PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats ? :-)



Whityangel
12.09.2009, 13:28
Hi Ihr Lieben

hat schon Jemand das Cheats Menü Öffnen können?

kein witz !!

schaut mal im game ordner .../Venetica/media/shared/flash/cheat_menu

bin schon Schier am Verzweifeln,evtl kommt ja von Euch einer Weiter :D

LG whityangel

CKomet
12.09.2009, 13:36
scheint es bisher noch keinen weiteren Informationen zu zu geben...

ebenholzjunge
19.09.2009, 18:06
es gibt ne geldcheat, direkt von den programmiern. die haben den gesagt damit man wegen den 1/2 schaden-waffenbug (nach 200 schlägen machen waffen nur noch halben schaden) nicht arm wird *g*


Im Installationsordner von Venetica gibt es ein File 'keybinds.ini'. Dort kann man z.B. folgende Zeile eintragen:

KC_K = player:set(_N("Money"),"200000")

Mit einem Druck auf die Taste 'K' wird das Geld nun auf den entsprechenden Betrag gesetzt.

klausg3106
20.09.2009, 09:04
Hallole.
Der Geld-Cheat ist ja gut und schön, aber eigentlich total überflüssig.
Wenn man seine überflüssigen Fundsachen beim richtigen Händler verkauft, hat man eh genug Moneten.
...aber wem es Spaß macht ein dickes Konto zu haben mit dem man nichts anfangen kann...
Venetica ist prima. Ich habe bislang noch keinen Cheat vermisst.:D

Cheats finde ich dann interessant, wenn man z.B. durch Bugs oder verkorksten Spielverlauf etc. nicht weiterkommt.

Trias
20.09.2009, 11:13
ja find ich auch

manche cheats sollten standart sein zb. der wenn der Hauptchar hängen bleibt
um ihn nicht mehr los bekommst oder wichtige Dinge fehlen
grüsse

AnsuyasFan
24.09.2009, 18:29
es gibt ne geldcheat, direkt von den programmiern. die haben den gesagt damit man wegen den 1/2 schaden-waffenbug (nach 200 schlägen machen waffen nur noch halben schaden) nicht arm wird *g*
Woran erkennt man den Waffenbug? Meine Scarlett leidet immer an dünnem Portemonnaie, seit sie das teure Chantori kaufen konnte, kann sie ohne Ruhezeiten alle Banditen aufmischen. Bringt ca 40 D + Trank oder Kleinkram pro Gegner. Aber irgendwie benötigt sie jetzt wieder mehr Schläge zum Erfolg. Im Inventar wird das Chantori immer noch mit Schaden 60 geführt und im Kampfgetümmel kann ich die kleinen Zahlen zum Schaden nicht erkennen, zumal man nicht weiss, wenn es eigentlich betrifft. Die Mondklinge mit Schaden 12 zeigte im Handelsmenü mit Johanna auch schon mal Schaden 16 an. Leider kein dauerhafter Zustand.
Ist vielleicht gar kein Bug. Eine vielbenutzte Waffe wird unscharf und schartig. Dann kümmert sich der Schmied darum. Außerdem fühlt der geübte Kämpfer den Zustand seiner Waffe - ich erwarte, das dies im Inventar angezeigt wird. Außerdem müßte man mit Mattheo wegen eines Rabattes verhandeln!
Hat schon jemand erkundet, wie das bei 5 Beutehämmern im Slot aussieht. Sind dann 1000 Schläge frei?

klausg3106
25.09.2009, 08:56
Hallo Venetica-Fans.

Die Datei Cheat-Menue... lässt sich im Internet-Explorer öffnen.
Man muss allerdings "geblockte Dateien" zulassen.

(Doppelklick auf die Datei und öffnen in einem Programm eigener Wahl => Internet Explorer)

Es öffnet sich ein Buch mit Cheat-Optionen.
Wie man dieses Buch benutzt wird auch erklärt.

Ich habe es allerdings noch nicht getestet.

Viel Spaß.