PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installiert und komme nicht weiter



Katarah09
09.09.2009, 02:36
Soo, Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir vor zwei Tagen das Starterpacket spiel gekauft. Ich habe es installiert, mich auf der Seite angemeldet, den Key eingegeben aber ich kann leider nicht spielen. Wenn ich auf die Exe klicke, öffnet sich ein Fenster.Ich denke das ist normalerweise das ganz normale Login-Fenster.
Ich habe aber 3 Buttons zu auswahl, Einmal zum Patch download ( Es dauert 4 Tage!), dann Die Aktualisierung des Patchprogrammes und einmal ein Button, Weiter ohne Aktualisierung. Ich habe jetzt mal auf weiter gedrückt. Nun heißt es die Daten werden aktualisiert. Das dauert wohl auch seine paar Stunden aber das werd ich eher über mich ergehen lassen, als die 4 Tage.

Meine frage ist nun, bin ich dadurch wirklich dem 4 tage download aus dem Weg gegangen? oder brauche ich das unbedingt zum spielen?
Wie geht es dann weiter? Gibt es noch ein paar Tipps die ihr mir auf dem Weg mitgeben könnt??

Viele Liebe Grüße und Danke schon mal im voraus :)

Eure Katara

Phielix
09.09.2009, 12:10
Die Patches brauchst du wirklich! Nach dem "Starterpaket" das du gekauft hast, sind zahlreiche kostenlose Neuerungen hinzugekommen, die deiner Version leider noch fehlen. Damit du ach alles verwenden kannst, bzw. alles auch bei dir erscheint, musst du wohl oder übel die Patches herunterladen.

Einerseits kannst du dies über "Patch downloaden" machen, andererseits - so wie du es gemacht hast - einfach auf weiter klicken. Der Launcher holt sich die fehlenden Daten dann ganz von alleine. Rein von der Datenmenge, ist es aber gleich groß :)

Nachdem alles heruntgergeladen ist, kannst du ganz automatisch einloggen, deinen Charakter erstellen und Mittelerde unsicher machen :)