PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alchemie anwenden ?



CKomet
10.09.2009, 19:12
irgendwie stehe ich da gerade etwas auf dem Schlauch... wie schaffe ich es Alchemie anzuwenden? ich habe in meinem Inventar Phiolen und Kräuter... aber wie werden daraus Tränke oder ähnliches gemischt?

ich bin davon ausgegngen das man die kräuter auf die phiole im inventar zeihen muß... aber irgendwie will das nicht so wie ich mir vorstelle...

edit:
kaum stellt man die Frage findet man die Lösung....

Also für diejenigen die es auch noch nciht rausgefunden haben... im unteren bereich des Inventars ist ein smbol welches das Alchemiemischen anzeigen soll. Dort muß man die Kräuter raufziehen die man in einen trank um wandeln möchte.

Bisher ging es bei mir nur mit Weißglieder(blaue mentaltänke) und Dämmerkraut (rote lebenstränke)

klausg3106
10.09.2009, 21:05
Andere Tränke konnte ich bisher auch nicht herstellen.

Übrigens: Bruder Johann kann die Heilränke "segnen".
Man muss ihm die Tränke verkaufen und dann zurückkaufen (natürlich etwas teurer). Man bekommt dann starke Heiltränke.

klausg3106
19.09.2009, 22:19
Nochmal Tränke:

Wenn man weitere Kräuter findet oder erbeutet und keine Phiolen mehr bekommt, kann man die Kräuter bei der Schattenflügelgilde (Äußerer Bezirk,ganz im Westen) verkaufen und als Tränke wieder zurückkaufen. Geld sollte bis dahin genug vorhanden sein.