PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God of War Collection



LeFreaQ
31.08.2009, 20:07
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4736/1974583/PlayStation_3.html

Wenn es die Collection auch nach Deutschland schafft, hemmt das aufjedenfall enorm die Wartezeit auf Teil 3... Naja und wenn sie es nicht nach Deutschland schafft, wird halt importiert....

Ich freu mich...

Timiursa
31.08.2009, 20:31
Wurde zwar HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=413586&postcount=10) schon angesprochen, aber ein eigener Thread kann ja nicht schaden. ;)


Ist ja fett. Ich denke, das wird bei mir unterm Weihnachtsbaucm liegen. Hätte nicht gedacht, dass die beide Spiele für 40 Euro (die genaue Umrechnung von $ auch € ist mir jetzt zu blöd :P) rausbringen. Und wenn es da echt noch Trophäen gibt, ist das für mich schon klare Sache.

LeFreaQ
02.09.2009, 22:23
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/18863/1975048/God_of_War_Collection.html

Kommt also doch erst 2010... Also wie GoW3, oder kommt das noch dieses Jahr?
Naja die Collection wird aber aufjedenfall bei mir landen.. am besten noch VOR GoW3, dann würde ich einen Import sicherlich in Kauf nehmen...

Timiursa
02.09.2009, 22:59
Würde ich nicht all zu negativ sehen. In Amerika wollen sie wohl auf alle Fälle das Weihnachtsgeschäft erwischen. Dass es zwischen Amerika und Europa oft ein paar Wochen Unterschied gibt, ist ja nichts neues. Ich denke, für können mit Januar rechnen.
Wäre jedenfalls sinnlos, wenn sie es zeitgleich oder kurz vor dem GoW III Release im März veröffentlichen. Da müssen die Gamer ihr Geld sparen, Weihnachten wäre die bessere Option.

vandit the bandit
12.11.2009, 12:28
Zwei Videos der GOW Collection Alt vs. Neu (http://www.godofwar-game.de/index.php/archiv/1-game-news/56-god-of-war-collection-alt-vs-neu). Bei der HD Version erkennt man die kleinen Unterschiede logischerweise besser. :D

damaja87
12.11.2009, 15:58
Also ich werde sie mir aufjeden fall Importieren, ist günstiger und ich bin jemand der nicht gerade geduldig ist:D Die deutsche Synchro von God of War 1&2 ist zwar mal eine gelungene wie ich finde, aber brauch ich nicht unbedingt da klingt die Englische doch besser in meine Ohren. Und das die Collection in Deutschland(Europa) erst 2010 halte ich generell für einen Fehler.

vandit the bandit
12.11.2009, 17:34
Also ich werde sie mir aufjeden fall Importieren, ist günstiger und ich bin jemand der nicht gerade geduldig ist:D Die deutsche Synchro von God of War 1&2 ist zwar mal eine gelungene wie ich finde, aber brauch ich nicht unbedingt da klingt die Englische doch besser in meine Ohren. Und das die Collection in Deutschland(Europa) erst 2010 halte ich generell für einen Fehler.

Die Europäer sind sehr häufig eh immer die Deppen wenn es um Releasetermine geht. Bei GOW II erinnere ich mich auch noch, das die bei uns einige Wochen später kam. Wird wohl bei GOW III nicht viel anders sein. Und die Collection kommt gleich Monate später? Komische Politik, aber naja was solls.

Und ja die englische Fassung fetzt um einiges mehr als die dt. Synchro. Nur Atlas fand ich fehlbesetzt in GOW II. Der Rest war recht gut und vor allem stimmig, manchmal etwas leise, aber das ist jetzt schon wieder meckern auf hohem Niveau. :D

Timiursa
12.11.2009, 17:49
Mal ganz abgesehen von der Frage, ob Kratos in seinem dritten Akt überhaupt ohne "Beschneidung" hier ankommt. Nein, auch da werde ich importieren.


Nur Atlas fand ich fehlbesetzt in GOW II. Meinst du damit den dt. Sprecher? In dem Fall: Oh ja, ich werde es diesen Leuten nie verzeihen, dass sie meinem zweitliebsten Charakter eine solche retarded-Stimme gegeben haben... Ich sage nur "Eine Waffe geschaffen aus den Mächten des Himmels..... und der Erde." Marc hat sich damals weggeschmissen, dals er das bei mir gesehen hat.
Dafür ist seine engl. Stimme richtig gut, so wie all anderen.

manchmal etwas leise, aber das ist jetzt schon wieder meckern auf hohem Niveau. Würde ich nicht als hohes Niveau bezeichnen... Im Spiel versteht man die Charaktere in der dt. Version wirklich nur bei genauem Hinhören. Das merkt man besonders, wenn es von Zwischensequenz in HD-Grafik wechselt. Da ist plötzlich alles doppelt so laut und eine wahre Wohltat für die Ohren.

vandit the bandit
12.11.2009, 18:50
Meinst du damit den dt. Sprecher? In dem Fall: Oh ja, ich werde es diesen Leuten nie verzeihen, dass sie meinem zweitliebsten Charakter eine solche retarded-Stimme gegeben haben... Ich sage nur "Eine Waffe geschaffen aus den Mächten des Himmels..... und der Erde." Marc hat sich damals weggeschmissen, dals er das bei mir gesehen hat.
Dafür ist seine engl. Stimme richtig gut, so wie all anderen.
Im Original gehört die Stimme Michael Clarke Duncan (The Green Mile). Die Entwickler wollten ihn unbedingt haben, wegen seiner tiefen und zugleich unglaublich mächtigen Stimme. Die passt auch sehr gut zu Atlas, aber die dt. Synchro finde ich hier fehl am Platz und dann auch noch komisch gesprochen (ahhhhh, kratos ...)


Würde ich nicht als hohes Niveau bezeichnen... Im Spiel versteht man die Charaktere in der dt. Version wirklich nur bei genauem Hinhören. Das merkt man besonders, wenn es von Zwischensequenz in HD-Grafik wechselt. Da ist plötzlich alles doppelt so laut und eine wahre Wohltat für die Ohren.

Die Szene in GOW II wo Kratos am Pferdchen sitzt und gerade von Rhodos zu dem Berg fliegt (bevor die ersten Gegner geflogen kommen), Gaya versteht man da kaum, bzw die Musik ist da zu laut. Das ist z.B.: so eine Szene wo einem wichtige Infos zur Story entgehen wenn man nicht genau hinhört oder die Musik per Hand leiser stellt. =)

damaja87
13.11.2009, 16:01
Also ich werde mir den drittel Teil aufjeden fall Importieren und zwar in dieser schicken Collector's Edition!!!! Ich gehe nämlich ganz stark davon aus, dass es in DE geschnitten wird! Die Szene in der Demo mit dem Zentaurus ist da alleine schon der ausschlaggebende Punkt!

Darth Dante
21.12.2009, 22:46
Hey also ich mir God of War Collection geholt, aber ich hab ein Problem! Wenn ich das Spiel starte, dann verschwimmt das Bild jedes mal in 3 "Anzeigen" (Ich seh Bild 3 mal). Ich weiß nicht woran es liegt. Kann an dem Fehrnseher liegen? Ich hab kein HD Fehrnseher. Das ist total blöd, wenn das jetzt nicht läuft!

Timiursa
21.12.2009, 22:57
Das kann auftreten, wenn du noch einen Röhrenfernseher hast. Die Importe kommen alle mit NTSC-Signal. Wir haben hier ja PAL und deshalb kann es bei alten Modellen zu Problemen kommen.

Allerdings habe ich auch eine Röhre und die kommt mit der Collection klar. Ist die Playstation vielleicht nicht direkt am Fernseher angeschlossen, sondern an einem dritten Gerät, das das Signal zum Fernseher weiterleitet, z.B ein DVD Recorder? Daran kann es nämlich auch liegen.

Darth Dante
24.12.2009, 00:01
Ja ich hab mich erkundigt, es liegt an meinem Fehrnseher. Jetzt weiß ich worauf sparen darf. Aber danke!

vandit the bandit
24.12.2009, 00:55
Falls dein PC Monitor einen HDMI Anschluss hat, kannste auch diesen als Fernseher missbrauchen ... :D

Keksus
24.12.2009, 11:15
Falls dein PC Monitor einen HDMI Anschluss hat, kannste auch diesen als Fernseher missbrauchen ... :D

Es reicht auch, wenn er einen DVI Anschluß hat. Nicht umsonst gibt es HDMI -> DVI Kabel.

kratos4ever
04.12.2010, 04:25
Also ich werde mir den drittel Teil aufjeden fall Importieren und zwar in dieser schicken Collector's Edition!!!! Ich gehe nämlich ganz stark davon aus, dass es in DE geschnitten wird! Die Szene in der Demo mit dem Zentaurus ist da alleine schon der ausschlaggebende Punkt!

also das haerteste in der gow3 demo war helios ! bei fabelwesen sieht es die usk noch net so eng als wie bei menschen/menschen aehnlichem das gow3 in de uncut kam is ein wunder -da sind die besteschungsgelder geflossen !