PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum eloquenten Elcor [OT-Thread #36]



Seiten : [1] 2

Black Nihlus
16.09.2009, 18:41
Ja! Mein erster OT! Wuhu!

Whity
16.09.2009, 18:50
Ja! Mein erster OT! Wuhu!

Schon wieder ein Elcor.
Es kann doch nicht sein, dass wir alle Spezies durchhaben, das geht doch gar nicht.

Naja, kann man nix machen...anscheinend.

Truthans
16.09.2009, 19:22
Zum Glück nur ein Jahr und dann vielleicht (VIELLEICHT^^) studieren. Was ich studiere, kp^^. Naturwisschenschaft und Theologie^^

Black Nihlus
16.09.2009, 19:35
Schon wieder ein Elcor.
Es kann doch nicht sein, dass wir alle Spezies durchhaben, das geht doch gar nicht.

Naja, kann man nix machen...anscheinend.

Hehe! Ich hatte auch noch diese:

- Zum humanen Husk
- Zum pietätslosen Protheaner
- Zur virtuellen Intelligenz
- Zum ersten Geburtstag

Lichti
16.09.2009, 19:38
Ja! Mein erster OT! Wuhu!

Damit hast du mir den heißen Hasen versaut. :P :D
Ich sollte wirklich nicht so viel Zeit auf Aether verbringen. :gruebel

Kinman
16.09.2009, 19:49
Tja Lichti, da gibts nur eins... Schaun, dass sich dieser OT wieder mal schneller füllt :D

Der Letzte dauerte 43 Tage
Der Vorletzte dauerte 22 Tage
Davor 16 Tage
usw.

Ich geb dem jetzigen mal... 23 Tage
Wer bietet mit?

Black Nihlus
16.09.2009, 20:11
Ich, ich, ich!
Länger! Weil: Ferien-/Semesterferienende
32 Tage ab heute. :P

Shauwn
16.09.2009, 21:35
38 Tage. Ich geh pennen -.- :rolleyes:

Lichti
17.09.2009, 09:57
Wer bietet mit?

Nach diesem wirklich mächtigen Ansturm auf deine Frage, sage ich 40 Tage. :D

Truthans
17.09.2009, 13:33
1 Jahr :D
denn ich spiele erst mal hal0 3 odst

Schon wieder ein "Amoklauf"? Und das im Bayern. -.-

Whity
17.09.2009, 20:28
Ich hab mal ne Frage an die PC-Mass Effect Spieler hier.
Wie ist das jetzt eig mit SecuRom bei ME für PC? Ist das noch drauf? Stört das immens? Lässt euch das an eurem PC verzweifeln? Ich würd mal gern Erfahrungen von "Opfern" dieses SecuMists anhören.

Kinman