PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diplomacy (Nächstes Add-On)



Crebiz
18.08.2009, 21:37
Es scheint, als stünde das nächste Add-On relativ kurz vor der Tür. Auch wenn man sonst nur wenig vernommen hat


http://bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewstory&threadid=101246

Crebiz
16.09.2009, 14:33
http://bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewstory&threadid=102245

http://www.sinsofasolarempire.de/content/view/273/1/


einige weitere kleinere Informationshäppchen

Fire
03.10.2009, 13:41
man kann das spiel ja jetzt schon bestellen, aber der release ist erst February 2010. krieg ich dann die exe datei erst in februar oder wie läuft das dann ab ?

Froschgott
03.10.2009, 16:04
Ist die Frage ernst gemeint?

Natürlich kriegst du das fertige Produkt erst nach dem Release. Vorher ist es nun mal einfach nicht vorhanden...

Der Sinn des Vorbestellens bei Downloadtiteln kann sein:
Goodies, Rabatte, Teilnahme an nem Betatest (ich glaube die gab es bei Entrenchment).
Ich vermute also, dass du tatsächlich schon vor Release spielen kannst. Nur eben nicht das fertige Produkt.

Das wirst du aber bei Stardock erfahren können.

Shalom_Don
03.10.2009, 16:44
Naja bei Stardock war es so das Frühbesteller die jeweiligen Beta Statis downloaden und spielen konnten.

JEDOCH Beta heißt hier nicht fertiges Spiel mit Bugs sondern meistens nur fertige Teile des Spiels im Lasttest, also echter Beta TEST.

War bei Sins, Sins Entrenchment und auch Demigod so. Wird also bei der neuen Erweiterung auch so sein. Sobald meine Kreditkarte wieder in meinem Briefkasten liegt wirde ich es bestellen.

PS: Kostenloser Hinweis fürs Reallife, laßt niemals aus versehen Eure EC, Kreditkarten oder sondige Magentkarten in der Nähe der Scannerkasse auf den Entmagenisierungsbuckel fallen !!!!! Die Karte ist danach hinne. Und sei es nur das die Dame an der Kasse die Karte nicht richitg festhält und man selber auch nicht mehr.

Fire
03.10.2009, 22:50
genau das mit dem beta test usw. wollt ich wissen.danke für die schnelle antwort kauf mir das spiel :)

Fire
04.10.2009, 12:11
hmm...also habs gestern abend versucht und auch gerade ebend ich kann das game net kaufen. sobald ich eingeloggt bin und alles fertig habe und auf place order klicke kommt ne fehlermeldung von der seite jemand ne ahnung was das is ?

Shalom_Don
04.10.2009, 12:50
Manchmal kann man im Impulse nur mit Creditkarte einkaufen. Sprich über PayPal nicht, ist das evtl. die Fehlermeldung?

Ich hatte mich übrigends im englischen Sins Forum(http://forums.sinsofasolarempire.com/forum/620) bezüglich der neuen Erweiterung schlau gemacht. Diese Steckt derzeit in Status Beta 2B. das heißt nach der Beta 2B kommt die Beta 2C UND nun das wichtige. Derzeit sind alle jetzt getätigten Preorder erst wieder mit dem Start der Beta 2C mit dabei. Könnte also noch ein paar Tage dauern bis Impulse Dir das als Download anbietet. Dafür bekommst Du von Stardock aber auch eine eMail wenn Du als Beta Tester loslegen kannst.
Wenn es nicht das Problem mit PayPal ist würde ich Dir empfehlen ne Mail an den Support zu schicken.

PS: Hinweis an dieser Stelle, Impulse muß unter Preferences oberes linkes Icon noch vor Explore, der Haken gesetzt sein für "Show pre-relase versions".




Gruß:
Shalom_Don

Fire
04.10.2009, 15:39
also wenn ich paypal anklicke dann steht da ich kann paypal net benutzen da es sich um eine vorbestellung handelt (oder so ähnlich mein english lässt zu wünschen übrich)

danach hab ich es per kreditkarte versucht und wenn ich fertig bin und kaufen (vorbestellen) will kommt volgende fehlermeldung:

Stardock Store Page Error.
Sorry, there was a problem loading this page.

If you would like to reference this error, please email sales@stardock.com and include the
reference number

Shalom_Don
04.10.2009, 18:58
Dann hat was bei Stardock intern nicht geklappt. Immer wenn Du die Order ausführst bekommst Du auch eine Ordernummer / Refernznummer. Mit dieser Kennung kann das das Sales Team eigenhändig alles checken und ggf. buchen sofern gewünscht.

Gruß
Shalom_Don

Fire
05.10.2009, 12:22
öhmm ja ich habs jetzt so um die 10 mal versucht xD. es standen schon ne menge verschiedener nummern da net das die mir für alles aufeinmal abbuchen xD.

sollte ich die jetzt am besten mal anschreiben ?

hat sich das spiel denn schon jemand vorbestellt oder gespiel ? zumindest was davon spielbar ist.

Shalom_Don
05.10.2009, 18:53
SO heut war meine neue Karte (Creditkarte) in der Post.

Sprich ich habs nun geordert :) Aber wie gesagt die aktuell laufende Beta ist close, also seh ich derzeit nix ausser das ich einen Billing Beleg habe.

@Fire
Ja ich empfehle Dir dich mit einer der Ordernummern an das Sales Team zu weden,
PS: bedenke die Amis /Canadier arbeiten erst in knapp 10 Stunden :) , wegen anderer Zeitzone. Ich hoffe es klärt sich, ansonsten meld ich per P/N bei mir.

Gruß:
Shalom_Don

Fire
05.10.2009, 21:37
mkeeeyyy ich mach das , aber netmehr heute ^^ nimm mich mal lieber in icq an hab dich geaddet :)

Marcel99
07.10.2009, 23:35
ich hab sie jetzt auch vorbestelt habe aber noch keine seriennummer bekommen ist das normal?

Shalom_Don
08.10.2009, 11:40
Jepp, das soll/muß so. Du bekommst die Seriennummer in dem Moment wo wieder ein BETA Abschnitt startet. Scheint wohl damit zu tun zu haben das man ab der Seriennummer das Game sofort installieren kann. Also einfach die Mail von Stardock in der Sache abwarten.

Marcel99
08.10.2009, 13:27
ok danke

MEtheKing
25.10.2009, 13:48
Was haltet ihr davon?

http://metheking.me.funpic.de/WebHost/SoaSE%20Diplomacy%201.jpg
Auf der offiziellen SoaSE-Webseite.

http://metheking.me.funpic.de/WebHost/SoaSE%20Diplomacy%202.jpg
Auf www.impulsedriven.com.

Für mich hört sich das an, als ob Diplomacy das letzte Addon wird.

Gruß,
MEtheKing

Han_Trio
25.10.2009, 17:25
ja, das is aber schon länger bekannt ;)

geplant waren ursprünglich 3 stück, aber die entwickler haben sich dann offensichtlich umentschieden. in welche richtung das ganze letztendlich geht, ist bis dato unklar, aber sie haben wohl noch ne ganze menge ideen in der hinterhand.
was für die dritte micro-expansion geplant war, ist (zumindest mir) nicht bekannt. wer weiß, vielleicht heben sie es sich für den zweiten teil auf .. :)

Marcel99
24.11.2009, 22:48
Die beta1 von Diplomacy ist ab sofort für alle Pre-order kunden verfügbar also alle die Diplomacy vorbestelt haben Impulse Starten und Runterladen :D :fest1 :fest2

ps: Ich weiß Smileys sind keine Rudel Tiere

Shalom_Don
24.11.2009, 23:17
Also ich bin nun in die nächste Beta Phase mit reingerutscht. Fire und Marcel99 müßte ebenfalls dabei sein.

Aber meine ersten eindrücke vom Add On: Dafür extra Geld zu nehmen ist ziemlich daneben!! Der Mehrwert war schon bei Entrenchment grenzwertig. Nun ist es schier und ergreifen albern. Das ist ein Patch und keine Erweiterung im eigentlichen Sinne.

Den Spionagepunkt muß ich noch ausgiebiger testen, nur bisher kann ich niemanden die neue Erweiterung empfehlen.


Gruß:
Shalom_Don

Marcel99
25.11.2009, 15:38
Das ist ein Patch und keine Erweiterung im eigentlichen Sinne.
Gruß:
Shalom_Don
naja ist doch iwi klar das ist die erste Öffentliche Beta und ich meine irgendwo auf der englischen seite oder dem englischen forum gelesen zu haben das die
Beta 1 nur ein sehr kleiner vorgeschmack auf das fertige ad on sein wird




Edit by Crebiz:
Vielen Dank für den Hinweis mit der Beta ;)
Ich hab deinen Thread aber dennoch in diesen hier eingefügt

Shalom_Don
27.11.2009, 19:28
*Content Info*

Zwei weitere AI Stufen wurden ja hinzugefügt. Bzw. ich hab die nun mal getestet. Und muß sagen, ja ist kniffelig geworden und ich wahrscheinlich eingerostet. :)

Na wir werden ja sehen.

Terrordrome
14.12.2009, 16:13
huhu,

habe die diplomacy beta auch drauf. nun bekomm ich bei den ganzen neuen sachen aufgrund fehlender deutscher stringdateien natürlich nichts angezeigt und weiß garned was ich z.b. forschen kann. ganz auf englisch umstellen möcht ich auch ned unbedingt. gibts ne möglichkeit die deutsche entrenchment string datei um die englischen diplomacy texte zu erweitern und dann als german.str in den diplomacy ordner zu kopieren? wenn ja, wie find ich raus was die neuen texte sind ohne beide dateien mühseelig 1zu1 zu vergleichen?

oder habt ihr evtl. vor ne string datei zu machen? ;>

mfg

Shalom_Don
15.12.2009, 23:22
is in Arbeit. sind aber leider ein Haufen Strings. Also ne Deutsche mit dne neuen englischen könnten wir auf die schnelle uppen.

Interesse?

Terrordrome
16.12.2009, 08:56
oh ja, das wär super.
nicht das ich kein englisch könnte, aber wenn zumindest die alten strings deutsch wären lässt sich schonma angenehmer zocken :)

danke

Shalom_Don
20.12.2009, 20:51
Hupps,
Sorry hatte deine Rückmeldung gar nicht gesehn. Ich schicke die Files morgen Abend an Crebiz. Dann dürfte das diese Woche vorliegen.

Als schneller behelf einfach die english.str als Kopie als german.str speichern. dann ist alles auf englisch.


Gruß
Shalom_Don

Marcel99
14.01.2010, 15:23
bitte nich falsch verstehen ich will auh nich drängeln oder so aber wann dürfen wir denn mit der deutschen string rechnen?

Jeffreys2
05.02.2010, 18:08
Also ich Spiele version 1.00 nur komsich es war eben Deutsch 5 Minuten lang plötzlich war aber wieder English, also irgend wie fühle ich mich grade etwas komisch....nu steh String not found, bei Diplo...die anderen sind immer Deutsch nicht von diser homepage..kommt von der Firma Direkt... Wenn ich neu Downloade kann ich Deutsch wählen.. ist dann auch Deutsch

Jeffreys2
09.02.2010, 01:10
Hier direkt von Stardock...

Hallo,

Wir arbeiten an der Aktualisierung der deutschen Sprache Dateien, und hoffen, sie bald draußen haben, wahrscheinlich in 1-2 Wochen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

Also in 1 bis 2 Wochen gibs Deutsche Sprache von Stardock selbst oder ? mach ihr die ? seid ihr zusammen ?

Froschgott
09.02.2010, 01:21
Dir hat der US-Support auf Deutsch geantwortet? Coole Sache :)

Jeffreys2
09.02.2010, 01:54
Dir hat der US-Support auf Deutsch geantwortet? Coole Sache :)


Ja, English und Deutsch hier Komplett version..


Hello,

We are working on updating the German language files, and hope to have them out soon, most likely in 1-2 weeks.

Please let me know if you have any additional questions.


Hallo,

Wir arbeiten an der Aktualisierung der deutschen Sprache Dateien, und hoffen, sie bald draußen haben, wahrscheinlich in 1-2 Wochen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.


Matt Bertsch
Technical Advisor
Stardock Systems, Inc.
http://www.impulsedriven.com

blackwood
12.02.2010, 23:07
... weiß man schon mehr so von wegen Deutsche-Sprachdatei?
die finde ich bei Diplomacy schon sehr wichtig.

und ja ich kann englisch sprechen und verstehen:lol .

Crebiz
12.02.2010, 23:10
Dauert wohl nicht mehr lange, bis wir auf alle Fälle was anbieten können ;)

Karn West
15.02.2010, 16:16
Hmm, kurze Frge am Rande:

Ich hatte vor kurzem in meiner Mailbox Werbung zu Soase:Trinity
Soll Soase Vanilla+Entrenchment+Diplomacy sein. Gibt's das auch wieder nur als leidigen Pay-Download aus dem I-net oder kann man da auch endlich mal was Solides als Kauf-DVD erwarten?

blackwood
15.02.2010, 16:22
ich nehme mal stark an dass es trinity nur per download gibt.

Crebiz
15.02.2010, 18:00
Falsch ;)

Siehe auch News auf der Hauptseite
Trinity kommt auch in die Geschäfte (Ja, auch in DE)

blackwood
15.02.2010, 18:10
.... mist, ja sry fehlinfos sind scheisse.
hätte ich jetzt nicht gedacht das die das machen.
nun gut, dann zockt mal gut ;)

Karn West
15.02.2010, 20:00
Prima:) !:A *freu*

Noch eine Frage am Rande. Die Addons Entrenchment und Diplomacy, hatten die auch noch zusätzliche Maps (außer den Funktionserweiterungen)?

blackwood
15.02.2010, 21:48
also ich mach mal einen schuss ins blaue und sage, ja sind neue karten bei.
was sagt Crebiz? *g*:baeh

Crebiz
16.02.2010, 19:13
Ich weiß es nicht ^^
Da ich etwas gegen Online-Geschäfte habe, bin ich nicht im Besitz der Add-Ons ;)
Deswegen freue ich mich auf die Trinity-Version

blackwood
16.02.2010, 20:54
.. achso sry. wusste ich net.
ja dann mal abwarten

blackwood
19.02.2010, 23:40
Wann kommt die .string wann kommt die .string :fest1 ???

das kann doch net so schwer sein :lehrer


:grinundwech:

Crebiz
22.02.2010, 19:50
Ist auch nicht schwer ;)

Aber nicht gerade eine Kleinigkeit. Das sind schon ein paar Einträge

blackwood
23.02.2010, 09:19
Ja gut dann will ich auch nicht weiter stören und dich oder euch arbeiten lassen ;-)

Skyburz
08.03.2010, 04:04
Ich arbeite grade an einer eigenen Übersetzung. Da dacht ich mir so, warum es zwei mal machen wenn man zu zweit schneller ist? Braucht Ihr eventuell noch Verstärkung, will ich damit fragen.

Crebiz
08.03.2010, 21:05
Schön an Shalom_Don wenden ;)

Preton
14.03.2010, 18:30
Moin zusammen,:)


sollte denn nicht eigentlich auch von offizieller Seite eine deutsche Version von Diplomacy erscheinen und das bereits im Februar ?

Wurde das verschoben ? Bis heute gibt es bei Impulse nur die englische Version.

Crebiz
14.03.2010, 23:23
Es soll/wird noch eine lokalisierte Version geben

Preton
15.03.2010, 18:04
Mh, schade das man den Kunden im unklaren lässt, schließlich hätte das doch schon im Februar kommen sollen.


Da stellt sich mir die Frage, wie verhält es sich eigentlich mit der Kompatibilität zischen der Englischen sowie der Deutschen Version in sachen Multiplayer ?

Oder anders gefragt.... Würde ich mir nun die englische Version holen, mir dann deine/eure :P Übersetzung besorgen und dann mit jemanden eine MP-Runde starten wollen, der eben die offiziele Deutsche Version besitzt, kommt es dabei nicht zu inkompatibilitäten ?

Achja, kommen mit Doplimacy irgendwelche englischen Soundfiles daher, die ihr ja nicht übersetzen könnt ? Bei Entrenchement verhielt es sich ja so, dass irgendwo die deutschen Soundfiles gedownloadet werden konnten, wenn ich mich nicht irre ?!

Shalom_Don
17.03.2010, 12:20
Also das mit den Soundfiles ist genau und primär nur deswegen der Grund, warum die lokalisierten Versionen (deutsche, spanische etc. pp.) erst später kommen. Denn erst wenn die Texte und Soundfiles final sind kann die Lokalisierung in Angriff genommen werden. Laut meinen Infos ist Kalypso hier unter Hochdruck dran am arbeiten. Anschließend müßten noch die Vertiebswege geklärt werden und die Presseversionen verteilt/getestet werden. Release soll aber "demnächst" bald erfolgen.

Kompatibilität:
Die wird genauso bleiben wie bisher, sprich es ist vollkommen egal welche Sprachversion verwendet wird. Jeder kann mit jedem zoggen. Wichtig ist das man an den reinen Spieldaten keine Änderungen vornimmt. Da reagiert Sins im Rahmen von Anti Cheating sehr empfindlich! Manchmal reicht schon ein versehentliches öffnen + abspeichern ohne Änderungen um den Cheating Schutz zu aktivieren.

Also zum Releasetag hatte ich zufällig eine englische String Datei bekommen. Diese war 2 Tage älter wie dann die im Impulse verfügbar und sollte angelbich die aktuelle zum Release benutzte String Datei sein, war sie nicht. Und dennoch gab es noch richtig viele Änderungen der Strings. Also wurde hier direkt bis zum Releasetag gearbeitet. Somit kann auch erst ab diesem Zeitpunkt an Lokalisierungen gearbeitet werden.
Daher hat sich jemand bestimmt mit der zu Feburar erschienenen Game of the Year Edition vertan.

Gruß
Shalom_Don

Preton
18.03.2010, 21:23
ok alles klar, vielen danke für die Infos.:)

Crebiz
01.04.2010, 00:40
Nächste Version unserer String ist online, die die massiven SNF-Fehler beseitigt, die mit der letzten Version aufgetreten sind