PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Glitch] 2 Zauber von Anfang behalten



one-cool
25.03.2006, 22:38
Man kann die beiden Zauber aus dem ersten Dungeon auch über den Anfang hinaus behalten.

Man Hotlinkt die beiden einfach im dungeon, und wenn man normalerweise aus dem Dungeon hinausgeht sind diese ja aus dem Inventar verschwunden. Allerdings sind sie noch auf dem Hotlink und man kann seie weiterhin verwenden.

Broerd
26.03.2006, 13:53
Ohhhh....
Da hab´ ich dann ja richtig Glück gehabt, dass ich sie mir auf 1 und 2 gelegt hab!
Denn der kleine aber feine Zauber Lebensenergie wiederherstellen sowie der kleine Feuerball haben mir bislang sehr sehr geholfen!

DerSchatten
26.03.2006, 16:03
Ich konnte die auch Hotlink behalten.
Und das nich nur beim ersten mal (hatte mehrmals das Angefangen).

eMaRDi
29.03.2006, 11:15
ach, die verliert man normalerweise? ;)
Ich sollte mal Krieger spielen und nicht Magier. Schon komisch, in Morrowind haben Magier nix getaugt - in Oblivion machen die richtig Spaß. ;)

Nirnwurzfreak
19.08.2006, 00:46
Die verliert man so üüüüberhaupt nich wie kann man nur so rumlügen :angry :angry :angry :angry :angry :angry

saradarkmoon
19.08.2006, 01:30
Original von Nirnwurzfreak
Die verliert man so üüüüberhaupt nich wie kann man nur so rumlügen :angry :angry :angry :angry :angry :angry

Da ich das Gefühl habe das du nie in dein Postfach siehst, schau mal bitte rein.

I-the-gamer
19.08.2006, 16:51
Die verliert man?? 8o

Ich hab die immer behalten, auch ohne Hotlink, lol :gruebel