PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebhaber



DragonfireT90
26.08.2009, 18:50
In den Spiel soll man ja Liebhaber haben können, meine Frage ist gibt es mehrere für weiblich und mänliche Chars oder gibt es für jeden nur einen?

alceleniel
26.08.2009, 19:04
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es mehrere Optionen geben wird, da man ja als bestimmter Charakter auch nicht jeden nimmt ;) Zudem war es bis jetzt in jedem Rollenspiel von Bioware so, dass man eine gewisse Auswahl hatte.

Oder meinst du, ob man mehrere gleichzeitig haben kann? :eek: ;)

Toloc
26.08.2009, 23:11
Ist afaik nichts zu bekannt, ausser dass Morrigan eine Option für männliche Chars darstellt.
Wenn wir vom Entwickler ausgehen können wir sagen, dass es in Baldur's Gate mehrere Möglichkeiten gab, bei Kotor gab es pro Geschlecht eine Möglichkeit( bzw. zwei für weibliche Chars: Eine mit Juhani wurde aus dem fertigen Spiel ja grösstenteils entfernt), in Jade Empire scheint man unabhängig vom Geschlecht recht viele optionen zu haben, und in Mass Effect hat man ebenfalls eine Möglickeit pro Geschlecht plus eine mit einem formell geschlechtlosen (definitiv weiblichen) Alien.

Sieht also nicht schlecht aus, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel diesmal ja eher ne etwas härtere Gangart besitzt --->

So many species, so little time…;)

Wuff
10.09.2009, 15:24
Hmm wie ja schon gesagt wurde, ist Morrigan eine Option für männliche Charaktere sowie Leliana, sieht jedenfalls im Video so aus.

Für weibliche Charaktere gabs bis jetzt noch kein Hinweis in einem Video eines Begleiters, aber es wurden ja auch von Zweien noch keine geschichte veröffentlicht. Gemäß eines Eintrages im Bioware forum ,ist für eine Romanz übrigens egal welcher Rasse der Hauptcharakter angehört.


Gruß

Wuff