PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : myrtana befreien



SR-X
05.11.2006, 18:39
ich bin grad an der stelle angelangt wo einem von innos der auftrag gegeben wird myrtana zu befreien. hab also noch schnell die letzten 3 städte befreit aber der quest war nicht beendet. also hab ich alle orks die außerhalb der städte waren getötet aber der quest war immer noch nicht beendet.außerdem geht in trelis die kampfmusik nicht aus obwohl die stadt befreit war.liegt dass vielleicht daran dass
ich diesen paladin am leben gelassen hab? ich hab auch alle orks in und um vengard getötet und die am tempel von trelis und auf den höfen und so

SR-X
06.11.2006, 13:13
bitte es ist wirklich wichtig

Thelias
06.11.2006, 13:37
Sorry, so weit bin ich noch nicht...

Don-King
06.11.2006, 15:32
Quest Myrtana befreien:

die 5 Artefakte Adanos sind nötig,Zuben töten,mit Rhobar reden und dann eigentlich nur zum Innosschrein im Kloster

Alle Orks töten ist Optional also nicht unbedingt notwendig.
Oder es liegt am Trelis Bug was ich bei dir so denke:

also ist der trelis bug schlimm????

Darauf die Antwort
Er verhindert den Abschluß der "Befreie Myrtana" Quest. Damit kannst du das Spiel also für den Fall, daß du dich für Innos entschieden hast ohne Cheat nicht mehr lösen. Für die beiden anderen Varianten (Xardas, Beliar) ist er nicht spielentscheidend.


Original von trialversion
Dann hattest du Glück. Ich habs dreimal versucht, ohne Erfolg. Obwohl man alle Orks tötet passiert nichts. Die Quest zur Befreiung von Trelis und Eroberung der Burg bleiben offen und in Trelis läuft die ganze Zeit "Kampfmusik", so als wären da noch Orks, was aber nicht der Fall ist.

Notlösung:

Cheatkonsole mit "marvin" öffnen (schnell tippen) , dann die Konsole mit der Taste '^' aufrufen und eingeben "spawn sh" und mit return (enter) bestätigen. Jetzt ist eine Art Spiel Helfer (Mr.Help) erschienen den du nur noch anquatschen brauchst!

SR-X
07.11.2006, 18:14
dann werd ich wohl ein alten spielstand laden müssen :-(

Messiah
07.11.2006, 22:12
dann werd ich wohl ein alten spielstand laden müssen :-(

??? Die Lösung deines Problems ist doch in dem Thread über deinem beschrieben.... ;)

MFG Messiah

SR-X
08.11.2006, 15:23
meinst du das mit dem marvin mode? den hab ich auch probiert bei mir funzt der net.ich muss in so nem dokument ne zeile umschreiben und kann dann die cheattabelle auf ^ reinmachen und den god mode reinmachen aber keine andern cheats wie insert oder so

MasterBlubb
08.11.2006, 16:43
Bei den insert Cheats ist es extrem wichtig die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, sonst geht es nicht^^

SR-X
17.11.2006, 20:13
ich hab jetzt noch mal einen alten spielstand geladen und es funzt tatsächlich mit trelis ich hab aber jetzt das gleiche problem in faring ich hab alle orks getötet und dann sind auch die rebellen gekommen aber ich müsste doch eigentlich die nachricht bekommen dass der "befreie myrtana" quest erledigt ist oder muss ich nochmal mit innos reden?

----

achso ist dass eigentlich normal dass wenn man 4 städte (ardea kap dun montera silden) befreit hat die assasine in den 3 verbliebenen städten die orks angreifen wenn man ne revolte startet? bei mir fing dass nämlich an dass die orkschamanen in geldern aus versehen mirzo angefackelt haben worauf er sich in den kampf geworfen hat und erledigt worden ist.in trelis waren sobald ich mit den rebellen die stadt angegriffen hab sind die 4 assasine in den kampf mit den orks gegangen. leider hat nur einer überlegt und wenn ich ihn anspreche kommen solche sprüche
wie "du hast uns den sieg gebracht".ist dass normal dass die assasine dann die orks angreifen oder hing das damit zusammen das mirzo "lebende fackel" gespielt hat?

Edit:
Beiträge zusammengefasst
Thelias

Don-King
18.11.2006, 22:20
Das die Assassinen die Orks angreifen ist absolut nicht normal zumal sie doch indirekt mit ihnen zusammenarbeiten. Ich denke es ist ein weiterer Bug (kann ich aber nicht mit Fakten bestätigen also Beweisen). Passiert das nur in Trelis oder auch in anderen Städten Myrtanas? Ich hatte zuerst auf den Instinkt der NPC's gebaut doch einen Zusammenhang zwischen mirzo und den Assassinen in Trelis schließe ich aus, da bin ich mir sicher.

Zu deinem "Befreie Myrtana Quest", also ich denke ich habe geschrieben, dass du danach nochmal in den Innos Schrein gehen sollst und das bedeutet glaub ich auch mit Innos reden ;)

Und ich weise dich höflichst daraufhin, dass es auch diesen http://forum.globalgameport.com/images/Gameport/editpost.gif-Button gibt. Damit kann man seine Beiträge ändern, etwas editieren also hinzufügen. Besonders wenn du uns 10 Minuten nachdeinem Post etwas sagen möchtest ist dies sehr hilfreich. Doppelposting kann zum Pushen eines Beitrags verwendet werden. Du kannst auch nicht erwarten, dass sofort jemand was auf deinen Post antwortet. Also warte einfach ab bis sich jemand deinem Thema annimmt und versuche das grundlose Doppelposting zu unterlassen ;). Danke!

mfg

Don-King

Thelias
19.11.2006, 06:07
Original von SR-Xachso ist dass eigentlich normal dass wenn man 4 städte (ardea kap dun montera silden) befreit hat die assasine in den 3 verbliebenen städten die orks angreifen wenn man ne revolte startet? bei mir fing dass nämlich an dass die orkschamanen in geldern aus versehen mirzo angefackelt haben worauf er sich in den kampf geworfen hat und erledigt worden ist.in trelis waren sobald ich mit den rebellen die stadt angegriffen hab sind die 4 assasine in den kampf mit den orks gegangen. leider hat nur einer überlegt und wenn ich ihn anspreche kommen solche sprüche wie "du hast uns den sieg gebracht".ist dass normal dass die assasine dann die orks angreifen oder hing das damit zusammen das mirzo "lebende fackel" gespielt hat?


Komisch, habe gestern in einem anderen Forum die selbe Frage gelesen. Ich glaue, es war im WoG, bin mir aber nicht sicher und finde auch den Link atm nicht, sorry. Entweder ist es also normal oder du hast dort unter anderem Nick die Frage auch gestellt ;)
Fakt ist, dass es normal ist, dass du nun von den Orks angegriffen wirst. Wegen den Assasinen muss ich aber passen, vermute aber mal, dass das wegen Mirzo war. Im Zweifel neu laden und schauen, ob sie wieder gegeneinander kämpfen.

SR-X
21.11.2006, 16:19
ja hab ich gemacht und es hat solange hingehauen bis mirzo wieder verwundet wurde. ich hab dann nochmal geldern trelis und faring befreit und dann hab ich gesehen dass ich nur noch mit Rhobar und danach mit Innos reden musste dann hat ich dass spiel zuende :D