PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hats hier schon jemand?



CKomet
03.09.2009, 13:41
Seit gestern ist Venetica ja schon in einigen Läden zu erhalten. Gibt es hier shcon jemadnen ders hat oder wartet ihr auch noch ?

ich war eben mal fix zum briefkasten runter getobt und da war bisher nichts *seufz*

also heißts wohl noch bis morgen warten...

Hubby72
03.09.2009, 14:17
Also ich habs heute im Media Markt gekauft.
Verbringe grad meine ersten Stunden mit Scarlett :)

Einige NPCs sind die TExturen etwas schwammig aber sontt ist die Grafik sehr schick gehalten, wenn auch recht Hardwarehungrig.

Cyrcle
03.09.2009, 16:27
Ich habe zumindest schon mal die Versendet-Meldung von Amazon. Morgen abend kann es also los gehen :D

CKomet
03.09.2009, 17:30
Ich habe zumindest schon mal die Versendet-Meldung von Amazon. Morgen abend kann es also los gehen :D

*grummel* selbst die habe ich noch nicht... wobei, bei Divinity 2 wars auch nicht anders... das spiel war zeitgelich mit der versandtbestätigung da wenn ich mich nicht irre. Allso habe ich noch hoffnung... anonsten fahre ich morgen wohl doch zum MM :P

Panasonic.
03.09.2009, 18:01
Würde mich auch interessieren, ob es schon einer hat und dann gleich seine Meinung zu Venetica bezüglich Story, Gameplay usw. posten kann. Muss ja jetzt nicht so exXxtrem lang sein. Nur ein kleines Fazit. :)

@Hubby72 : Mit dem Ava, da ist mir ja gerade was aufgefallen! (nämlich das meiner einen Rand hat *Zunge raus.) xD^^

CKomet
03.09.2009, 19:12
bei mir ist gerade die versandtbestätigung eingetrudelt :)

dann sollte es eigentlich morgenfrüh gegen 9.30 bei mir ankommen :)

Vampire G
03.09.2009, 21:15
Hab auch die Versandbestätigung bekommen.
NA mal sehen ob's morgen da ist.
Da ich momentan krnak geschrieben bin könnte ich ja vielleicht.... :rolleyes:
Aber das Sacred 2 Addon macht auch massig Spaß momentan... hargs... wieso kommt immer alles gleichzeitig?! :confused:

satellite
04.09.2009, 12:29
Habs ebenfalls bei Amazon vorbestellt und müsste heute bei mir ankommen :)

CKomet
04.09.2009, 13:44
paket ist gerade angekommen :)

dann werde ich mich mal fix ans installieren machen ;)

Hubby72
04.09.2009, 15:46
Nach dem Installieren kannst Dich erstmal ne stunde mit Performance Tuning beschäftigen :) Biegst das ganze hin und wenn dann heute Abend nach Venedig kommst darfste das ganze nochmal machen :)

PS: Patch 1.01 wurde gerade angekündigt.

CKomet
04.09.2009, 16:04
performanceprobleme habe ich bisher keine... nur das flimmern nervt etwas

Vampire G
05.09.2009, 01:03
Patch 1.01 ist draußen und obwohl ich die empfohlenen Systemanforderungen erfülle habe ich ganz ordentliche Performanceprobleme.
Und das obwohl grafisch deutlich aufwändigere Games mit allem drum und dran locker flockig flüssig laufen.
Also hier ist massig Verbesserungsbedarf, denn so Hardwarehungrig sieht diese Grafik nicht aus... erinnert ja an Fable und Overlord vom Stil her.
Das Flimmern geht da ja noch.
Überhaupt macht das Spiel stellenweise einen eher halbfertigen Eindruck. Kanten passen nicht, die Chars stehen in der Luft oder greifen durch Gegenstände hindurch... ne ne ne... hier hätte man noch mal genau drüber gucken müssen. Die Kamera ist stellenweise auch mistig... gerade in Kämpfen verliert man schon mal die Übersicht.
Aber der Spieler ist ja eh Betatester... das ist ja seit Jahren so *grummel*

Ansonsten macht das Spiel aber erst mal Spaß.

satellite
05.09.2009, 04:07
Ok, es hat einige kleinere technische Mängel, aber dafür abwechslungsreiche
Quests, eine sehr sympatische Heldin und ne super Synchro! Das macht das
wieder wett :) Mir machts bislang sehr viel Spaß :)