PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche PoP 3D-Waffen sind die Angesagtesten?



de burba
19.08.2009, 18:48
Hey Leute,
würd' gern mal wissen, welche Waffen /Pfeile ihr am liebsten benutzt. Ich find', der Speer und die Bienenpfeile tun's ganz gut...:angry

Bleistift
04.12.2009, 14:08
Ich würd sagen, Assassinenschwert wegen der coolen Finisher, und die grünen Pfeile, weil die mit einem Schuss töten und die Leichen schwarz werden.

CH3AT3R
04.12.2009, 14:26
Das schwert hat, denke ich, viel bessere finisher ^^
das assasinenschwert hat allerdings den vorteil mit dem gegenangriff -.-
trotzdem finde ich das schwert um einiges besser :D

von den Pfeilen her weiß ich nicht...
am ehseten mag ich die Pfeile des diebes...
ich besorg mir damit so viel leben, wie möglich und erledige den Rest mit dem Schwert...

Bleistift
04.12.2009, 19:36
Stimmt, die Diebespfeile sin praktisch.. un eigentlich hat jede Waffe coole Finisher... ausser der Bogen natürlich.

CH3AT3R
04.12.2009, 21:13
aber des schwert hat auch die meisten finish-moves
die assasinen haben nur 3 (denke ich xD)
vom stock kenne ich ganze 2
das schwert dagegen hat 'n haufen (will jetz nich zählen)

Bleistift
05.12.2009, 15:24
aber des schwert hat auch die meisten finish-moves
die assasinen haben nur 3 (denke ich xD)
vom stock kenne ich ganze 2
das schwert dagegen hat 'n haufen (will jetz nich zählen)

Aber für die Gegner ist es deutlich unangenehmer, den Standart-asassinenschwert - finisher (innen Bauch) zu spüren bekommen, als den Kopf abzukriegen (Dämonen und Ninjas). Übrigens:
Schwert: 6 Finisher, Stock 2 Finisher, A.Schwert 3 Finisher, Bogen 0 Finisher

CH3AT3R
05.12.2009, 23:35
ja, aber der schwert-angriff gegen den dämonen-boss oder dem typen oben an der bibliothek sind die besten (finde ich)
und so viel schlimmer is des assassinenschwert auch nich, wie des erstechen mit dem normalen...
aber ich denke, das ist ansichtssache, jedem das seine ^^

Bleistift
06.12.2009, 11:53
Bei mir war ja noch das Problem, dass ich die ersten paar Male mit ohne Blut gespielt hab, da gibts auch keinen Finisher. Mit der Blutsache schaltet man auch kein Blut an oder aus, sondern nur die brutalen Dinger wie Kopf ab bei den Wandmessern (obwohl, bei dem großen Messer in der unteren Bibliothek, da fällt der Kopf auch mit ohne Blut).

CH3AT3R
06.12.2009, 12:15
blut ändert eine einzige sache:
die finischer

naja, vll noch dass die angriffe mehr aufleuchten, aber wirklich als blut kann man das wirklich nich bezeichnen xD

Bleistift
06.12.2009, 17:37
blut ändert eine einzige sache:
die finischer xD
Es ändert die Finisher nicht, es erzeugt sie, und es erzeugt den Kopf-ab-Effekt wenn man in ein Wandmesser rennt.
Achja, es heisst Finisher, nicht finischer.