PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Effekt Reality Mod [Beschreibung inside]



Larkis
12.09.2009, 19:55
Hallo alle zusammen. :D

ich hab mir das SPiel vor kurzem gekauft (+ Addon) und bin absolut begeistert davon. Es gibt aber ein apar kleine Sachen die mich stören weswegen ich fragen wollte ob es dafür schon Mod-Lösungen gibt. Mir geht es dabei nur um die Optik, ich will das Gameplay nicht verändern und auch weiter online spielen können.^^

Mir geht es um foglendes, ich will mehr Realismuß bei den Weltraumschlachten haben. ich schau da meistens nur im Cinema Modus zu und genieße den Anblick, es gibt aber einiges was mMn besser sein könnte.

1. Die Effekte beim Einsetzen von Spezialfähigkeiten. Da ich bei Schlachten wiegesagt eher Zuschauer und auch das Einsetzen der Effekte vom PC übernommen wird, stört es mich wenn um ein Schlachtschiff ein großer Leichtschleier entsteht nur weil er rigenteine Fähigkeit eingesetzt hat. Ganz Schlimm ist das bei einem der Alienvölker, wo meine ganze Flotte dann quasi strahlt. Das sieht nervig aus und geht imo ziemlich auf die Athmosphäre.

2. Viele Effekte im kampf sind so unscheinbar das man sie garnicht wahrnimmt. Das Raketenfregatten auch scheißen hab ich nur ab und zu einmal wahrgenommen weil ich diese Winz-Dinger malg esehen hab, auch die Einschlagtreffer sehen alles andere als beeindruckend. Was die Jäger und BOmber machen enzieht sich bei mir dabei komplett, ich seh sie rumfleigen aber wirklich kämpfen hab ich sie noch nicht gesehen, vermutlich wei ldie Geschosse und die Einschlagsoptik zu klein sind um wirklich sichtbar zu sein. Ich würde aber gern mehr davon sehen. :D Gibt es einen Mod der die etwas aufmöbelt, eben der das ganze SPiel effektechnisch besser macht?

Marcel99
12.09.2009, 21:42
1. soase ist kein Film sondern ein spiel
2. egal was was für ein mod du aktivierst die mit spieler muß in auch aktiviert haben sonst kanst du dem server nicht beitreten
3. ja es gibt ein Grafik mod ich glaube alerdings nicht das der mit der aktuellen sins version kompatible ist

Larkis
13.09.2009, 00:44
1. Und? ist es deswegen jetzt verboten sich zu wünschen man könnte noch mehr abschalten?

2. will ich dir in gewisser Weise Widersprechen. Eine Veränderung der Effektdaten hat ausschließlich Auswirkungen auf den Computer des Spielers selber, das eigentliche Gameplay und die damit verbundenen Daten die synchon laufen müssen, werden davon nicht beeinträchtigt.

3. Welchen?

Froschgott
13.09.2009, 01:40
Es gibt sehr schicke Effekte aber ohne zu wissen mit welcher Version du spielst kann man dir keinen Mod empfehlen.
http://www.wincustomize.com/skins.aspx?libid=71&p=1
Hier gibt es eine Reihe von unterschiedlichen Mods. Ich habe allerdings keinen mit Version 1.17 zum laufen gebracht. Schade, dass die bei jeder neuen Version nicht mehr funktionieren.

Ich persönlich spiel im Moment übrigens gern den: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=25832

Larkis
13.09.2009, 01:41
Also ich habe Version 1.3 mit dem Addon dessen name ich nicht ausprechen kann. :D

und mir gehts nicht um einen Mod der das Spielgeschehen verändert, ich wollt nur die Effekte etwas aufgehübscht haben.^^

Momentan benutze ich den von bailknight und bin damit sogar recht zufrieden. Endlich sieht man einmal wann eine Einheit genau schießt und worauf. Macht gerad ebei den Kämpfen mit den Schlachtschiffen eine Menge her. :D

Froschgott
13.09.2009, 17:53
Hab ich früher auch lange benutzt. Ist sehr schön. Leider kenne ich nichts vergleichbares für 1.17.