PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Belegung euer Shortcutleiste



Don-King
03.11.2006, 08:44
Auch ein unterhaltsames Thema ist die Belegung der Shortcutleiste mit der Ihr dann schnell Waffen, Tränke, Runen etc. auswählen könnt.

Dann will ich mal den Anfang machen:
[1]Flammenschwert
[2]Feuerball
[3]Pfeile
[4]Heiltränke
[5]Fackeln
[6]Rune nach Reddock
[7]Rune nach Silden
[8]-
[9]-
[10]-

Wie habt Ihr eure Leiste denn so belegt?

JanP
03.11.2006, 21:02
Weltbewegende Themen..... zzZZzz

Naja gut:
1. Bastardschwert(110 Schaden)
2. Leiser Tod(110 Schaden)
3. Normale Pfeile
4. Heiltränke
5. Gebratenes Fleisch
6. Manatränke
7. Feuerregen(sehr nützlich)
8. Meteor(Zuben hielt 4 Zauber aus)
9. Paladinschild(Leider abgenutzt)
0. Fackeln

DonBilbo
03.11.2006, 21:11
hui, da muss ich auch meinen senf zugeben:

[1] - Nordmarklinge (selbstgeschmiedet und geschärft = 110Dmg)
[2] - Waldläuferbogen
[3] - normale Pfeile
[4] - Brandpfeile (gehn mir solangsam aus....)
[5] - Manatrank
[6] - Heiltrank
[7] - Gebratenes Fleisch
[8] - Paladinschild
[9] - Licht (Zauber)
[0] - Heilung (Zauber)

den paladinschild hab ich eig nur drin, weil der den immer wieder wegpackt, wenn man schürft.

JanP
03.11.2006, 21:16
Orginal von Don Bilbo
den paladinschild hab ich eig nur drin, weil der den immer wieder wegpackt, wenn man schürft.
Aus dem selben Grund hab ichs auch so!

rainbow
04.11.2006, 00:07
Na meine Güte! Ihr habt ja schon Sachen drin!..Ich komm nur langsam voran..wie ne Schnecke! :)
Ich hab :
1 Flammenschwert
2 Armeebogen
3 Fackeln
4 Gebratenes Fleisch
5 Heiltränke

sonst nix...sollte vielleicht mal was rein packen!. :rolleyes:

Appropo Flammenschwert, es scheint ja kaum bessere zu geben. Wo krieg ich ein besseres her?

Sargnagel
04.11.2006, 01:17
Es ist auf jeden Fall verwunderlich, das unser King kein gebratenes Fleisch drin hat. Ist für mich überlebenswichtig! ;)

Thelias
04.11.2006, 02:23
Original von Sargnagel
Es ist auf jeden Fall verwunderlich, das unser King kein gebratenes Fleisch drin hat. Ist für mich überlebenswichtig! ;)
Davon habe ich mittlerweile über 1100 Stück dabei :) Auch bei dem Schild schließe ich mich an.

[1] - Flammenschwert
[2] - Paladinschild
[3] - Waldläuferbogen
[4] - Feuerball (der gute alte Feuerball :D )
[5] - Heiltrank
[6] - Gebratenes Fleisch
[7] - Fackeln
[8] - Teleport Wolfsclan
[9] - Teleport Hammerclan
[10]- Teleport Feuerclan

Komme so ganz gut zurecht.

JanP
04.11.2006, 11:21
Orginal von Rainbow
Appropo Flammenschwert, es scheint ja kaum bessere zu geben. Wo krieg ich ein besseres her?

Also bessere Schwerter bekommt man in Nordmar. Aber schmiede oder kauf dir doch einfach ein Bastardschwert. Gekauft und geschliefen 105 Schaden. Selbstgeschmiedet und geschliefen 115, glaube ich.
Zum Flammenschwert: Mit dem zweiten Patch bekommt man das Flammenschwert nur noch sehr selten zu Gesicht. Weils zu stark war.

Mein Rat: Lernt viel Altes Wissen. Sobald ihr den Meteor vom Innos hab macht ihr jeden Gegner platt.

Fanarak
04.11.2006, 12:24
[1] - El Bastardo
[2] - El Bastardo
[3] - Paladin-Schild
[4] - Kriegsambrust
[5] - Bolzen
[6] - Armee Bogen
[7] - Pfeile
[8] - Heiltränke
[9] - Gegengift
[10]- gebratenes Fleisch

ich komm eignetlich auch gant gut ohne shortcut leiste voran..

mhh Thelias wieso haste denn teleport-steine in der leiste? dsa bringts doch nicht so sehr .. man telepotiert sich meist eh an sicheren orten weg.. wo man gemütlich das inventar öffnen könnte. :)

Thelias
04.11.2006, 18:13
Original von Fanarak
mhh Thelias wieso haste denn teleport-steine in der leiste? dsa bringts doch nicht so sehr .. man telepotiert sich meist eh an sicheren orten weg.. wo man gemütlich das inventar öffnen könnte. :)

Aus Gründen der Bequemlichkeit. Und weil ich sonst nichts anderes in der Leiste brauche. Ich benutze im Gegensatz zu dir z.B. nur eine Fernkampfwaffe und da auch nur eine Sorte Pfeile.

Wenn ich in Varant war und mit 2 Waffen zu Kämpfen gelernt habe, fliegt aber einer der Steine raus.
BTW: kann man eigentlich 2 Flammenschwerter nutzen ?

Fanarak
04.11.2006, 18:29
jo klar..^^ aber ich hab auch immer nen schild dabei.. mit 2schwerten biste zu wesentlich verletzbarer.. gegen die masse bringt das net so viel.. doch gegen einzelne gegner jedoch schon,weil man im einzelkampf net so viel schläge abkriegt. mit dem schild zu kämpfen ists eignetlich am besten.

Messiah
04.11.2006, 19:14
Sooo... dann werde ich hier auch mal meine Shortcutleiste zum Besten geben ;)

[1] - Wenzels Schwert(geschärft)
[2] - Jagdbogen
[3] - Flammenpfeile
[4] - Heiltränke
[5] - Gegengift
[6] - Heilzauber
[7] - Fleisch
[8] - Teleportrune
[9] - Teleportrune
[10]- Teleportrune



Na meine Güte! Ihr habt ja schon Sachen drin!..Ich komm nur langsam voran..wie ne Schnecke!

Geht mir genauso.... Seitdem der neue Patch draußen ist und ich neu angefangen habe komme ich nicht mehr so richtig zum Spielen......

MFG Messiah ;)

Anthraxx
04.11.2006, 19:46
Meine Belegung ist zurzeit:
[1]Flammenschwert
[2]Fackeln
[3]Bogen (weis grad nicht wie der heißt)
[4]Kopfnuss-Pfeile
[5]normale Pfeile
[6]Feuerpfeile
[7]Heiltränke
[8]Teleport Wolfsclan
[9]Teleport Geldern
[10]Teleport Bakaresh

Die Teleportzauber ändern sich bei mir aber recht häufig, kann sein, dass ich morgen nur in der Wüste unterwegs bin, dann hab ich auch dementsprechende Runen.

Caine
06.11.2006, 17:59
[1] Orkschlächter
[2] Jagdbogen
[3] Pfeile
[4] Brandpfeile
[5] Fackeln
[6] Heiltränke
[7] Gebratenes Fleisch

also ich schalt die Leiste immer weg ... nervt meistens find ich