PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Keeper 2 (1.7)



AltairAhad
04.09.2009, 17:20
Hätte eventuel wer lust mit mir das Oldschoolgame Dungeon Keeper 2 zu spielen? Wäre zwar meine erste online Runde aber ich denke ein wenig Skill habe ich (hab immerhin in der Grundschule die story durch gezockt.^^).

mathias
08.10.2009, 13:33
boaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh hammergeil es gibt tatsächlich noch leute die dk zocken hihihi* megafreu ... ja öööhm ich würd aufjeden aber hab auf win 7 extreeeem viele probs um die games zum laufen zu bekommen bin schon am grübeln aber hab noch keine lösung den datenträger hab ich auch nemme is beim um zug verlorn gegangen:auh:gruebel aber eigt bin ich dk eins fanatiker aber das geht ja überhaupt nicht-.- hmm wenn du einen guten download link für dk 2 hättest der auf win7 kompatibel is zock ich mit dir:D:D:D

CKomet
08.10.2009, 17:52
@mathias

abgesehen davon, das es recht schwer ist deinen Text zu lesen und zu verstehen, da er einen erheblichen Mangel an Satzzeichen aufweist, würde ich dir raten vorsichtig zu sein was du für Anfragen stellst.

Wenn es um das geht, was ich vermutet, wirst du keine Antwort erhalten. Siehe Forenregeln....

mathias
08.10.2009, 18:46
ja ich meinte nen link wo man das game kaufen kann:auh-.- menno sorry hatte es eilig und bin dk fan -.- immer werd ich falsch verstanden sorry wollt nich das das so rüberkommt ?? will das game einfach nur zocken aber das gibts nimmer .... hab schon überall geschaut

CKomet
08.10.2009, 19:18
ja ich meinte nen link wo man das game kaufen kann:auh-.- menno sorry hatte es eilig und bin dk fan -.- immer werd ich falsch verstanden sorry wollt nich das das so rüberkommt ?? will das game einfach nur zocken aber das gibts nimmer .... hab schon überall geschaut

mit downloaden siehts schlecht aus...

aber hier kannst du es z.B. auf CD bekommen ;)
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywords=Dungeon%20Keeper%202&index=blended

Keksus
08.10.2009, 19:41
Das Spiel ist doch meines Wissens nach schon auf XP schwer zum laufen zu bekommen. Ich würde mich vorm neukauf nochmal umgucken, ob und wie man das dann auf Windows 7 zum laufen bekommen kann.

mathias
08.10.2009, 20:40
danke x1mio CKomet hammer geil und egal wenn ichs nich zum laufen bekomm ich wills einfach nur zocken is schon soooooooooooooooo lange her:'(

egal wenns ned läuft kauf ich mir win 95:D und ein pentium II rechner:D:D

Ceremonius
08.10.2009, 23:00
Moin!

Also das DK2 unter XP schwer zum laufen zu kriegen ist, halt ich erstmal für ein Gerücht. Meines läuft einwandfrei (selbstverständlich wurde via Easytoolz das Game nur auf einen CPU gelegt).

Ist ein bisschen Spielerei mit der Config von nöten, aber laufen tut es definitiv.
Notfalls schwirren auch XP fixes im Netz umher (in wie weit die den Titel Vista/7 tauglich machen kann ich nicht sagen).

Ich selbst besitze die Version aus dem Play the Games Vol. 3 Spielepaket.

Aber Online spielen werd ichs wohl nicht, da mich bei solchen Titeln nur der Singleplayer interessiert (wie bei den meisten Spielen).


Gruß,
Cere

Keksus
08.10.2009, 23:11
Moin!

Also das DK2 unter XP schwer zum laufen zu kriegen ist, halt ich erstmal für ein Gerücht. Meines läuft einwandfrei (selbstverständlich wurde via Easytoolz das Game nur auf einen CPU gelegt).

Ist ein bisschen Spielerei mit der Config von nöten, aber laufen tut es definitiv.
Notfalls schwirren auch XP fixes im Netz umher (in wie weit die den Titel Vista/7 tauglich machen kann ich nicht sagen).

Ich selbst besitze die Version aus dem Play the Games Vol. 3 Spielepaket.

Aber Online spielen werd ichs wohl nicht, da mich bei solchen Titeln nur der Singleplayer interessiert (wie bei den meisten Spielen).


Gruß,
Cere

Du glaubst nicht, dass DK2 auf XP schwer zum laufen zu bekommen ist und hast schon 2 gute Gründe genannt, wieso man es nur schwer zum laufen bekommt...

Ceremonius
08.10.2009, 23:22
Du glaubst nicht, dass DK2 auf XP schwer zum laufen zu bekommen ist und hast schon 2 gute Gründe genannt, wieso man es nur schwer zum laufen bekommt...

Welches 2 guten Gründe?

Du redest von den Mehrkernprozessoren? Ist ja ansich nicht dramatisch, nur wird das Spiel unausgewogen schnell laufen. Es ist kein muss das Spiel auf einem Prozessor laufen zu lassen (anders als DeusEx 2 stürzt es nicht ab), aber natürlich vorteilhafter.

Wo ich nun Grund 2 genannt habe, ist mir etwas schleierhaft. Denn das Spiel läuft, alles zusätzliche ist eigendlich nur Perfektionismus.

Wenn du das jedoch als "schwierig zum laufen bekommen" kategorisieren möchtest, kann ich dich wohl nicht daran hindern.
Jeder der mal ein älteres Spiel auf einem neuerem System getestet hat, wird davon ein Lied singen können. Und meiner Meinung nach, ists kein Aufwand um eine Perle zum "laufen" zu bekommen. Denn anders als andere Titel braucht es nicht mal ein VS/VM/Emulator.

Keksus
08.10.2009, 23:38
Welches 2 guten Gründe?

Du redest von den Mehrkernprozessoren? Ist ja ansich nicht dramatisch, nur wird das Spiel unausgewogen schnell laufen. Es ist kein muss das Spiel auf einem Prozessor laufen zu lassen (anders als DeusEx 2 stürzt es nicht ab), aber natürlich vorteilhafter.

Wo ich nun Grund 2 genannt habe, ist mir etwas schleierhaft. Denn das Spiel läuft, alles zusätzliche ist eigendlich nur Perfektionismus.

Wenn du das jedoch als "schwierig zum laufen bekommen" kategorisieren möchtest, kann ich dich wohl nicht daran hindern.
Jeder der mal ein älteres Spiel auf einem neuerem System getestet hat, wird davon ein Lied singen können. Und meiner Meinung nach, ists kein Aufwand um eine Perle zum "laufen" zu bekommen. Denn anders als andere Titel braucht es nicht mal ein VS/VM/Emulator.

Die Gründe sind einmal, das Spiel auf einen Kern zu legen und dann, der beste Grund, das rumrätseln wie man die Config einstellen muss. Wäre es kein Problem das Spiel zum laufen zu bekommen wäre es: CD rein, installieren, starten.

mathias
09.10.2009, 01:39
lol da hab ich ja was ins rolln gebracht:D:D:D ich wollte doch nur wieder DK zocken:D egal gekauft hihi* jetz nur noch warten dann kann das rätseln beginnen:D:D:D
freu* naja aufs zocken nich aufs rätseln :eek:

CKomet
09.10.2009, 08:02
wennes so schwer auf XP zum laufen zu bekommen sein soll, dann dürfte es nicht in den beschreibungen als geeignet für XP gekennzeichnet sein sollen. Wenns mit mehrkernprozessoren nun wieder probleme gibt, dann hats auch nichts mit XP zu tun, sondern das ist wieder eine neues problem ;)

Keksus
09.10.2009, 12:05
lol da hab ich ja was ins rolln gebracht:D:D:D ich wollte doch nur wieder DK zocken:D egal gekauft hihi* jetz nur noch warten dann kann das rätseln beginnen:D:D:D
freu* naja aufs zocken nich aufs rätseln :eek:

Wir rätseln nur schonmal für dich, weil es bestimmt Probleme geben wird. :D

@CKomet

Amazon ist da immer etwas sehr...frei in der Angabe des Betriebsystems. Dort wurde zum Beispiel auch Giants als XP kompatibel angegeben...naja, durfte selbst erstmal paar Stunden rumrätseln bis es lief.

Ceremonius
09.10.2009, 15:36
Wäre es kein Problem das Spiel zum laufen zu bekommen wäre es: CD rein, installieren, starten.

Dann gibt es aber nur noch Problemspielchen ;). Gibt doch kaum noch Spiele, die ohne Releasepatch/Hotfix auskommen.

Also mit CD rein, installieren, starten ist schon lang nix mehr ;).

CKomet
09.10.2009, 15:45
Also mit CD rein, installieren, starten ist schon lang nix mehr ;).
kommt immer drauf an ;) wenn man von einem nicht merh aktuellen spiel die budget oder was weiß ich sonst für eine edition Version bekommt, da geht es meist wieder mit CD rein installieren, läuft, weil dort oftmals alle patche schon enthalten sind, die zwischenzeitlich auf den markt kamen. Wobei es hier natürlich auch ausnahmen gibt ;)

mathias
09.10.2009, 16:05
Wir rätseln nur schonmal für dich, weil es bestimmt Probleme geben wird :D

hammer geil ihr seits uuur leiwand :D

AngelHunter
12.10.2009, 01:04
Also ich besitze XP und meines Wissens auch einen Dualcore Prozessor und DK2 läuft. Es läuft nicht unbedingt stabil, will sagen, es schmiert nach einiger Zeit ab (so zwei drei Stunden), aber es läuft.
Und dazu muss ich sagen, dass ich auf keinste Weise Hand an der Sache angelgt habe, ich habe überhaupt nicht das Wissen, um sowas zu machen. ;)

mathias
20.10.2009, 20:53
ok ok es is so weit es is endlich daaaa:D:D aba ich muss gestehn es ist dungeon keeper der erste teil und ööööhmmm ... ja wie von euch befürchtet es geht nich ^^ ich sag mal was passiert ich habs installiert und will es starten man sieht den horny und auf einmal wird das fenster klein komplett schwarz und schliesst sich nach 20 sekunden... ach und ich hab ne dos box falls das helfen sollte?...:D:D

EDIT: hups meine system daten...

Windows 7 ultimate; Intel Core2 Duo CPU T6600@2.20 GHz; 4,0 GB RAM; NVIDIA GeForce9600M GS

Keksus
20.10.2009, 20:57
Wieso gestehen? Teil 1 ist sowieso der bessere.

Ich weiss nur noch eins: Teil 1 mag keine Mehrkernprozessoren. Hast du einen?

mathias
20.10.2009, 22:16
ööööhm intel centrino core2 duo? is glaub ich ein doppelter oder ka kenn mich nich aus:D:D:D