PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Idee: Brauche etwas Hilfe



bigmac8989
21.08.2009, 01:10
Hey Leute! ich wollte zwei Mods "verbinden" und zwar den PrimaryNeeds Mod(http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4435) mit dem neuen "Cannibal Devour Gore" Mod (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=8674), welcher einige neue Animationen und Extras für den kannibalen Perk einfügt. Ich will Letzteren jetzt in primary needs einfügen. Mein Problem ist nur: ich habe vom Modden relativ wenig Ahnung und habe mich scon durch FOMM Plugin und den FO3 Editor durchgeklickt, bekomme aber beim CDG Mod einfach nicht das Hungergefühl von PN hin obwohl ich doch eigentlich nur eine kleine Änderung an der CDG Kannibalen Perk vornehmen müsste. Hoffe mir kann damit jemand helfen.

Boreg
21.08.2009, 10:36
lass es mich so ausdrücken, ich hab selber ein primary Need gebaut. Zu diesem zeitpunkt hatte ich knapp 1000 Moddingstunden erfahrung, und ich hab knapp 2 tage gebraucht (ca 30 Stunden Arbeit) bis es lief.

Das problem ist das du an den richtigen stellen effekte zuweisen musst, Primary läuft eh nicht mit neuen Essenssorten die mods hinzufügen, das ist ja das ganze problem an der art mod, Wenn du noch 1-2 wochen wartest sollte der DSP Kernel Stehen, da ist eine eigene Version von primary needs drin, und
da wird es sicherlich auch noch ein paar sachen aus dem anderen mod geben
zumindest das man aus leichen auch fleisch rauschneiden kann hab ich vor.

Dann wäre das auch in Deutsch :)

ansonsten kann ich dir nur den rat geben such den effekt und das Fleisch und dann über "info" ans Ziel

bigmac8989
21.08.2009, 11:42
Ja das mit den Effekten ist mein Problem. Mit FO3Edit finde ich das recht übersichtlich, bekomme es aber trotzdem nicht hin. Das mit dem Fleisch fände ich auf jedenfall sehr praktisch :) Was mich aber and dem CDG Mod besonders reizt ist, das es Gewaltdarstellungen gibt und eine Leiche jetzt 3 Ladungen hat, bevor sie unbrauchbar wird. Aber ich freu mich schonmal auf den DSP Kernel.