PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestolener Schlüssel



kjb
13.09.2009, 16:06
ich suche schon seit Stunden, es handelt sich um Quest mit Casimir. Ein Assassinen solte ihm gestholen haben, un ich solte ihm wieder beschaffen, nur suche ich schon ne halbe ewigkeit und hab noch nicht einen Assasinen gefunden.

Bitte hilf mir..

CKomet
13.09.2009, 16:56
du mußt dich des Nachts zum Eingang des persischen Handelshauses im Inneren Bezirk begeben. Der Rest sollte sich dann erst mal wieder ergeben.

kjb
13.09.2009, 17:19
da war ich shon, und genau hier liegt mein Problem.Da waren zwei Assasinen , eine hab ich gekillt, der zweiter soll hat den Schlüssel gesthollen. Nun solte ihm finden, der is aber nergendwo da...

Langsam vermutte ich das es ein Bug is, hab alte Spielstand geladen un versuche nun noch einmall in der Hoffnung beide Assasinen zu killen...

Wan einer andere Idee hat, nur her damit...

CKomet
13.09.2009, 18:15
Also eigentlich sollte da ein perser aus der dem handelshaus kommen. nach dem kampf mit den Assassinen sollte man den ansprechen, wenn ich mich nciht irre

kjb
13.09.2009, 18:19
ich habs
musste Bug gewesen sein, hab auf die Assasinen sofort mit Hammer drauf geglopt da waren beide nach ein Schlag tod, nix mehr mit weglaufen, und einer hatte wirklich Schlüssel gehabt