PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das göttliche artefakt von ben sala



SR-X
01.11.2006, 20:49
ich hab jetzt 3 der göttlichen artefakte und bin dem vierten schon auf der spur. dass hat ja basir aus montera aus ben sala gestohlen er wurde aber von den rebellen überfallen.ich hab jetzt einen verdächtigen rebellentrupp in der nähe des überfalls erspäht aber der anführer des trupps hat das artefakt nicht bei sich und am überfallsort lag es auch nicht.wo ist dass verdammte artefakt jetzt?

Don-King
02.11.2006, 18:29
Original von SR-X
ich hab jetzt 3 der göttlichen artefakte und bin dem vierten schon auf der spur. dass hat ja basir aus montera aus ben sala gestohlen er wurde aber von den rebellen überfallen.ich hab jetzt einen verdächtigen rebellentrupp in der nähe des überfalls erspäht aber der anführer des trupps hat das artefakt nicht bei sich und am überfallsort lag es auch nicht.wo ist dass verdammte artefakt jetzt?


Das Artefakt von ihm ist gestohlen worden, die Rebellen habens dann Gorn gegeben, und der hats in Gotha verloren.

Das Artefakt (Der Adanos Ring) ist beim Dämonen in Gotha im Gepäck sowie ich das jetzt mitbekommen habe.

Grimmwood
02.01.2008, 18:45
verdammt, ich hab den Ring glaub ich verkauft noch bevor ich von den Artefakten wusste. Verdammt!

macnod
01.02.2008, 23:09
nein, ist nicht möglich. du kannst die göttlichen artefakte nicht verkaufen. sie erscheinen nicht im menü wenn du auf tauschen oder verkaufen gehst.

Grimmwood
03.02.2008, 12:45
man kann sie eben sehr wohl verkaufen. Ich hab den Ring der in akashas grab zu finden ist, nichts wissend an einen händler in nordmar verkauft. Zum glück hab ich den wieder gefunden, sonst wärs nichts gewesen mit dem quest beenden.