PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgegnerin hinterm Wassertor



klausg3106
05.09.2009, 22:10
Ich grüße Euch. (seufz)
Nachdem ich die Endgegnerin in der "Arena" erledigt hatte (schwitz), wachte meine Heldin in der Totenwelt auf. Jedoch erschien hier diese Todesfürstin in anderer Form. Leider war sie nicht angreifbar; die Waffen und Zauber halfen nicht. Vor ihr zu fliehen war auch nicht möglich.
Wie kann man diese Gegnerin los werden ? Habe ich etwas übersehen ?
Weiß jemand Rat ? :confused:

CKomet
05.09.2009, 22:28
hallöchen :) ich hoffe du hast nicht geseufzt, wegen der User hier ;)

zu deinem Problem... Achte auf die Tentakel... einer ist markiert... Irgendwann geht er in eine Art Ruhestellung, und dann kannst du ihn angreifen und "plattmachen". Das Ganze geht solange bis keiner der Tentakel mehr übrig ist. Anschließen muß man den Kopf des Wesen als Ziel nehmen.

habe auch etwas gebraucht, bis ich den Bogen raushatte :eek

klausg3106
06.09.2009, 10:22
Danke, CKomet. Der Seufzer war nicht wegen der User.
Mich wundert allerdings, dass das Hilfeforum zu diesem interessanten Spiel nicht so stark genutzt wird wie bei anderen RPG-Spielen.
Und nun: Tipp testen.
Tschüs.

CKomet
06.09.2009, 10:28
Danke, CKomet. Der Seufzer war nicht wegen der User.
Mich wundert allerdings, dass das Hilfeforum zu diesem interessanten Spiel nicht so stark genutzt wird wie bei anderen RPG-Spielen.
Und nun: Tipp testen.
Tschüs.

liegt wahrscheinlich daran, das es nicht so bekannt ist ;) und die meisten sich im Offziellen Forum rumtreiben ;)

Cyrcle
12.09.2009, 11:54
Ich bin bei der Fürstin in der Arena. Wie soll ich dieser blöde Teil angreifen? die wirf von oben mit Gegenständen um sich und ich kann da unten nur versuchen, auszuweichen. Sieht irgendwie einseitig aus.

Gegen meine einzige Fernwaffe ist die immun

CKomet
12.09.2009, 12:07
schaue dir die Stützpfeiler mal genauer an ;) so ein Hammer kann da schon einiges an Schaden bewirken ;)

Cyrcle
12.09.2009, 12:26
Ich sehe es jetzt ein, dass dieses Spiel nicht für mich ist. Bei der Tentakelfürstin bin ich jetzt, jetzt wird mir, wenn ich gegen die vorhehen will (1 Tentakel habe ich), die Kamarasteuerung der Maus genommen, ich kann, solange die Fürstin da ist, nur noch wsad verwenden, bei der Maus funktionieren nur noch die Tasten. Jetzt reichts mir.

Whityangel
12.09.2009, 13:39
hi Cyrcle

nimm Dir 1 Tentakel nach dem andern vor (warten bis entsprechender nach Unten hängenbleibt (ermüdet)) nach dem letzen Tentakel noch den Kopf denne geht es,hat mich auch Nerven gekostet :list3no:

LG whityangel

Progmann
24.09.2009, 22:52
Hi Leute

Ich könnt mal eine Anregung brauchen, wie mit der Dame umzugehen ist.
Ich schaffe gerade mal einen Tentakel abzuhauen ( mit einem Spielzeugmesser)
aber dann hat die mich schon so oft auf den Kopf gehauen , das man neu belebt wird und dann hat die wieder alle ihre vier Arme drann.
Das produziert doch nur Frust auf ganzer Linie.

Ab welchen Level ist die überhaupt verletzbar?
Ich werd sicher keine weitern Stunden an so einen " das darf nicht gesagt werden was ich davon halte" aber es macht einem recht ärgerlich, Dödel verbringen.( Regalwahre --will sagen dann steht die CD eben neben weiteren
angespielten Teilen.)

Markiert ist auch nicht der ruhende Arm sondern alle Tentakel sobald mann um die Dame drumm rum läuft. Ist einer ihrer Schlagarme weg speit se auch noch grünes Zeug so das nichts zu erkennen ist. He ihr Macher von Venetica
alles schön und gut, aber übertreibt ihr es da nicht ein wenig?
Wenn statt Spielspass Frust aufkommt nützt keine noch so gute Geschichte, mit toller Grafik und und gutem Sound um für weitere Titel punkten zu können.

CKomet
24.09.2009, 23:19
laufe nicht um die dame rum... das scheint rein garnichts zu bringen... bleibe vor ihr stehen... gegebenenfalls springe nach hinten wenn sie nach dir schlägt. Sobald sie damit aufhört, vorpreschen und draufhauen.

Progmann
25.09.2009, 08:35
Hi CKomet
Das bringt nichts --ich kann die nicht weghauen --das regt mich zu sehr auf--

Kann nir jemand eine Save Stand nach der Ollen Nus geben?

danke vorab

CKomet
25.09.2009, 08:39
hier ist ein save zu finden:
http://www.veneticagame.de/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=fileinfo&id=8

oder du versuchst deine Save hochzuladen und ich versuche es mal weiterzuspielen.

Allerdings würde das erst heute abend was werden, da ich gleich zur Arbeit düsen muß

Progmann
25.09.2009, 10:55
Hi CKomet danke
hat geklappt--ich bin wieder im Spiel und an dem blödem Teil vorbei

ps : bei wehm hast du das Schwert erstanden? Ich hab auch alle Personen
abgeklappert aber keiner war dabei wo dieses Teil zum Verkauf angeboten
hat.

CKomet
25.09.2009, 12:01
Um welches Schwert handelt es sich? ist schon ein paar tage her, wo ich den Stand gesspielt habe ;)

Sollte es sich wirklich um ein gekauftes Schwert handeln, dann habe ich es bei der Kupferhändlerin in den Bergen gekauft, da ich sonst nirgends sowas eingekauft habe. Ansonsten habe ich es irgendwem abgenommen oder anderwärtig gefunden.