PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schakal-Auftrag bei 96%



Fußballgott
10.09.2009, 13:39
Hab grad ein Problem. Ich hab das Spiel bereits zu 96% abgeschlossen. Der Schakal hat mich vom Gefängnis aus losgeschickt, um die beiden Anführer der UFLL und der APR zu töten. Doch ich komm einfach nicht ran, weil sie entweder von Bergwänden umgeben, oder hoch auf den Bergen oben sind. Ich finde keinen geheimen Aufgang, und springen kann ich auch nicht. Kennt vielleicht wer diese Situation und kann mir weiterhelfen?:gruebel

monDschatTen
12.09.2009, 01:45
Ich erinner mich grade nicht genau an die Situation aber ich bin da auch ein wenig rumgeirrt. Ich weiß nur noch dass man 2 Aufträge bekommt (ungefähr auch an der Stelle) die einmal ziemlich weit unten rechts waren und einmal etwas weiter oben links von der 1. Position (fast mittig, recht weit unten aber nicht ganz unten). Da hab ich auch ein wenig rumsuchen müssen aber irgendwann gings dann doch.

AngelHunter
12.09.2009, 21:45
Bist du da an einer kleinen Schlucht oder einem Graben? Ich glaube, man muss über irgendwelche Baumstämme, die über die Schlucht ragen, auf die andere Seite turnen (oder du musst einfach bis zum Ende durchlaufen und nach einem kleinen (also wirklich !sehr! kleinen) Pfad Ausschau halten). Kann mich leider auch nicht genau dran erinnern, wenn es überhaupt die Stelle war...^^