PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teleportsteine nicht aufzufinden



Somic
30.08.2009, 20:05
Hallo!

Ich schlage mich schon seit Tagen mit diesem einen Problem:

Ich finde von speziellen Orten die Teleportsteine nicht.
Ich bin jetzt schon in Faring(was heißt schon) und ich finde in der Mine den Teleportstein nicht. Ich habe ganz genau nachgeguckt und auch auf dem Bild gesehen, dass er normaler weise dort sein sollte.

Dazu finde ich blöder Weise auch den nicht von Orkara, auf dem Stein neben dem eingang ist keiner zu finden. Die Rebellen möchte ich nicht angreifen also Orkara und Faring wollte ich jetzt erstmal auch in ruhe lassen. Sonst habe ich die Teleportsteine von Ardea, Reddock, Kap Dun, Montera, Vengard, und außer halb Vengards Barriere.

Kann es sein, dass es noch weitere Steine nicht gibt, denn ich möchte nicht überall hin laufen, schon Okara ist ein langer Weg.
Gibt es irgendwelche Tipps?

Danke schon im Vorraus!


Ps.: Da ist wirklich keiner! 100%

Donar
19.11.2009, 20:53
möglicher wiese hilft dir das hier weiter ... sry für die lnage zeit von frage bis antwort :)

Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2456285&#post2456285)

softbird
17.01.2010, 17:01
Hallo!

Ich schlage mich schon seit Tagen mit diesem einen Problem:

Ich finde von speziellen Orten die Teleportsteine nicht.
Ich bin jetzt schon in Faring(was heißt schon) und ich finde in der Mine den Teleportstein nicht. Ich habe ganz genau nachgeguckt und auch auf dem Bild gesehen, dass er normaler weise dort sein sollte.

Dazu finde ich blöder Weise auch den nicht von Orkara, auf dem Stein neben dem eingang ist keiner zu finden. Die Rebellen möchte ich nicht angreifen also Orkara und Faring wollte ich jetzt erstmal auch in ruhe lassen. Sonst habe ich die Teleportsteine von Ardea, Reddock, Kap Dun, Montera, Vengard, und außer halb Vengards Barriere.

Kann es sein, dass es noch weitere Steine nicht gibt, denn ich möchte nicht überall hin laufen, schon Okara ist ein langer Weg.
Gibt es irgendwelche Tipps?

Danke schon im Vorraus!


Ps.: Da ist wirklich keiner! 100%

Ps.:Der Schmied hat den Stein! Kämpfe mit ihm und nimm ihm dann den Stein ab. Er wird dann aber nicht mehr mit Dir reden. (War mir egal!)
:D
Gruß Softbird