PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, totales Problem bei Sins Plus



superking89
29.08.2009, 11:59
Hi, ich bin neu hier und finde soase echt cool:mosh
um da noch mehr rausholen zu können hab ich dann also die sins plus mod runtergeladen, wie angegeben entpackt und in den mod-ordner kopiert...
lässt sich auch im menü aktivieren:)
aber wenn ich im spiel den zivilen-forschungsbaum öffne und mit der maus über eins der neuen forschungs-icons fahren, dann friert das spiel ein und es kommt eine minidump-meldung...
alles andere, zb die neuen planeten werden normal angezeigt, hab echt keinen plan was ich machen kann, bin in den anderen foren leider nicht fündig geworden...deshalb sorry wenns das problem schon mal gab.
ach ja, die version ist wie angegeben auf 1.05 und system ist vista...
wär voll nett wenn ihr mir helfen könntet, bin leider verzweifelt, grüße:D

superking89
29.08.2009, 12:28
also ich hab jetzt wild irgendwelche string-dateien ausgetausch, jetzt geht zwar die mod, aber alles ist auf englisch...was macht man da?

Froschgott
29.08.2009, 14:10
Ich würds erstmal wieder deinstallieren.

Dann holst du dir von http://www.impulsedriven.com/ Impulse. Das ist sowas wie Steam. Nur darüber kannst du Updates und Add-Ons für SoaSE beziehen.

Wenn du das Spiel dann neu installiert hast solltest du dir über Impulse erstmal den aktuellen Patch runterladen. Der updatet das Spiel auf Version 1.17. Die Verkaufversion ist mittlerweile veraltet und ich denke das dürfte dein Problem erklären.

superking89
29.08.2009, 14:22
also ich hab impulse, aber ich dachte die mod läuft nur auf 1.05...oder ist das immer die mindest-version die man haben muss...und ich hab auch entrenchment. läuft die mod auch damit?
aber ich versuchs trotzdem mal, vielen dank:)

Froschgott
30.08.2009, 13:05
Du ich glaube durch die häufigen Patches besteht ein ziemliches Kuddelmuddel bei den Mods. Manche haben mit den Veränderungen kein Problem, andere funktionieren nicht mehr richtig. Da muss man wohl einfach auf die Beschreibung des Mods schauen oder ihn im Zweifelsfall einfach ausprobieren.
Korrigiert mich wenn ich mich irre.

superking89
30.08.2009, 19:36
hi, also ich habs zwar nicht ändern können, mir jetzt aber 7ds runtergeladen und das geht super:)
danke für eure hilfe