PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu overlord 2



xXx Löwenherz xXx
30.08.2009, 16:53
hi wollte fragen wie teuer overlord 2 zurzeit ist und was sich alles gendert hat was besser und was schlechter ist und gibt es noch andere rüstungen für den overlord als die die man in den vidios demos etc. siet wie ist die schmiede der turm , was kann mann sich alles für sein gold kaufen ps: gibt es andere rüstungen waffen bitte bild einfügen danke :D :) :D

noobslayer
30.08.2009, 17:08
man kann sich allerhand kaufen. liste werde ich dann unten anführen.
Aber vorher noch ne bitte: kannst du die links von den demos einfügen? dann wüsste ich besser bescheid.

Mal zum besser und schlecht: Meiner meinung nach hat sich deine magie sehr verschlechtert da du insgesamt nur 3 zauber hast. Das gut und böse gibts auch nit mehr. nur noch nen erfolg aber im spiel kriegste davon nix mit.

Was besser geworden ist: die reitiere für die schergen. und dein turm schaut jetzt noch imposanter aus.

für das mit dem kaufen brauch ich den link:D

Timiursa
30.08.2009, 17:20
Waffen, Rüstungen und Helme gibt es jede Menge, du musst dafür Schmiedesteine sammeln, die recht offensichtlich ins Spiel "gelegt" wurden.

Gut und Böse wurden durch Dominant und Zerstörerisch ersetzt. Im Spiel gibt es wieder ein paar Entscheidungen, bei denen du je nach Belieben so oder so handeln kannst.

Magie... Kann ich nur beipflichten. Die Magie passt sich deiner Spielweise zwar an, wenn du sie aufwertest, aber die aus Teil 1 ist besser.

Neben Ausrüstung kannst du dein Gold in die Aufwertung der Schergen und bei der Mätresse/ den Mätressen in Dekoration investieren.

xXx Löwenherz xXx
30.08.2009, 18:21
ich spiel auf xbox und die demo vidios hab ich auf xbox live heruntergeladen kein link leider
und mit kaufen mein ich alles was man sich mit gold in overlord kaufen kan und wie teuer das spiel ist im laden in €

Eventus
02.09.2009, 21:15
wie ich das immer hasse wenn jemand sagt gut und böse, es ist doch dominant und zerstörerisch, es gibt kein GUT mehr.

Mr.Brown
02.09.2009, 23:16
dagegen kann man(n) nichts machen, Keks?

Samael
13.01.2010, 17:13
Eine Frage: Ich hab vor kurzem mit Overlord 2 angefangen. Ich weiß, ich sollte zuerst den 1. und dann den 2. Teil spielen. Mach ich noch ;)

Aber zu meiner Frage: Sind die Sklaven immer so langsam? Ich verliere die Hälfte, wenn ich ein ein Stück weiter renne. Wie wollen die dann kämpfen? Oder bin ich da zu vorschnell :confused:

Timiursa
13.01.2010, 17:43
Die Sklaven sind nicht wirklich zum Kämpfen zu gebrauchen. Sollte mal aus irgendeinem Grund, den ich mir nicht vorstellen kann, ein Gegner in der Nähe auftauchen, werden sie vielleicht etwas draufhauen.
Aber viel aushalten tun die nicht. Vergiss die Sklaven, die Schergen sind deine Armee. ;)

Samael
14.01.2010, 13:52
Und ich wollte sie als Kanonenfutter verwenden :(

Dann kann man sie nur brauchen, damit man halt regelmäßig Gold uns so bekommt. Naja :rolleyes:

Trotzdem danke für deine Antwort, hat geholfen :D

loulari
19.01.2010, 18:28
Hallo,
ich bin eine von den 100 die die charge erwischt hat in der in die packung von overlord die cd von overlord zwei gepackt wurde - wie komme ich an die "bedienungsanleitung" ohne das spiel nochmal kaufen zu müssen?

Overlord Schergenmeister
24.01.2010, 06:39
der neue Turm ist gigantisch, aber du hast nach wie vor nur wenige abschnitte. es gibt diesmal auch keine arena, dafür kannst du später im spiel braune, rote und grüne farmen, ob blaue gehen weis ich nicht, wenn ja, würde es mich mal interessieren.
dann wurden ein paar abgrades am turm ausgeführt, du kannst jetzt statt einer mätresse 3 halten. du kannst deine schergen aufwerten und statt so einer kleinen popeligen blutgrube hat jeder stamm ein richtiges dorf. du kannst dich jetzt auch mal auf deinen thron setzen.
zum gameplay: die schergen sind schneller, die neuen fertigkeiten der schergen kommen echt gut auch etwas zu kurz. ich hätte mir mehr im bezug auf die seefahrt gewünscht, es gibt grade mal eine seeschlacht und das auch nur gegen ein schiff. und ich frage mich, warum die blauen keine reittiere haben? vielleicht kröten? da hätte man locker noch ein sublevel in der kaiserstadt einbauen können. hätte niemandem wehgetan.
die geschichte ist gut, wenn auch etwas kurz. mit 4 leveln hat sich die sache, auch wenn diese in viele unterlevel unterteilt sind, durch die man rasch durchkommt.
der humor kommt trotzdem nicht zu kurz, zum beispiel trifft man mal auf einen jäger, der sich bei uns beschwert, dass wir ihm den jeti wegnehmen wollen und er darauf diesen haut. der jeti zurück und der jäger fliegt wie die römer aus asterix und obelix durch die gegend und kommt einige minuten später wieder runter. mal ganz abgesehen von den neuen schafen, den süßen robbenbabys. wie gemein. :evil:
aber wir treffen ein paar alte bekannte wieder: Gnarl, Gunter und Rosa
dazu kommt unser neuer hofnarr mit seinen neuen titel, die jetzt immer von einem gedicht begleitet werden.