstehen. Zieh erst an der Fackel neben dem Eingang -> Falle entschärft!
Jetzt kannst du mit dem Schlüssel von Hanna die Truhe öffnen. Ich glaub 1000 Gold sind drin.
Noch was zur "Story der Schatzinsel":
Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind die Schätze dort von Fingers oder Gomez (?) aus Gothic 1. Bin mir halt nicht mehr ganz sicher. Ich glaub man kann aber einen Brief oder sowas finden, der dort rumliegt.


So viel Spaß beim Plündern! ;)

Knifte
21.09.2009, 17:36
ähm ja ich kenn dich auch glaub ich XDD
aso ...ok da war ich schon...ich wusste halt nur nicht dass der schlüssel dafür ist ^^
aber trotzdem danke ...