PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in Questliste



karldG
10.09.2009, 14:02
Hallo Avantenor,

vielen Dank für die ausführliche Qestliste. Ich weiß, dass dies viel Arbeit war, möchte dich aber trotzdem auf eine Verwechslung aufmerksam machen:



Sonstiges

1. Praiosplatz / Taverne Silberkrug: Khelgar
1.1 Rekrutiere Khelgar
Hinweis: Erst möglich, sobald man von Barla mit der Lösung der Morde beauftragt wurde.

Beschreibung: Redet mit ihm. Um ihn nüchtern zu bekommen, benötigt Ihr vom Wirt ein Dunkles Spezial. Gebt es Khelgar und er wird wieder nüchtern. Anschließend könnt Ihr ihn zum Mitkommen überreden1.2 Zahle Khelgars Rechnung
Beschreibung: Khelgar schuldet dem Wirt noch 4 Kupfer. Sprecht den Wirt darauf an und übernehmt die Rechnung.

Ich weiß auch, dass du Spezialist in Sachen Neverwinter Nights bist, aber Khelgar kommt wirklich nur dort vor :D, es sei denn, dass man seinen eigenen Charakter so nennt :cool:.

Der Zwerg bei Drakensang heißt Forgrimm ;).

Gruß KarldG

Cyrcle
10.09.2009, 14:18
Danke für den Hinweis. Echt ein lustiger Fehler :D

Ich werde das korrigieren

Brokkr
10.09.2009, 18:46
Fand ich auch sehr lustig, als ich damals drüber gestolpert bin. ;) Vor allem, wenn man weiss, dass Avantenor nicht nur diese Lösung, sondern auch die für NWN 2 geschrieben hat (für eine andere Seite) ;)