PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drakensang sanftmut ?



rookieofthayear
13.09.2009, 13:05
:D hi leute ich spiele drakensang und ich brauche die fähigkeit sanftmut wo kann ich das finden oder lernen?

ihr könnt mir auch per mail antworten eazybeats84@yahoo.de

danke und viell spaß beim daddeln

Arus
13.09.2009, 13:41
Hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17295) findest du die Liste der Lehrmeister in Drakensang. Sanftmut kannst du aber nur lernen wenn du es einem magiebegabten Charakter beiberingen willst. Außerdem kannst du es frühestens nach dem Abschluss des Hauptquests in Moorbrück lernen und zwar bei dem dann am Praiosplatz sitzenden Elfen Laurelin. Ansonsten später in den Blutbergen bei der Hexe Alwene. Oder du befreist Gwendala (der böse Baum) in Moorbrück, die kann den Zauber bereits.

rookieofthayear
13.09.2009, 13:52
ich bin grade in moorbrück angekommen ich brauche sanftmut für die mutterratte und naja ich will es meiner begleiterin beibringen kladdis

Cyrcle
13.09.2009, 14:01
Sanftmut ist ein Elfenzauber. Da wirst du bei Kladdis ein Problem kriegen :rolleyes:

Arus
13.09.2009, 16:10
Stimmt, "Sanftmut", "Hilfreiche Tatze" und manche andere Zauber können nur von Elfen gelernt werden. Aber das stellt kein Problem dar den der Quest bleibt auch über den Aufenthalt in Moorbrück aktv, sodass du ihn danach mit Gwendala bequem lösen kannst.

rookieofthayear
13.09.2009, 16:40
super danke schön für eure hilfe

und gwen gehört dan zu meiner gruppe?? ich dachte das es nur vier helden an meinter seite gibt......... gwen gehört dann auch dazu?
----------------------------------------
vielleicht könnt ihr mir ja auch bei mutterratte und dem bösenbaum ich schafe es nicht sie zu töten was kann ich tun?

edit:
doppelpost zusammengefasst... innerhalb weniger minuten kann man die edit funktion nutzen statt einen neuen Post zu scheiben
CKomet

Arus
13.09.2009, 17:52
Den Baum am besten aus der Ferne bekämpfen. Zu Mutter Ratzinski einfach später (mit Lvl. 12 oder so) kommen. Ansonsten Hilft der Speicherbug: einfach angreifen und kurz bevor die Gruppe zu Boron geht speichern. beim Neuladen müssten dan alle aus der Gruppe wieder volle Leben haben, der Gegner aber nicht.

Anm.: Vlt. in Drakensang-Spielhilfe verschieben

SpyceV
15.09.2009, 20:00
Denn Zauber Sanftmut braucht man in echt nur 1 mal im Spiel Das ist bei dem NQ mit dem wild gewordenen Bären in Ferdok - Praiosplatz Besser ist den Zauber Paralysis Starr Wie Stein lernen. Der macht auch ein Zyklopenskelett fest und man hat mit den Nebenkämpfern dann Zeit.