PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 500 SimPunkte als Wiedergutmachung für CE-Käufer



alceleniel
28.08.2009, 06:48
Die Enttäuschung bei vielen Käufern der Collector's Edition von Die Sims 3 war groß, da sie doch von einem anderen Inhalt ausgegangen waren. Das angekündigte Lösungsbuch entpuppte sich bspw. als 8-seitiges Heftchen und die vorher angekündigten exkulsiv in der CE enthaltenden 1000 SimPunkte für den Store gab es auch in der normalen Version.

Daraufhin beschwerten sich viele bei EA und sprachen gar von Betrug. Nun hat Electronic Arts zumindest eine kleine Widergutmachung per Email an alle verschickt, die ihre CE auf der offiziellen Seite registriert haben. Jeder bekommt 500 Punkte (6 Euro) für den SimsStore gutgeschrieben. Hier ist der Original-Text der Email:

Lieber Die Sims 3 Collector’s Edition-Spieler,

vielen Dank für den Kauf der Die Sims 3 Collector’s Edition. Wir schätzen die Meinung unserer Fans sehr und wir bedauern, dass einige nicht vollkommen mit dem Inhalt der Collector’s Edition zufrieden sind. Als Anerkennung für deine Begeisterung für Die Sims und um den Wert deiner Collector’s Edition noch weiter zu steigern, möchten wir dir 500 SimPoints schenken, die deinem Die Sims 3-Konto heute automatisch gutgeschrieben werden.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen und mit Die Sims 3.
Mit freundlichen Grüßen Electronic Arts

http://www.diesims-game.de

---

Hätte nicht gedacht, dass was kommt, aber ich hab mich ja auch nicht so über die CE-Geschichte aufgeregt :P Nun hab ich also 1500 Punkte auf meinem Konto und immer noch nichts gekauft... vielleicht wird's ja noch mehr ;)

Truthans
28.08.2009, 12:06
Habe die Mail auch bekommen. Schaut im Spam-Ordner eures Anbieters nach. Also ich habe mich wegen der CE auch nicht aufgeregt. Habe mir das lösungsbuch einfach gekauft (und brauch es im Grunde ja eh nicht xD)

graublau
23.10.2009, 15:22
Ieks o.o wie ärgerlich ... ich hab das gar nicht mit bekommen.
Und soweit ich sehen kann habe ich auch keine 500 Punkte bekommen O.o

Hätte man irgendwo was klicken müssen?
Die Mail ist sicher im Spam gelandet bei mir ... und natürlich entsprechend schon seit Jahr und Tag gelöscht.