PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allgemeine info suche!



iovan1989
30.08.2009, 11:46
hallo

also, ich hab schon ein thema in so eine richtung aber jetz wirds ernst :D

is gibt ja antsch. mehrere version von hdro.. aber ich seh mich nicht raus- weil im internet keine richtigen bilder zu finden sind also von den verpackungen..
ich hab mir um 30€uronen "die minen von moria" u. um 10€uronen die schatten von angmar gekauft- jetz die frage::
:: die minen von moria haben so eine art "tür" zum aufmachen als verpackung
u. auf der CD stehn beide Titel also schatten u. minen- hab ich da jetz so eine art kompendium edition oder soo?-

:: (2.frage)- die schatten von angmar war ohne richtiger verpackung- nur hülle u. bei der installation steht minen von moria- jedoch steht das sonst nirgenst auf der hülle...
(2.frage ist im beitrag lotro gekauft schon vermerkt aber noch keine antw.)

- kann mir jemand sagen welche version die minen von moria um 30€uronen ist? u. wenn ich diese installiere hab ich dann die schatten schon dabei=?

lg

hoffentlich is das nicht zu umständlich erklärt xD

Phielix
30.08.2009, 16:36
Die eigentliche Kompendium Edition sieht folgendermaßen aus:

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Minen-Kompendium/dp/B001ECRAOW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251642828&sr=8-3

Aber wieso versucht du nicht einfach, die 30 € Version zu installieren? Da müsste denke ich dann eine Fehlermeldung auftauchen, sofern das Hauptspiel nicht gefunden wurde. Lässt es sich installieren, dann denke ich mal, sind beide Versionen inbegriffen. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.

iovan1989
31.08.2009, 00:13
ok- naja, auf beiden gekauften hüllen steht weder kompendium , noch band 1&2.. ja ich werd jetz das um 30€uronen installiern u. dann schaun was passiert.. wenns gleich startet u. einfach installiert hoff ich das nach dem in anderen besprochenen Aktualiesierungen nicht aufeinmal da steht- ich brauch band 1. .. u. das mit den büchern versteh ich auch noch nicht ganz- aber was ich so gelesen habe sind die beim installieren/auto update eh inbegriffen xD

danke für die antwort =)

lg