PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The lost and Damned



Assasinfreak
28.08.2009, 22:16
Ich habe jetzt auf einigen Websites das Gerrücht gehört das die Zusatzepisode The lost and Damned auch für den PC erscheinen soll. Deshalb würde ich gerne wissen ob ihr das auch glaubt oder hofft oder ob ihr denkt das das nur eun doofes Gerücht ist.

Spataner
28.08.2009, 22:24
Also die Leute vom GGP sagen nie etwas ohne Begründung. Auf der GGP-Seite für GTA 4 steht ja, dass auf einer Seite der USK ein PC-Trailer für Lost und Damned zu finden ist. Und ich denke nicht, dass diese Seite nur einen Fehler auf Bezug zum Trailer gemacht hat.

Assasinfreak
28.08.2009, 22:39
Ja aber bei Rockstar sagt man dazu nicht und die sind doch der Publisher der sollte sowas doch eigentlich komentieren oder ??

Spataner
28.08.2009, 22:45
Na ja, Portal 2 wurde bisher auch nur aus versehen angekündigt. Meinchmal unterläuft auch den PR-Leuten ein Fehler.
Aber solange nichts näher verraten wird, kann man nur vermuten. Und ich vermute, dass es bestimmt noch kommen wird. Auch wenn es für mich ja egal ist. Konsolen 4 ever :D

Assasinfreak
29.08.2009, 13:08
Wann denkt ihr das Rockstar das dann Veröffentlicht meine Vermutung ist das es mit der Liberty City Sotry Edition rauskommt.

Ryudo
29.08.2009, 17:46
Der Kommentar von Rockstar zu den Lost and Damned Trailern in der Prüfdatenbank der USK war, dass die Systemangabe nichts mit dem System zu tun hat, auf dem das Spiel erscheinen wird. In kurz: Lost and Damned (und die andere Downloadepisode) werden nicht für PC erscheinen. Die Episoden heißen auch Xbox 360 exklusiv und daran wird sich wohl Rockstar halten. Immerhin haben sie dafür ein paar Millionen Dollar von Microsoft bekommen.

Assasinfreak
31.08.2009, 17:59
Ok aber der Lizensvertrag mit Microsoft läuft aus deshalb könnte Rockstar auch später eine Pc und PS3 Version rausbringen.

Hier sind Screenshots aus the Balled of Gay Tony: http://spiele.t-online.de/c/19/82/09/34/19820934.html

Und Rockstar hatt ZWEI Trailer von der Usk prüfen lassen trotzdem ist nur einer veröffentlicht!!!!