PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Black and White)Portale und krieger



archtorte
05.09.2009, 17:57
hi...
also ich glaub ich hab beim spielen nich so ganz aufgepasst also hab ich jetzt das problem das ich nicht weis wie man krieger und bogenschützen mit auf eine andere insel nimmt...
außerdem kann man ja irgendwie eine gruppe von soldaten und eine gruppe bogenschützen kombinieren (also so das zwichen beiden armeen ein pfeil ist)
und das versteh ich auch nicht wie...
also ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im voraus

CrazyHorse150
05.09.2009, 18:12
um welches spiel gehts denn? XD

archtorte
05.09.2009, 18:13
black and white 2 xD
hab ich voll vergessen hinzuschreiben xD

AngelHunter
08.09.2009, 08:25
Also mit auf eine andere Insel nehmen geht nur, indem du mit deinem Tribut "100 beste Bigenschützen/Schwertkämpfer" oder "beste Belagerungswaffe" kaufst, die kommen dann von der letzten Insel. Anders gehts nicht und das ist auch relativ teuer.
Armeen verbinden tust du, indem du das Banner einer Armee nimmst und dann über eine andere Armee hälst. Dann hälst du die linke Maustaste gedrückt, bis irgendwann das Wort "Verbinden" (oder sowas in der Richtung :D) erscheint. Jetzt loslassen und schon folgt die eine Einheit der anderen. Willst du die Einheiten wieder trennen, halte das Banner einfach über normalen Boden und halte die linke Maustaste gedrückt, dann erscheint das Wort "lösen", jetzt loslassen und die Einheiten sind wieder getrennt. Wenn du gleiche Einheiten (sprich zwei Schwertkämpfereinheiten) zu einer Einheit verschmelzen willst (kann nicht rückgängig gemacht werden!), musst du die linke Maustaste einfach noch ein bisschen länger gedrückt halten.
Hoffe ich konnte helfen.

PS: B&W2 ist einfach genial, ich will nen dritten Teil (oder Multiplayer-Funktion):D