PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fetter Faring Bug!!



rainbow
30.10.2006, 19:54
Wisst Ihr was ich machen kann, bzw. habt ihr das auch das man Faring gar nicht betreten kann? Mir wird von dem ersten Ork gesagt das ich als Mörder gesucht werde und dann kloppen sie auf mich los!!..Ich habe niemand umgehauen und ich habe auch Ordnungsgemäß nur drei Städte befreit!!..Was ist das schon wieder für ne Sch***? X(

Ich dachte solche Bugs wurden gefixt mit dem zweiten Patch?..Also wenn ich die Quests da nicht machen kann dann brennt Essen!!... :motz

Don-King
30.10.2006, 20:08
Wieso Bugs? Du hast sicher Montera, Kap Dun und Ardea befreit oder? Ist eigentlich ganz normal, dass die dich als Mörder suchen. Hast ja auch genug Revolutionen schon gestartet. Als Bug würde ich das eher nicht sehen. In Montera hat dir die wache bestimmt auch gesagt: " Irgendein Morra besiegt unsere Brüder...(blablabla)". Und nun greifen die halt an ist ganz normal finde ich (falls ich mir irre korriegiert mich jemand). In Silden allerdings ist dir noch niemand feindlich gegenüber gestellt...

Edit: OK. Habe gerade in einem anderen Forum geschaut und es scheint wirklich ein Bug zu sein. Mein Beileid.... und die meisten "groben Schnitzer" wurden mit dem Patch 1.08 behoben. Obwohl ich finde, dass das auch ein der schlimmsten Bugs ist aber nun ja :rolleyes:

Edit²: Da hilft nur altes savegame nehmen. Spekulationen besagen, dass:

So betrachtet würde ich behaupten das hängt mit der Quest um Gotha zusammen, zumindest bei mir, weil dort dann die ganezn NPCs aus Faring gespawnt sind als ich die Rebellen zum Wiederaufbau in die Stadt geschickt habe bevor ich mit Gorn geredet habe. Die sind in meinem Fall dann gestorben und waren mir dadurch böse. Das kann ich sogar noch nachvollziehen aber dass die nach einem Schlag alle tot sind wunhdert mich dann doch. Sind bei euch alle NPCs am Platz in Faring? Und halten die auch nur einen Schlag aus?


Bis Fahring bin ich gar nicht erst gekommen,als ich nach Gotha kam griffen die Faringdeppen gerade das befreite Gotha an. 75% der Npc aus Faring waren Tod.Der Rest in Fahring war dann Rot,hatte zum Glück grad gespeichert.
War ganz lustig anzuschauen das gemetzel.


Wenn du Faring befeit hast kann es sein das dich die Rebellen im innersten Teil der Burg angreifen und sagen das du da nichts zu suchen hast, bei mir hat es erst beim dritten Mal geklappt.

SR-X
01.11.2006, 21:17
ich habe auch ardea kap dun und montera befreit die orks sind mir allerdings nicht böse vielleicht weil ich das mit montera nicht richtig gemacht habe bin nur in die burg hab den anführer abgemurkst und 20 orks und hab dann den rest plattgemacht die andern 30 und die sklaven haben nicht mitgeholfen



so inzwischen hab ich ganz myrtana befreit. faring hab ich erst zum schluss gemacht und ich konnte noch normal mit den orks reden und die letzten quests erfüllen bevor ich alle platt gemacht hab.

rainbow
02.11.2006, 19:56
Ich hab soeben die Lösung dafür erhalten: In Faring reinschleichen und sich einen einzelnen Ork aussuchen und wenn er einen Anspricht die Option"leck mich" wählen, dann ihn umhauen (nicht töten) und danach kannste unbesorgt die Stadt betreten- keiner greift mehr an! :D

faring
30.11.2006, 12:39
Hallo!
Wenn ich nach Faring komme werde ich gleich von den erstern Söldnern angegriffen(haben rote Namen überm Kopf). Wenn ich versuche in die stadt an den söldnern vorbeizurennen...das gleiche problem...

was kann ich da machen?

MfG

MasterBlubb
30.11.2006, 15:29
Hast du schon mehrere Städte befreit? Irgendwann greifen dich die Orks und Söldner in jeder Stadt an...^^ (ich glaube nach 3 Städten)

Don-King
30.11.2006, 15:33
Wurde schon in einem anderen Thread ausdiskutiert.

Fetter Faring Bug!! (http://forum.globalgameport.com/thread.php?threadid=3434)

Da steht alles drinnen was du wissen musst ;).

faring
01.12.2006, 08:58
danke für eure antworten...

das problem ist dass ich nicht einmal als mörder angesprochen werde...ich werde gleich angegriffen...außerdem hab ich nur 1 max 2 städte von den orks befreit(montera, gotha) :D

Thelias
01.12.2006, 21:50
Hi faring und willkommen im GGP-Forum.

Ich war seinerzeit auch von diesem Bug betroffen. Da ich keine einzige Faring-Quest bekommen habe, ich aber diesen Teil des Spiels nicht verpassen wollte, habe ich nach ein paar Tagen Pause (und mit dem neuen Patch ausgestattet) komplett neu angefangen.
Dieses mal habe ich bis zum Erreichen von Faring gar keine Revolution angeführt und es ging. Ob es damit zusammenhängt, weiß ich aber nicht.

PS: Ich habe die Threads mal zusammengeführt.