PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel aus England bestellen - Probleme mit dt. Servern?



Nogger Jogg
07.09.2009, 15:44
Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen, mit LotRO anzufangen. Auf play.com gibt's derzeit ein schönes Bundle (Grundspiel und Mines of Moria zusammen für 15€) und würde gerne von euch wissen ob es Probleme gibt wenn ich die englische Version des Spieles kaufe und dann damit auf deutschen Servern spielen will. Ich frage hauptsächlich in Bezug auf ingame-texte, Sprachausgabe usw.

Hoffe, mir kann jemand behilflich sein dabei. :) Danke im voraus und viel spaß!

Phielix
07.09.2009, 17:59
Hmm...wenn ich mich zurück erinnern kann, habe ich irgendwo mal gelesen, dass die englischsprachigen Versionen keine andere Sprachdateien beinhalten. Aber ich könnte mich darin auch irren! Also keine Garantie :)

Aber wieso bestellst du die Englische Version?
Schau mal auf Amazon.de: Zwar kostet die Kompendium Edition 39,99, aber das Grundspiel kostet 5,79 und das Addon 17,99. Da kommste gerade mal auf 24€ portofrei! Auch nicht viel billiger, als wenn du das aus dem Auslang herschippern würderst :)

Einziger Nachteil: Die Kompendiumedition hat mehr kostenlose Updates beinhaltet, als die anderen. Kann also sein, dass du noch einige Daten downloaden musst.