PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PAX Trailer 09 - Keyboard Sam!



Nick56
05.09.2009, 14:50
Oh mein Gott, was hat Ubisoft da nur zusammen gebastelt...

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9078/40998/Splinter_Cell_Conviction/PAX_2009_Trailer.html

Ich musste echt lachen, ist aber auch nur ein Teaser für die PAX09. ;)

Animus
30.10.2009, 11:26
Ich fand's ehrlich gesagt überhaupt nicht so lustig. Wenn man es mal mit den NSA Training Mission Videos für Chaos Theory vergleicht war es sogar unlustig. :o

Keksus
30.10.2009, 20:39
Ich fand's ehrlich gesagt überhaupt nicht so lustig. Wenn man es mal mit den NSA Training Mission Videos für Chaos Theory vergleicht war es sogar unlustig. :o

Dich ziehts immer zu Splinter Cell, oder? :D

Die Chaos Theory Trainingsvideos waren wirklich genial. :D Ich finde sowas sollte Ubisoft mal wieder machen.

Animus
05.11.2009, 02:24
Dich ziehts immer zu Splinter Cell, oder? :DSchuldig im Sinne der Anklage! :D Ich mag eben die Herausforderung. Wenn du wüsstest wie oft ich in SCCT und SCDA eine Mission neu gestartet habe, nur weil ich einmal entdeckt wurde... Ich höre niemals auf, bevor ich nicht die Mission abgeschlossen habe, ohne einen einzigen Fehler gemacht zu haben. Um den guten, alten Lambert zu zitieren: "Unsichtbarkeit, ist dein bester Freund!" :)
Die Chaos Theory Trainingsvideos waren wirklich genial. :D Ich finde sowas sollte Ubisoft mal wieder machen.Tja...wem sagst du das. :(

RealSamFisher
05.11.2009, 18:11
Irgendwie kann man dich in jedem Forum antreffen, dass mit Splinter Cell zu tun hat. :D

Jetzt ist mir auch klar, wieso du die ganzen Dialoge in SCCT auswendig kennst. :)

Animus
07.11.2009, 16:19
Irgendwie kann man dich in jedem Forum antreffen, dass mit Splinter Cell zu tun hat. :DNicht nur das mit Splinter Cell zu tun hat, aber definitiv auch da. Ja. :D
Jetzt ist mir auch klar, wieso du die ganzen Dialoge in SCCT auswendig kennst. :)Als wäre das nicht schon so offensichtlich genug - ich hab das Spiel (selbst nachdem ich's im Schlaf kannte) noch dutzende Male gezockt (insgesamt ca. 63 mal). Mein Handy Klingelton ist das Nachtsichtgerät, ankommende SMS lassen das OPSAT erklingen und in meiner Freizeit schreib ich Kurzgeschichten (http://vthfsmith.blogspot.com/2009/11/coffee-connection.html), die desöfteren auch was mit Splinter Cell zu tun haben wenn auch nicht nur. ;)

Ich bin quasi durch-und-durch Fan (manche würden auch Freak sagen) und genieße es wenn ich mich unter Gleichgesinnten aufhalten kann. :D