PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update



stone
09.09.2009, 10:17
hallo könte eure hilfe gebrauchen habe das spiel heut gekauft( deutsche version , ) welches wäre der aktuelle patch und wo kan ich den saugen?

danke


Edit

hm bin ja nicht blöd oder so versuch jetzt seit 2 stunden das spiel zu patchen , auf der hauptsite für die downloades kan ich mich nicht registrieren, und im netz find ich nichts schlüsiges

Froschgott
09.09.2009, 11:56
http://www.impulsedriven.com (http://www.impulsedriven.com/)

Installieren, Patch ziehen, freuen.

stone
09.09.2009, 12:00
das hab ich versucht mit dem tool , meine spiele version ist neu auf cd 1.05 und einen höheren gibt es da nicht ausserdem kommt die fehlermeldung ich hätte einen falsche serila nr obschon die richtig ist

Han_Trio
09.09.2009, 13:43
also, nochma kurz zusammengefasst, wie der normale weg verläuft:

- impulse runterladen + installieren + registrieren (mit einer gültigen email addy)
- spiel mit der serial registrieren (in impulse)
- das spiel wird automatisch auf den letzten stand gepatcht (via impulse, aktuell ist die 1.17 version)

wenn das an einer falschen serial liegt .. hmm, denn gibts wohl noch die möglichkeit, sich an http://www.stardock.com/support/ zu wenden, da bekommt man es nochmal alles zugeschickt.

was mir grad noch in den sinn kommt: hast du vllt bei der serial eingabe nen fehler gemacht? es werden ja zb immer gern "O" und "0" verwechselt ;)

Froschgott
09.09.2009, 14:06
Wir haben uns schon ganz zu recht geärgert, als damals bekannt wurde, dass es keine eigenständigen Patches geben wird. Sowas ist einfach nicht kundenfreundlich und mal Hand aufs Herz - wer von euch hat Impulse bislang für mehr benutzt als für diese Patches? Ich jedenfalls nicht.
Das hier immer wieder Leute nachfragen müssen sagt ja schon mal viel aus.

stone
09.09.2009, 16:55
also da cd key prob hab ich gelöst ich döödel hab bei impulse die falsche e-mail angegeben desshalb hats den key nicht erkant, alles schön und gut dafür hab ich jetzt ein anderes problem, und zwar läds mir bei impulse ca 35 mb von 440 runter dan bleibts hängen stet bei impulse etwas von retrying, hm irgendwie connect problem???
finde das ein wenig schwach habs jetzt 3 mal probiert immer dass selbe, nun ge jetzt duschen und lass es ma laufen

Edit:

so habs hin bekommen musste rauter umgehen i-net kabel direkt an rechnerson kundenunfreuntlicher schmarrn aber auch:)
danke für eure zeit

Oorillon
06.03.2010, 11:14
Ich habe auch ein Problem mit dem Patchen.
Der DL hängt sich immer bei 96,3% mit nem Error auf.
OS: Windows 7 - Nurzerkonto mit Admin-Rechten für Impulse

Shalom_Don
06.03.2010, 12:20
hmm dann laß mal über die vorhandene Sins Version via Impulse einmal "Verify Installation" durchführen. Es könnte sein das Impulse dazu erst den aktuellen patchdownload abbrechen muß, aber der würde später an derselben Stellle wieder einsetzen.
Zweite Idee die mir grade beim Schreiben kam. Evtl. zuwenig Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk? Denn dies wird nur kurz beim Patch Anstartetn geprüft und nicht mehr während des Downloads.

Gruß
Shalom_Don

Oorillon
06.03.2010, 13:58
Der sagt mir bei Verify installation immer das das im moment nicht installiert ist:D
Juhu, neuerdings kann man spiele installieren ohne sie zu installieren. Das muss man patentieren lassen:lol
OK, spaß beiseite;)
Da hast du ja schon einmal sowas gehabt wie ich in nem älteren Threat gelesen habe. Hast du schon ne andere Idee außer ner neuinstallation?:)

Shalom_Don
06.03.2010, 14:35
Jepp da wußte das Impulse nicht das Sins installiert war. Einfach unter Impulse die Optionen so geändert das ich selbst den Install Pfad auswählen kann und so das schon vorhandene Sins angeben. Oder 2. Möglichkeit, das vorhandene Sins in den Ordner reinkopieren in das impulse installieren will.

Auf jeden Fall sollte dann "verify ..." funktionieren. anschließend Patch und gut ist. Sieht danach aus als ob die Windows Profileinstellungen weg sind /weg waren.

Wenn das Impulse erstmal gecheckt hat WO Sins installiert ist, dann wird auch nur noch das geladen was gebraucht wird.

PS: Wenn es gar keine einträge im Profil gibt einfach die vorhandene Installation einmal starten, Über die Sins.exe im Spieleordner. Die legt entsprechend einige Profil Einstellungen an. Dann sollte Impulse eigentlich auch das Game finden können.

Oorillon
06.03.2010, 15:06
wie hast du das geändert?
ICh habe bei "Detect application" Soase importiert aber trotzdem erkennt Impulse das spiel nicht.

Oorillon
07.03.2010, 11:11
Hat das mit dem Problem auch etwas damit zu tun das ich den Installationspfad geändert habe? Das game ist bei mir nähmlich in C:\Programme (X86)\Spiele\Sins of a Solar Empire.

sushidelic
07.03.2010, 11:53
also ich musste den sins spiele ordner auch erst angeben ...
(habe auch anderen spiele pfad D:\....)

dies habe ich im menü oben links im impulse mit <detect applications ...> gemacht

gruß ~sushidelic~

Oorillon
07.03.2010, 13:36
Habe ich gemacht. Interessiert den nicht. der will einfach nicht das Spiel verifizieren. habe dann gemerkt das im Impulse Version "0.0" angezeigt wird:eek: Muss wohl nicht erwähnen das das Game auf version 1.05 war. Habe das nun "Nachgepatcht" und versuche das jetzt nochmal. Verify hat NICHT funktioniert aber ich versuche dennoch zu patchen.

ICh hoffe das funktioniert eeenndliich:mad: .
Wenn nicht hätte ichs mir einfach aus der Videothek ausleihen können:motz

Oorillon
07.03.2010, 15:54
Das hängt schon wieder bei 96,5% :mad: :mad: :mad:

Jetzt bin ich wirklich am verzweifeln:cry

Edit: Mein AV-Programm ist GDATA. Muss ich das Deaktivieren? könnte daran liegen.
Edit2: Brauche ich für den Patch etwa die Erweiterungen? O.O

EDIT3: OK, lag scheinbar am AV-Programm -.-