PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umhänge...



Robillard
02.09.2009, 23:56
Hallo Zusammen!

Ich wollte fragen ob jemand weiss, ob es Umhänge geben wird, also ob man im inventar einen Umhang-Slot hat, und dieser dann im Spiel auch angezeigt wird?
Hab bisher nichts darüber gelesen und auch in keinem Video einen gesehen, daher geh ich davon aus das es keine geben wird... :(

alceleniel
03.09.2009, 07:10
Da wirst du wohl recht haben. In eindem der Tutorial-Videos sieht man ja die Ausrüstungs-Seite und dort ist kein Umhang-Slot zu finden. Habe mal ein Screenshot angehängt.

Toloc
03.09.2009, 11:25
Im normalem Spiel scheints keine zu geben, aber wenn das Tool Kit flexibel genug ist, wärs eventuell möglich z.B. den Gürtel Slot zu ersetzen

In Oblivion gibt es Umhänge auch nur per Mod

Aber das kommt wie gesagt ganz auf das Toolkit an.

Robillard
03.09.2009, 12:28
Ah ja in dem Screenshot erkennt mans gut, danke!
Schade, hätte mich gefreut wenn es welche geben würde, wie in neverwinter nights 2... Aber ich werd Dragon Age wohl trotzdem spielen.. ;)
Da das Spiel ja aber angeblich schon lange fertig ist, hätten sie das die letzten wochen ruhig noch miteinbauen können^^

alceleniel
03.09.2009, 12:51
Dafür wurden noch immerhin mehr als 50 weitere Quest eingebaut :) Und irgendwie stelle ich mir Umhänge immer so behindernd vor... der Krieger würde sich drin verheddern, der Schurke könnte nicht schleichen, weil es dauernd raschelt ;)

Robillard
03.09.2009, 13:15
Hmm, der Schurke braucht ja kein ewig langen^^, ich will nen Schurke mit Umhang spielen!:fest3

Toloc
03.09.2009, 13:48
Und es gibt nichts das sagt "Dude, ich habe Drachen getötet; Nerv Mich Nicht!" wie selbigen einfach auf dem Rücken zu tragen...

He He Musste grad an den Einen aus Watchmen denken, der sich mit seinem Umhang in einer Drehtür verheddert hatte.. Daraufhin war Umhänge da auch out