PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarCraft II auf der GamesCom



Valkum
20.08.2009, 11:11
Wie, Leva Zyklop und ich D3 angespielt haben, waren wir natürlich auch SC2 anspielen.

Allerdings waren nur Leva und ich am spielen. Ist nicht so das ding von Zyklop ;)

Angespielt haben wir hier eine Campaign. Und zwar die der Protoss.

Das Briefing ist in SC2 etwas cooler gestaltet als in SC und SC: Broodwar.
Du bist auf einer Brücke (3D Rollenspiel sicht, feste kamera), kannst die anwesenden beliebig ansprechen. In der Mitte findest du, zumindest in der Version die wir gespielt haben, eineTisch klickst du auf ihn kannst du die Mission auswählen.
Leva und ich haben uns jeweils eine Begleitmission ausgesucht. Wir Terraner, sollen als erstes in ein Dorf vorrücken und anschliessend die Bewohner bei der Evakuierung beschützen.

Leichter gesagt als getan. Um nachher erfolgreich zum Evakuierungspunkt zu kommen brauchte ich schon eine riesige Arme :)
Das Balancing konnten wir noch nicht so richtig testen. Wir mussten immer auf einen Wagen warten und diesen anschließend vor den Zerg beschützen.

Was aber auffiel. Blizzard hat einiges getan um die leicht verwundbaren billig Einheiten aufzuwerten :)
So kann man die Baracke nun so ausbauen das 2 Einheiten gleichzeitig gebaut werden können. Allerdings muss man dann auf die Flammenwerfer verzichten.

Auch hier kann ich sagen ein deutliches "must have".
Hoffen wir das es noch zu Weihnachten rauskommt.

Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld.

Cr4zyJ0ker
07.10.2009, 21:14
Hoffen wir das es noch zu Weihnachten rauskommt.
Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld.

;) Ich tippe mal auf Ende nächstes Jahr. Du musst ja bedenken die Beta hat ja noch nicht mal angefangen.

Wraith
31.12.2009, 11:15
Mann, wie ich das Game herbeisehne :o

Hatte ja so meine Befürchtungen, dass es dem Charme des Vorgängers nicht mehr das Wasser reichen kann, aber die Battle Reports lassen Gutes vermuten.

Release erwarte ich auch nicht vor dem letzten Quartal 2010.