PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche AddOns wollt ihr wieder in Sims 3 ?



SimFan
24.08.2009, 15:30
Hallo erstmal. Also wollte einfach nur mal Fragen welche AddOns ihr gerne wieder in Sims 3 haben wollt. Ich hätte zum Beispiel gerne Apartment-Leben und Haustiere wieder.Haustiere mochte ich zwar bei Sims 2 nicht aber bei Sims 3 wirds ja ganz bestimmt spannender, weil man ja mit dem Tier Spazieren gehen muss etc.. Nightlife hätte ich auch gerne, aber was neues wäre auch gut. Was mir bei Sims 2 gefehlt hat war Megastar von Sims 1. Ich würde mich freuen wen das nun bei Sims 3 erscheint. Also erzäht ihr mal was ihr haben wollt. :)

alceleniel
24.08.2009, 17:45
Ich hätte gerne wieder etwas ähnliches wie Open For Business, weil das ganz neue Möglichkeiten schafft Geld zu verdienen bzw. eigene Jobs zu erfinden. Dann noch ein wenig aus Vier Jahreszeiten... sprich Wetter und mehr Möglichkeiten des Gartenbaus (Gewächshäuser etc.) und Appartment-Leben könnte auch dazu, da es einfach unrealistisch ist, dass junge Sims gleich in eine eigenes Haus ziehen.

Was ich nicht bräuchte wäre Nightlife und Wilde Campus-Jahre. Das hat mich im 2. Teil schon am wenigsten gefesselt.

graublau
27.08.2009, 18:25
Ich glaube ich würde glatt alle wieder nehmen :)

Lung Quin Mei
28.08.2009, 23:32
Ich fänd so was wie Family Accesoires oder Haustiere gut (dann will ich aber auch endlich eine Schlange als haustier :-)

LeFreaQ
06.09.2009, 21:31
Ich will einfach nur ein Add-on, mit dem ich diese geilen Party-leucht-dance-Böden bekomm, die es noch in einem der ersten sims1 add-ons gab... aber ansonsten... Open for Buisness fand ich Klasse! Wilde Camps Jahre fand ich unützt, da man nicht wirklich andere möglichkeiten hatte, als sims die kein 'Studium' gemacht habe... was heißt 'nicht wirklich' eigentlich hatte man keine anderen Möglichkeiten... Außer das man Fähigkeitspunkte hatte, die man aber auch problemlos lernen konnte... Ich wäre auch für ein Add-On a la Megastar von Sims1... Mehr Instrumente und hoffentlich meine geilen Party-leucht-dance-Böden:D

Raikou_1203
28.09.2009, 12:55
Hmmm...

an sich würden mich nur 3 Add-ons für Sims 3 interessieren, falls sie kommen sollten:

1) Haustiere - Die fand ich in Sims 1 und Sims 2 schon toll.

2) Megastar - War einfach witzig :):)

3) 4Jahreszeiten - Der Wetterwechsel, die Klamottenanpassung. Könnte man alles verbessern und dann in Sims 3 einbauen.

Alle anderen könnten se in die Tonne kloppen. ...

Zudem würd ich mir keins von denen kaufen, wenn se über 25 € kosten würden. Mehr ist ein Add-on echt nicht wert. :)

Razuck
30.09.2009, 16:30
ein magier und zauberer add-on wär nicht schlecht ;)
wie im letzten teil