PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound bei den Videos



Bloodredtears
12.09.2009, 01:38
Hallo Leute!
Ich habe ein riesen Problem!
Wärend den einzelnen Spielabschnitten, in der Vorschau und auch in den Videos die die einzelnen Völker beschreiben sollte eigentlich Sound dabei sein.
Wärend dem Spielen höre ich zwar die Hintergrundgeräusche und alles andere auch, aber bei den Zwischenvideos stockt der Sound des Videos immer. Mal kurz ist er da, dann lange weg, mal eben wieder da, ...

Mich stört das richtig, kann man das irgendwie ändern?
Sonst funktioniert der Sound nämlich !
Nur nicht bei den Videos ...

Würde mich freuen über eine Antwort

Liebe Grüsse

Bloodredtears

Phielix
12.09.2009, 10:28
Wieviel Ram Speicher hast du den?
Und den aktuellen Soundtreiber hast du auch drauf? :)

FrostGuard91
24.12.2009, 03:58
habe das gleiche problem.... ._.

Wo sieht man den RAM den ein? Weiss das nämlich nicht aus dem Kopf :>
Genauso mit dem Treiber...ich hab einen Drauf aber ob das der aktuellste ist?
Wie find ich den den optimalsten für meine karte ?

...sry hab von solchen dingen eher nicht so die Ahnung

Phielix
24.12.2009, 10:01
Deine Hardware bekommst du raus, indem du in der Systemsteuerung (Start-Systemsteuerung) auf "System" klickst. Dort wird dir alles wichtige angezeigt. Ram-Speicher solltest du mindestens 1,5 GB haben.

Auch die Soundkarte wird in der Regel angezeigt, falls eine vorhanden und sich diese nicht schon im mainboard direkt befindet. Einfach den Namen kopieren, bei Google eingeben (+ Treiber ) und den Links folgen. Dort dann einfach den neusten herunterladen und installieren.

haniko`
19.02.2010, 22:39
hrmpf na toll ich hab grad mal 1,0 GB :>...
naja an meinen gebbi im sommer bekomme ich eh einen neuen bis dahin muss ich es mit den videos mit stockenden sound aushalten :D