PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trialversion verlangt nach cd????



Dragunkiller
27.08.2009, 21:37
Hallo liebe herr der ringe fans. ich habe mir vorhin die testversion von minen von moria runtergeladen und wollte es jetzt installieren aber kurz nach der hälfte verlangt er nach einem datenträger 1.
Ich weiß leider nicht was er jetzt von mir verlangt (is ja ne testversion)^^
bitte um schnelle hilfe:)

moachat
31.08.2009, 10:07
ist jetzt sehr komisch...
hab die testversion auch erst vor kurzem installiert und keinerlei probleme damit.

wo hast du sie geladen?

Yashodhan
29.11.2009, 11:28
Hallo,

Ich habe das selbe Problem wie Dragunkiller. Ich habe mir das Spiel heruntergeladen, um es die 14 Tage zu testen, bleibe aber schon bei der Installation stecken, weil eine CD verlangt wird, die ich nicht habe.

Kennt jemand die Lösung des Problems? Bitte um schnelle Antwort.
:(

Phielix
29.11.2009, 12:19
Auch hier die Frage :):
Wo hast du sie geladen, bzw. welche Version hast du herunterlgeladen? Wenn du z.b. nur den großen minen von moria patch heruntergeladen hast, sucht er natürlich erst nach dem Hauptspiel und verlangt eine cd....
Schick einfach mal bitte den Link durch, wo du es heruntergeladen hast...evt. liegt da der fehler :)

Yashodhan
29.11.2009, 12:23
Ich habe die Version hier https://cogaccounts.codemasters.com/download-links.php?game=lotro&skin=lotro heruntergeladen und den obersten (Codemasters Online-) Host genommen.

Wegen der 9 GB bin ich von der Vollversion ausgegangen^^

Phielix
29.11.2009, 12:32
Ja..das ist soweit richtig....bei der version hast du sogar gleich die minen von moria heruntergeladen :)...

was ist das den für eine datei? .zip? .iso?

Yashodhan
29.11.2009, 12:57
Hmm.. Ehrlich gesagt keine Ahnung.. die Datei heißt "lotrosetup". Unter dateityp steht nur "Anwendung" ausserdem habe ich hier noch 10 .bin Dateien im Ordner ^^

Phielix
29.11.2009, 13:48
.bin dateien sind CD-Images. Entweder du brennst diese auf Cds oder du lädst die Deamon Tool runter. Mit dem Programm kannst du die .bin datieen öffnen und somit eine "fiktive" CD erstellen, ohne diese Brennen zu müssen.

Denke das wird so ablaufen:
Anwendung starten..bei "Cd benötigt", durch Deamton Tool die erste .bin datei öffnen..bei "nächste CD"...bin-datei nummer 2 öffnen usw.

probiers mal so :)

Yashodhan
29.11.2009, 14:03
-.-
Ich könnte mich ohrfeigen ^^
War ein bisschen verwirrt, weil die .bin dateien als vlc-player Dateien dargestellt waren :P

Vielen Dank ich probiers jetzt mal mit deamon tools.

Emi
11.12.2009, 07:57
Hallo,

ich hab mir die gleiche Version wie mein Vorschreiber heruntergeladen. Bei der Installation wird auch bei mir nach einer CD gefragt, was ich aber mit DAEMON mache. Mein Problem allerdings ist, das mit eine der .bin Dateien fehlt und ich weiss nicht wieso.
Soll ich mir nun nochmal alles komplett neu runterladen oder hat jemand noch eine andre Idee?

Wär super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im Voraus und liebe Grüsse

Emi

Phielix
11.12.2009, 08:22
entweder du entpackst die datei noch einmal und hoffst, dass sie dieses mal dabei ist, oder du musst wohl oder übel die datei leider noch einmal herunterladen.

Auser du versuchst jemanden zu finden, der dir die fehlende bin-datei rüberschickt. versuch doch einfach Yashodhan darum zu bitten, ob dies möglich wäre.

eine andere möglichkeit sehe ich leider nicht :(

Emi
11.12.2009, 08:45
Hmm, ok, ich dank Dir.

Habe Yashodhan angeschrieben und hoffe das er antwortet. Alles nochmal runterladen wär blöd.

LG Emi