PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende von G3..



Fanarak
28.10.2006, 16:16
Soeben hab ich das Spiel zum erstenmal durchgespielt , hab mich für Innos entschieden. Hab mich ehrlich richtig gefreut. ich hab gedacht da kommt jetzt so nen geiles Movie wie am anfang und was war?! da kommt nur so ne billibe dia-show.. also das haben die entwickler richtig versaut.. ich hoffe die machen noch ein richtiges schluss movie. das eben war nämlich ein witz. und die story find ich auch sehr seltsam .. "unser held" hätte bestimmt nicht so reagiert. nja ich werd mir mal noch die anderen 2 schlüsse angucken, aber ich glaub kaum das diese besser sind .. von der story. obwohl wenn man sich mit xardas zusammen tut bestimmt. nja mal gucken , aber ich bin wirklich entäuscht. Hat wahrscheinlich mit dem zeit mangel zusammengehangen. das Intro haben sie ja auch noch nich ganz fertig bekommenm. ihr könnt ja auch mal was dazu sagen.. wenn ihr g3 durch habt. ich finds einfach nur scheiße (den schluss) :motz

rainbow
28.10.2006, 19:48
Man, Du bist schon durch?..Dann hast Du aber viel gezockt in letzter Zeit, was? 8o..Neulich waren wir doch noch zusammen in Montera! 8o

Ja mit der Story werd ich langsam auch immer unzufriedener!...Ich renn hier ganz alleine rum und muss Milchflaschen und Schaufeln für Andere sammeln, fühl mich nicht richtig dazugehörig. Die Rebellen machen auch nix. Sitzen nur in ihren Löchern und man muss Laufbote spielen!..Nichtmal die Stäte erobern sie mit einem!..Sämtliche Begleiter die man wo hin bringen muss sind so schwach das sie schnell sterben oder ich muss mich richtig verausgaben!..Diego fällt auch nix besseres ein als mit einem Jagen zu gehen...
Also für mich wird es immer frustrierender!...Nix los!... :(

MasterBlubb
28.10.2006, 20:19
Die Hauptquests sind wirklich sehr dünn und das Ende ist mit in den Zeitmangel gerutscht. Das hat Michael Hoge, glaub, auch im WoG gesagt.
Naja wirklich sehr schade, dass das Video fehlt, aber was soll man machen. Vielleicht werden sie ja noch eins nachreichen, was ich allerdings nicht glaube.
Ich kann eigendlich nur empfehlen, nur die NebenQuests zu machen. Das ist viel lustiger.

Fanarak
29.10.2006, 09:07
ja ich bin schon durch.. allerdings hab ich den schluss zu schnell gemacht. nach dem man die artefakte hat geht alles ganz schnell.. ich bin zu innos und hab mir den quests geholt zuben zu töten. bin einfach nach isthar rein hab ihn umgenietet und dann schnell wegtelepotiert.. nja und dann war das ganze auch schon zuende..die story is fürn arsch.. man is in keinem richtigen abenteuer verwickelt sso wie in gothic2 und 3 mit den "endgegnern" am schluss wie der schläfer oder der drache.. im grunde geht es nur darum myrtana zu befreien zu vernichten oder den frieden zu bringen. irgendwie langweilig :(

SR-X
21.11.2006, 17:01
ich hab Gothic3 auch gestern durch gespielt und hab mich auch für innos entschiesen die Diashow fand ich zwar witzig aber echt ich hätte mehr erwartet als das.der Hauptquest war auch echt kurz wenn ich mich beeilt hätte hätt ich das spiel
in einer woche durchgehabt der hauptquest war echt kurz die einzige echt lustige herausforderung war die artefakte Adanos finden dass finden von xardas war irgendwie frustig ich war auf einem niedriegen level hatte eine schwachen rüstung das startschwert und musste dauernd vor monstern wegrennen dann für innos zuben töten und alle städte myrtanas befreien und das wars auch schon!!!!!
ich hab erwartet dass man noch gegen ein paar dutzend quest machen muss dann kommt man ins unbekannte land und muss dort in einer tempelanlage wie irdorath den letzten tempel des bösen zerstören wie in gothic2 dass mit irdorath. ich hab nur solang gebraucht weil ich mich mit basirs artefakt getäuscht hatte hab gedacht dass hätten die rebellen in nemora oder einer der 3 trupps um okara und dann warn 12 spielstunden suche umsonst da hab ich dass spiel 2 wochen gefrustet beiseite gelegt.